| Statistiken / Meist gelesene Berichte :: Umfragen |
| Autor |
Nachricht |
BabyT24 mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Do Jun 16, 2005 9:29 am Titel: monatliche MMPoints-Rally |
|
|
Hallo Admin,
gestern war scheinbar die Verteilung der 50 Euro. Da ich mit rund 62.000 MMPoints auf Platz 1 stand, müssten meinem Konto somit 10 Euronen gutgeschrieben werden. Leider ist dies nicht erfolgt.
Könnt ihr bitte schauen, was da passiert ist?
Gruß BT |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyT24 mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 11:49 am Titel: |
|
|
Mal eine Frage:
Wird überhaupt noch 50 Euro für die Ralley ausgeschüttet oder ist das Ganze einfach nur noch ein nettes Feature für Spaß und gute Laune?
Gruß BT |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyT24 mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Do Jul 07, 2005 9:12 am Titel: |
|
|
| Bekommt man hier eigentlich auch Antworten vom Betreiber oder sonst jemandem der Ahnung hat? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alexis21 mm-Forenlehrling

|
Verfasst am: Do Jul 07, 2005 11:05 am Titel: |
|
|
Selten.  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MyMeinung1 mm-Meister
|
Verfasst am: Do Jul 07, 2005 8:06 pm Titel: |
|
|
Die MMPoints-Rally ist ab sofort bis auf weiteres auf Eis gelegt. Nachdem wir uns nach den letzten Malen von verschiedenen Usern gegenseitige Betrugsvorwürfe anhören und diese nachvollziehen mussten, werden wir zunächst einmal einige technische Änderungen vornehmen und einige öffentlich einsehbare Statistiken erstellen um die gegenseitigen Manipulationsvorwürfe dann hoffentlich endgültig auf den Boden der Tatsachen stellen können.
Wenn wir schon gerade am Umbauen sind, können wir natürlich auch gern auf eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge eingehen und sind daher sehr gespannt auf diese.
Euer MM-Team |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
BabyT24 mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: So Jul 10, 2005 7:15 pm Titel: |
|
|
Das ist doch endlich mal eine Aussage, mit der man etwas anfangen kann. Vielen Dank.
Dann werd ich mir jetzt auch mal Gedanken machen, was man noch verbessern könnte.
Gruß BT |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
glowhand mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Di Jul 12, 2005 4:42 pm Titel: |
|
|
Aber jetzt funzt die Rally schon wieder?
Hab jetzt schon extra viel Punkte gesammelt, und steht ja da, dass sie läuft... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Clau2411 mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 6:47 am Titel: Ah ja |
|
|
Sehr geschickt, direkt vor Auszahlungstermin mit sowas zu kommen!! Habt ihr kein Geld mehr oder was??? Die eine Ralley hättet ihr wenigstens noch zuende laufen lassen!!
Aber das ist ja so viel praktischer!! Gleich n bissl Kohle gespart!! Find das ziemlich fies!!
Dann macht solche Aktionen nicht......
 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
MyMeinung1 mm-Meister
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 9:55 am Titel: |
|
|
Hallo Clau2411,
die Auszahlungen der MM-Point Rally sind verglichen mit den gesamten Auszahlungen für die normalen Punkte verschwindend gering.
Die Vermutung, wir hätten dafür kein Geld mehr ist daher nicht sonderlich stichhaltig.
Wir konnten es nun einmal nicht auf uns sitzen lassen und vor allem zeitlich nicht bewältigen, dass wir ständig Anrufe und E-Mails von Usern bekamen, die andere User des Betrügens verdächtigten und da wir das System nicht programmiert sondern nur weitergeführt haben, ist es nun einmal nicht so leicht festzustellen, ob dort tatsächlich Sicherheitslücken vorliegen, die einen Betrug ermöglichen.
Da die Manipulationsvorwürfe sehr zahlreich aufgetreten sind, haben wir uns nach der letzten Rally entschieden, uns den Code Zeile für Zeile anzuschauen und nicht eher wieder die Rally laufen zu lassen, als bis klargestellt ist, dass hier alles mit rechten Dinen zugeht.
Dein MM-Team |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 3:32 pm Titel: egal |
|
|
ich verzock ja eh immer alles  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cara mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 3:56 pm Titel: Hihi |
|
|
Irias ich auch! Und früher mal gab es noch andere Spiele z.B das Hütchenspiel, war das lustig, gewinnen konnte man kaum dafür umso mehr verlieren  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siebente mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 11:24 pm Titel: MM-Rally-Geld wieder in den großen Topf |
|
|
Hallo,
ich hab grad erst gesehen, dass das Geld für die MM-Rally zur Zeit nicht ausgezahlt werden soll - find ich nicht gut!!! Sowas sollte man in einer laufenden Aktion nicht machen. Und das sage ich ganz klar, obwohl ich eh keine Chance auf den Jackpot hatte.
Mein Vorschlag daher: Das Geld wieder hinein in den großen Topf und dadurch das Schreiben und Lesen von Berichten besser vergüten! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siebente mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2005 11:25 pm Titel: MM-Rally-Geld wieder in den großen Topf |
|
|
Hallo,
ich hab grad erst gesehen, dass das Geld für die MM-Rally zur Zeit nicht ausgezahlt werden soll - find ich nicht gut!!! Sowas sollte man in einer laufenden Aktion nicht machen. Und das sage ich ganz klar, obwohl ich eh keine Chance auf den Jackpot hatte.
Mein Vorschlag daher: Das Geld wieder hinein in den großen Topf und dadurch das Schreiben und Lesen von Berichten besser vergüten! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Jul 17, 2005 6:15 pm Titel: Hallo Cara |
|
|
macht Spaß das Zocken, gelle Normalerweise bin ich nicht der große Spieler, aber hier machts Spass und wenn ich an einem Tag 4 mal die Zeche zahle machts erst recht Spaß  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So Jul 17, 2005 6:16 pm Titel: wwer |
|
|