| Fruchtalarm :: Wer kennt ne nervige Reklame? |
| Autor |
Nachricht |
Pusher mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 10:49 am Titel: |
|
|
| katy50 hat Folgendes geschrieben: | he pusher
bist du hier um nur zu stänkern????
sowas wie dich brauchen wir hier nicht. Liebe grüße katy 50 |
nein bin ich nicht!!!
Wer behauptet er spiel soviele Instrumente, der ist in meinen Augen ein Spinner.
Wenn ich Keybord spielen kann, heißt es noch lange nicht das ich Orgel spiele. Ist ja das gleiche als wenn ich sage ich spiele Gittare und kann uahc noch Balaleika spielen.
Die meisten lesen nur und schreiben ein Kommentar, aber mit dem was geschrieben wird, setzen sich die wenigsten auseinander. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Di Apr 25, 2006 1:34 pm Titel: |
|
|
| warum ist einer ein spinner? nur weil er mehrere instrumente spielen kann??, hast du dir mal gedanken gemacht, ob es nicht doch jemanden gibt der das kann, nur weil du es vielleicht nicht kannst. Ich konnte auch nur blockflöte spielen, und das auch nur weil ich es musste. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 05, 2006 4:48 pm Titel: |
|
|
| wurdest du auch noch mitn Stock geschlagen in der Schule ? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cazzogrande mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 4:27 pm Titel: Bands, Musik, Instrumente ... |
|
|
Moin, moin,
ich bin echt froh, dass ich gelernt habe, ein paar Instrumente
zu spielen. Bei mir sind das Gitarre (E-Gitarre & Akustik-Gitarre),
Bass, Keyboard/Piano und Schlagzeug. Gitarre spiele ich seit 19
Jahren, den Rest noch nicht sooo lange, und ich lerne jeden Tag
noch was dazu. Momentan habe ich eine neue Band. Wir sind
"Elmsfeuer" und spielen
Gothik-Rock mit deutschen Texten. Ist zwar eine Website
von einem bekannten Umsonst-Provider, die ich selber erstellt
habe, allerdings hat es echt eine Menge Spass gemacht, die zu
erstellen:
http://www.beepworld.de/members97/elmsfeuerglut/
Songs gibt´s auch umsonst zum Runterladen.
Viel Spass beim Ansehen und Anhören ...  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 11, 2006 12:47 pm Titel: |
|
|
| Hör auf mit deiner lächerlichen Seite überall Werbung für deine Band zu machen, ist ja schlimm mit dir.....wenn du mit html und php net um kannst, dann legt alle mal 50 € in der Band für eine vernünftige Onlinepräsenz zusammen !!! Dann darfste dafür auch Werbung machen....wäre ja so als wenn ich Werbung für gebrauchte dreckige Unterwäsche machen würde....einfach nur Schlecht !!! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cazzogrande mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Do Mai 11, 2006 12:52 pm Titel: |
|
|
Na na, wer wird denn gleich ... ne professionellere Website ist schon
in Auftrag, aussderem geht´s mir im Moment nicht soo sehr um
eine super Internetpräsenz, sondern darum, möglichst viel Traffic
auf unsere Site zu ziehen, und das hat ja wohl hier eben auf
ein bisschen geklappt, oder ?
 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Do Mai 11, 2006 12:57 pm Titel: |
|
|
| Ja, leider versaust du die schönen Foren mit so einer unattraktiven Werbung ! Wirklich schade das es solche User gibt, dennen es nur um die Verbreitung ihrer Präsenz geht...guck mal durch, für meine Domains findest du hier nicht eine Werbung ! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Do Jun 08, 2006 8:58 am Titel: Musiktalente unter sich , super |
|
|
Also Ich mache jetzt Werbung für mich.
Ich Spiele E-Gitarre, Western Gitarre,E-Bass.und das seit 1972.
Hatte verschiedene Heavy Metal Bands gehöre inem Rocker Club an
hatte auch für den Schul - Sach UNterricht Kinderfilm Musik bei Radio Bremen Produziert und in der Volkshochschule Git.Unterricht erteilt sowie Musikalische Früherziehung ( ein schlimmes Wort)
Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen das es nur sehr wenige Menschen gibt die aus Hobbie gründen wirklich so viele Instrumente spielen wie Moniseiki, sorry aber selbst Ich nehem es dir nicht ab aus dem grund weil ich so iniges über dich ja weiß , aber das kannst du mir nicht erzählen nie und nimmer.
Evtl. Berufs Musiker die Musik Studiert haben könnten so viele Instr. spielen aber nicht Du Monika.
Das ist meine Meinung dazu. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 9:14 pm Titel: ... |
|
|
Für Pusher
Ich habe mit Keyboard angefangen wo ich in den Kindergarten gekommen bin... etwa 2 Jahre nach dem ich aus der musikschule raus bin habe ich eine Orgel im Keller von bekannten endeckt und mein Vater hat sie mir denn auch gekauft...
ahso und in einer Band spiele ich nicht weil ich mich nice dafür interessiert habe, ich habe auf Familie festen und im Altersheim für ALteleute gespielt.
Oh ja einmal habe ich in einer Band mit gespielt aber nur weil der Kerl der Keyboardspielen sollte nicht erschienen ist.... Im Urlaub habe ich schon mal für Gäste im Hotel gespielt aber das war ja nur aus spaß...
Ich habe nie draüber nach gedacht in einer Band zuspielen und richtig auf zutretten, muss man auch nicht! Und nur weil du mir nicht glaubst bin ich keine schnackerin wenn du mir immer noch nicht glaubst ist mir das egal...von mir aus kann ich dir meine ganze Lebensgeschichte erzählen und Bilder einsetzten ( wenn ich wüste wie das geht)
Wenn mich mal jemand auf klären würde wie man ein Bild reinmachen kann dann mache ich gerne ein Foto von Meinen Instrumenten rein, natürlich den auch wo ich dadran sitze und spiel!  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Fr Sep 22, 2006 9:19 pm Titel: ... |
|
|
Pusher ich finde aber auch das du hier rum zickst, denn einige haben von klein auf angefangen zulernen,
Ich gebe zu das wer Keyboardspielt nicht gleich Orgel spielen kann aber es ist schon eine sehr große hilfe wenn man Keybard gespielt hat und den auf Orgel umsteigt.... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|