| Für meine Liebe. :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
| Autor |
Nachricht |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Sa Aug 13, 2005 9:18 pm Titel: Seid Ihr schon mal einem Prominenten begegnet? |
|
|
Wer von Euch ist schon mal persönlich einem Prominenten (z. B. Sportler, Schauspieler, Musiker oder Politiker) begegnet - und zu welchem Anlaß!?
Ich bin z. B. mal dem saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller begegnet, und dem Ex-Handballer Joachim Deckarm (1978 Handball-Weltmeister). Ich arbeite in SB und da bin ich mal dem Rundfunk-Moderator Manfred Sexauer vom SR übern Weg gelaufen. Der wohnt dort. Ich weiß nicht, ob den noch jemand von Euch kennt!? Der ist nämlich schon ein älteres Semester und vemutlich schon in Rente. |
|
Zuletzt bearbeitet von LittleGiant am So Jan 22, 2006 1:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleener_Apfel mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2005 2:20 am Titel: |
|
|
Ajo mag nicht jeder kennen aber ich bin mal Rolf Hoppe aufm Dresdener Hauptbahnhof begegnet.
Hat u.a. in 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, ich war neunzehn (empfehlenswert), Comedian Harmonists etc. mitgespielt In der ehemaligen DDR ein doch sehr bekannter Schauspieler  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
falinaW mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
Anmeldungsdatum: 28.06.2005 Beiträge: 184 Wohnort: Hamburg, tiefstes Dorf
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2005 4:51 pm Titel: |
|
|
Also hier in Hamburg sind mir schon Jörg Pilawa und Tim Mälzer über den Weg gelaufen.
Meine Schwester hat auch schon den einen oder anderen getroffen, zum Beispiel die Klitschko Brüder  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Little Girl mm-Forengeselle
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2006 2:56 pm Titel: |
|
|
| In Berlin sind mir schon mehrere Promis über den Weg gelaufen von denen ich unter anderem auch Autogramme habe!!! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Di Jan 17, 2006 2:44 am Titel: |
|
|
| Little Girl hat Folgendes geschrieben: | | In Berlin sind mir schon mehrere Promis über den Weg gelaufen von denen ich unter anderem auch Autogramme habe!!! |
Und welche sind das, wenn ich mal fragen darf!? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 12:47 am Titel: Promi Treffen in Bremen |
|
|
Hallo L.Giant, dann schliese ich mich mal der runde frech an.
In meinen Musiker leben habe ich in Bremen bei Radio Bremen viele Promis getroffen unter anderem habe Ich zusammen mit Rudi Carrel der auch in der nähe von Bremen lebt ( noch) zu Mittag gegessen.
Im Bremer Aladin habe Ich bei einer Tour von Peter Maffey während der Proben mit Ihm zusammen mal etwas rum gejämmt und etwas Rock'nRoll Gitarren Duelle uns gegegseitig geliefert, das waren schon recht imposannte erfahrungen die ich da gesammelt habe.
Das ekelhafteste was Ich aber erlebt habe war während eines Konzert in Oldenburg ( Ozzy Osburne ) wurde Ich als zuschauer von dem hernn der Dunkelheit leider angespuckt das war nicht so toll, aber während der show weil ich ind er ersten reihe stand hat er mir die Hand gereicht und sihc bei mir endschuldigt, das war dann für mich auch wieder ok.
Es ist schon merkwürdig die Begegnungen mit Promis die man eigentlich vergöttert dabei sind es eigentlich auch nur Menschen wie Du und Ich.
Aber irgend wie auch wiederum sehr toll.
LG Bernd |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Jan 20, 2006 1:33 pm Titel: |
|
|
| Unter anderem Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann usw!!!!!!!!!!!!! Ich glaube Yvonne lebt jetzt gar nicht mehr in Berlin,oder??? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: So Jan 22, 2006 1:28 pm Titel: |
|
|
| Little Girl hat Folgendes geschrieben: | | Unter anderem Yvonne Catterfeld, Jeanette Biedermann usw!!!!!!!!!!!!! Ich glaube Yvonne lebt jetzt gar nicht mehr in Berlin,oder??? |
Keine Ahnung, ich hab`s nicht so mit der Klatschpresse und den diversien Boulevrd-Magazinen im TV. Aber sie könnte doch zu mir ziehen!? Ist doch eine bildhübsche Frau (grins). |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Jan 22, 2006 8:24 pm Titel: |
|
|
Aber das ist doch wahr!!! Hässlich ist sie wirklich nicht! Aber ich denke doch mal das die Catterfeld keine Chance mehr bei dir hat! ODER
 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 6:53 am Titel: Oh sag das nicht |
|
|
Oh das sag nicht wenn die Little Giant sieht wird die ihre Aldi Tragetasche mit den Guchi T-Shirt nehmen und sofort zu Ihm ziehen, ist nur die frage wie lange Giant das geröhre von der Frau aushält und die Schleimspur ertragen kann die sie mit sich zieht von ihrem Geträller.
Nichts für ungut aber Ich mag die absolut nicht,
 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Mo Jan 23, 2006 10:13 pm Titel: Re: Oh sag das nicht |
|
|
| NightmareHB hat Folgendes geschrieben: | Oh das sag nicht wenn die Little Giant sieht wird die ihre Aldi Tragetasche mit den Guchi T-Shirt nehmen und sofort zu Ihm ziehen, ist nur die frage wie lange Giant das geröhre von der Frau aushält...
 |
Da mach Dir mal keine Sorgen, ich würde ihr das Singen schon abgewöhnen. Ich wüßte schon was mit ihr anzufangen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jan 26, 2006 8:43 pm Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Di März 07, 2006 9:13 pm Titel: |
|
|
ja axel schulz, der boxer. Er ist mit mir im Aufzug gefahren
im Hotel am Düsseldorfer Flughafen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bonaparte Administrator
|
Verfasst am: Mi Sep 20, 2006 1:28 pm Titel: |
|
|
| ja, ist aber schon ein weilchen her. domingo placido, b.b. king, und eric clapton. ist noch aus der zeit, wo ich in einem festspielhaus als dolmetcher gearbeitet habe. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 9:37 pm Titel: ... |
|
|
| Ich bin mal einem Begegnet aber der ist nicht wirklich sehr bekannt, es ist ein Fußballspieler aus dem Verein Werder Bremen Christian Lissisch oder wie der auch immer heißt....habe ich im Aktiv gesehen und freunde haben mir gesagt wer es ist und ich habe mir ein Autogramm geholt,,,tage später sah ich ihn öfters mal im Kindergarten bei seiner kleine Tochter! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|