| Musik-Forum :: Was? |
| Autor |
Nachricht |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: So Mai 22, 2005 1:14 pm Titel: Schnappi |
|
|
Also, das Lied finde ich ja ganz nett. Es ist halt ein "Kinderlied". Aber die Sängerin - die 9 (in Worten: neun) Jahre alte Joy tut mit leid. So viel Rummel um ein Kind...
Zitat von der Schnappi-Homepage:
"Nach der Single-Veröffentlichung im letzten Jahr gab es für die Schni-Schna-Schnappi-Manie kein Halten mehr – der Song wird heute sogar in Hiphop- und Rock-Clubs gespielt und gefeiert. Ja, sogar auf Heavy-Metal-Festivals und in Discotheken. Jeder kennt Schnappi und niemand kann sich der Magie des süßen Lieds entziehen. " Zitat Ende.
http://www.schnappi.tv/schnappistory.php |
|
Zuletzt bearbeitet von LittleGiant am Mo Mai 23, 2005 10:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
MyMeinung1 mm-Meister
|
Verfasst am: Mo Mai 23, 2005 2:06 pm Titel: |
|
|
Das sehe ich genauso. Das Kind müsste vermutlich schon sehr professionell psychologisch begleitet werden, damit es trotz des ganzen Trubels noch ein "normales" Kind bleiben kann  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: So Jun 26, 2005 1:50 pm Titel: Schnappi |
|
|
| Also, ich würde mir auch keine CD von ihr holen. Ob sie wirklich so talentiert ist - oder stecken da etwa nur ehrgeizige Eltern dahinter!? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falinaW mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg, tiefstes Dorf
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 4:20 pm Titel: |
|
|
Also in meinen Augen scheint das kleine Rotzgör den Rummel ordentlich zu genießen. Es wirkt auch schon ziemlich arrogant, das Frollein.
Das ist Joy und auch dieses ganze Schnappi-Zeugs nicht so gerne mag, sei mal dahingestellt. Vor zwei Jahren fand ich das Lied noch gut, aber kurvte es noch kostenlos im Internet herum...
€: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 12:14 am Titel: .... |
|
|
Anfangs war es ja ein tolles Lied, aber nun ist es veralltet und mit der Zeit ein lässtigerblöder Ohrwurm.
Ich freue mich für das kleine Mädchen, aber in ihrer Haut möchte ich nicht gerne stecken!
Wer weiß ob die wirklich Glücklich ist!??
Ein großes Lied heraus gebracht und kurze Zeit später ein ganzes Album, und nun kein Wort mehr von ihr zuhören!  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falinaW mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg, tiefstes Dorf
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2005 5:45 pm Titel: |
|
|
Haha,
aber man denkt, es habe aufgehört, nein nichts! Es wird noch schlimmer. Ihr kennt ja diese Mia oder wie die heißt aus der Froop Werbung. Die singt jetzt auch ein Lied mit ihrem "Fruchtalarm"-Gekreische!
Würde mich nicht wundern, wenn die Rotzgöre aus der Kiner Schoko Fresh- Werbung, die mit Vorliebe Regale umstößt jetzt nicht noch auch ein Lied herausbringt... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Di Nov 01, 2005 6:07 pm Titel: ---- |
|
|
Ahja die will ja jetzt auch ein Album machen, aber weißt du was, die ist echt eingebildet, aber so richtig!
naja wer so was mag!  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|