| Statistiken / Meist gelesene Berichte :: Umfragen |
| Autor |
Nachricht |
BabyT24 mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 4:06 pm Titel: |
|
|
Hab ich mich auch schon gefragt, leider bekommt man dazu keine Info vom Betreiber...
Kommischerweise verschwinden die auch nciht, wenn die Statistik auf 0 gesetzt wird. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:48 am Titel: MM Points Rallye |
|
|
Hab vor etwa 2 Monaten auch 80 Punkte bekommen, nur leider hat sich bis heute kein Sender bei mir gemeldet. Die 80 Punkte blieben im System, zählen aber seither nicht mehr bei mir dazu.
Wohl auch so eine ominöse Sicherheitslücke im System, es wird ja im Moment alles geschlossen, womit wir user ein paar Groschen bekommen können.
Manchmal ist ein Betreiberwechsel leider mit Nachteilen verbunden...
Und noch was: wenn die MM Points Rallye ausgesetzt wird, warum streicht Ihr sie dann nicht ganz aus dem Programm ? Reinsetzen und laufenlassen, aber nicht auszahlen...Das ist ziemlich fies !!!  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cara mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 11:49 am Titel: Guten Morgen allerseits |
|
|
Es wurde und ist IMMER NOCH ZU LESEN, dass die Rally eingestellt ist.
Joe auch du hast mir einmal unterstellt; warum hast du schon wieder gewonnen!
Gewonnen habe ich zufällig beim Banner klicken. Ausbezahlt habe ich nichts bekommen, da gerade der Betreiberwechsel war. Ich habe mich weder geärgert noch reklamiert. Ich habe es einfach zur Kenntnis genommen mit Verständnis.
Fakten sind: Rallyfahren wurde gestoppt aus Gründen von dubiosem User-Verhalten.
Sowie der Sehrhilfreichabklickerei die ja die Punkte brachten.
Das Jammern im Nachhinein ist nicht besonders angebracht.
Verantwortung übernehmen in einer Konsequenz hätte mehr Zufriedenheit gebracht.
Vielleicht muss man sich auch die Frage stellen:
Aus wessen Gründen sich man auf einer Plattform "abmüht"? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 8:13 pm Titel: Rallye |
|
|
Hi cara,
der Gewinn des Bannerjackpots hat nur indirekt was mit der monatlichen rallye zu tun (weil dort die Punkte gutgeschrieben werden).
Das hab ich gar nicht gemeint.
Ich habe gemeint, man kann die Rallye ganz rausnehmen, wenn man schon nicht auszahlt. Aber soweit mir bekannt ist wurde letzten 15. ausbezhahlt, was somit im Widerspruch zum Eingangstext steht.
Wenn es so weitergeht, soll's mir recht sein. Wenn nicht, dann sollte die Rallye entfernt werden. Nur so zum Spass bringt beide Seiten nichts.
Gruß Joachim |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:09 pm Titel: doch |
|
|
ich zocke gerne und ich spiel weiter egal ob man was bekommt oder nicht. Ich will das sie bleibt, damit ich weiterhin munter die Zeche zahlen kann. Wenn ich schon im realen Leben nicht zocke, dann jedenfalls hier  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 9:10 pm Titel: juhu |
|
|