| Deaktivierung :: Bericht des Tages: Eine Farce |
| Autor |
Nachricht |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Mo Aug 21, 2006 7:42 pm Titel: Erfahrungsberichte auf 2 Seiten kopieren... |
|
|
| Cat-Sandra hat Folgendes geschrieben: |
Gilt das jetz auch, wenn ich meine eigenen Wörter sozusagen "kopiere" (z.b. meine Erfahrungsberichte auf 2 seiten veröffentliche)? |
Nein, Deine selbst geschriebenen Berichte kannst Du überall veröffentlichen, wo Du willst. Viele Mitglieder hier schreiben auf mehreren Plattformen dieser Art (Ciao, Yopi, Q-test, Dooyoo...). Die Berichte, die du schreibst, sind ja Dein geistiges Eigentum.
Aber wenn Du auf verschiedenen Plattformen unter verschiedenen Namen schreibst (z.B. hier bei MyMMeinung als Cat-Sandra und bei Ciao als XXXX), dann solltest Du Deine Berichte entsprechend kennzeichnen.
Ich schreibe z. B. bei Yopi, Dooyoo, Q-test und MM als LittleGiant und bei Ciao als Cybermike1202. Ich schreibe das aber immer dazu, weil übereifrige Fakerjäger sonst denken könnten, Cybermike1202 hätte bei LittleGiant abgeschrieben (oder umgekehrt)... Ich mußte bei Ciao (leider) einen anderen Namen wählen, weil dort LittleGiant schon belegt war...
Bei mir sieht das so aus:
© LittleGiant für Yopi, Dooyoo und MyMeinung, Cybermike1202 für Ciao! |
|
Zuletzt bearbeitet von LittleGiant am Mi Aug 23, 2006 6:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 2:12 pm Titel: |
|
|
ja das ist besser un hilft vor unanehmlichkeiten zu schützen
nicht das vermutet wird du klaust von einem mitglied einer anderen plattform die berichte
das ist eigentlich der hauptgrund warum alle ihre berichte so kennzeichnen |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Sa Okt 07, 2006 5:53 pm Titel: ... |
|
|
Also ich gebe zu das ich so wie die meisten meine berichte bei Yopi, Ciao.dooyoo auch veröffentliche (die gleichen Berichte)
Und das ist ja kein Fake denn das sind meine eigene Berichte ...Zeilen und Worte die ich veröffentlich habe.
Ist einer einer anderen meinung? ich meine das man das nicht tun sollte?  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Preisvergleich & Verbrauchermeinungen -
Impressum
|