kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Lieblingsautor/Lieblingsautorin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Literatur
Wie findet ihr Manga? :: Lieblingsautor/Lieblingsautorin  
Autor Nachricht
mickey73
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 6:51 pm    Titel: Lieblingsautor/Lieblingsautorin

Hallo,
ich bin eine absolute Leseratte und meine absoluten Lieblingsautoren sind Stephen King und Dean Koontz (was nicht heißen soll, dass ich nicht auch Bücher von anderen Autoren lese).
Wie sieht es mit euch aus?
Habt ihr einen Lieblingsautoren oder eine Lieblingsautorin?

Gruß
mickey73

moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 11:34 pm    Titel: ....

Embarassed Eigentlich nicht, bei mir schnakt es immer, weil ich mal so ein Buch in die Hände bekomme und mal so eins....
Ich würde nicht sagen das ich einen habe, ich lese das was mir gefällt, es kommt selten vor das ich einen Autor öffters lese! Wink

Fischkopfkönig
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2006 4:02 pm    Titel:

Meine Lieblingsautorin ist Patricia Cornwell. Wobei ich aber von ihren letzten Kay Scarpetta Romanen eher enttäuscht war.
Ansonsten sind auch noch Kathy Reichs, Tess Gerritsen und Linda Fairstein gut.

crazyc
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2006 12:59 am    Titel: Harry Potter macht süchtig

Ich hab's nicht geglaubt, aber die Autorin hat'S geschafft : Harry (potter) hat hohes Suchtpotential (bei mir zumindenst)  
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 1:34 pm    Titel:

wer liesst schon harry potter *brech*  
katy50

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 9:26 pm    Titel:

ich lese zwar wenig, aber früher habe ich gerne konsalik gelesen  
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 11:06 pm    Titel:

selber schuld  
crazyc

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 12:50 am    Titel: Kotztüte leider vergessen

Hobbele hat Folgendes geschrieben:
wer liesst schon harry potter *brech*

Wenn ich das nur gewußt hätte. Bin gerade aus dem Condorflug ausgestiegen und habe keine Kotztüte mitgenommen. Die hättest Du sicher gut brauchen können!
Über Geschmack läßt sich sowie nicht streiten!

Pusher

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 8:53 am    Titel: Re: Kotztüte leider vergessen

crazyc hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich das nur gewußt hätte. Bin gerade aus dem Condorflug ausgestiegen und habe keine Kotztüte mitgenommen. Die hättest Du sicher gut brauchen können!
Über Geschmack läßt sich sowie nicht streiten!

Hey "crazyc", Merkst Du etwas, Du versucht jedesmal abneigungen gegen andere aufzubauen. Ich glaube Deine alte lässt Dich nicht ran oder Du hast in Deinem Leben noch nie was zu sagen gehabt.

Ich selbst habe Harry Potter noch nicht gelesen. ICh lese lieber Sacxhbücher, Biographien. Am liebsten lese ich John Grisham (Die Firma, Die Jury, Der Regenmacher, Das Fest, etc.)

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2006 9:09 am    Titel:

Am liebsten lese ich im Forum was erwachsene für mist lesen und mach mich dann darüber lustig...siehe harry potter....und danke das du wenigstens an mich gedacht hast mit der Tüte....zeigt mir das du mich doch magst Laughing  
crazyc

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:58 am    Titel: Re: Kotztüte leider vergessen

Pusher hat Folgendes geschrieben:

Hey "crazyc", Merkst Du etwas, Du versucht jedesmal abneigungen gegen andere aufzubauen. Ich glaube Deine alte lässt Dich nicht ran oder Du hast in Deinem Leben noch nie was zu sagen gehabt.

Ich selbst habe Harry Potter noch nicht gelesen. ICh lese lieber Sacxhbücher, Biographien. Am liebsten lese ich John Grisham (Die Firma, Die Jury, Der Regenmacher, Das Fest, etc.)

Deine Beleidigungen kannst Du schön sein lassen, Freundchen!
Ich wiederhole mich ungern, aber schau in den Spiegel und lies dabei Deine Beleidungen laut vor! Dann hast Du nämlich den richtigen Adressaten, hoast mi Bua, oder brauchst no a extra Einladung Bursch?

Pusher

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 11:32 am    Titel: Re: Kotztüte leider vergessen

[quote="crazyc"]

Ich wiederhole mich ungern, aber schau in den Spiegel und lies dabei Deine Beleidungen laut vor! Dann hast Du nämlich den richtigen Adressaten, hoast mi Bua, oder brauchst no a extra Einladung Bursch?

Frage: WAR DAS EBEN ZUM THEMA???

Hier geht es um Literatur.

crazyc

BeitragVerfasst am: So Mai 07, 2006 11:43 pm    Titel: Re: Kotztüte leider vergessen

[quote="Pusher"]

Hier geht es nebenbei auch darum, daß, wenn Du kritisiert wirst, auf Durchzug schaltest! Aber selbst meinst Du, daß Du alle Freiheiten hast!

Pusher

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 2:00 pm    Titel: Re: Kotztüte leider vergessen

Hier geht es nebenbei auch darum, daß, wenn Du kritisiert wirst, auf Durchzug schaltest! Aber selbst meinst Du, daß Du alle Freiheiten hast![/quote]

So langsam macht Du mich Müde mit deinem Geschwätz.

crazyc

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 12:21 am    Titel: Wer müde ist ...

Hier geht es nebenbei auch darum, daß, wenn Du kritisiert wirst, auf Durchzug schaltest! Aber selbst meinst Du, daß Du alle Freiheiten hast!

So langsam machst Du mich Müde mit deinem Geschwätz.[/quote]

Wer müde ist ...

... der gehört ins Bett!

Ich wünsche Dir eine gute Nacht!

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Literatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum