| Kategorien-Übersicht :: manche user stellen hier 10-15 berichte hintereinander rein |
| Autor |
Nachricht |
Palika mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 9:24 am Titel: Sehr viel Mut |
|
|
Sehr viel Mut von Siebente schreiben über Palika!
Keine Diskussion: wenn Palika finden Bericht durchschnitt, dann durchschnitt, klar!!! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siebente mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Sa Apr 22, 2006 10:54 am Titel: *lach* |
|
|
| Tja Palika, wenn du noch nicht einmal in der Lage bist, deine Bewertung zu begründen .... Für mich ist klar, dass du aus reiner Bequemlichkeit mit "Durchschnittlich" bewertest. Aber keine Sorge: Zu Rachebewertungen lasse ich mich nicht herab. Ich bewerte bei dir statt dessen gar nicht mehr. *sfg* |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Palika mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 1:26 pm Titel: Palika sehrwohl in Lage |
|
|
Palika ist sehrwohl in LAge zu begründen und anders zu bewerten, wenn Bericht besser als von Siebenente! Bei durchschnitt das braucht Pali aber nicht und Pali gibt auch bessere Bewertung mit Text, weil Pali dann schreiben muß!
Pali glaubt, Du hast aber schon festes Meinung und lohnt sich nicht Diskussion, oder? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Siebente mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Mo Apr 24, 2006 2:01 pm Titel: *lach* |
|
|
Also ich finde diese Diskussion ja wirklich äußerst amüsant. Denn wenn du mal nachschaust, fanden alle anderen den Bericht sehr hilfreich. Und da mit einer Begründung in der Art und Weise zu kommen wie "Wenn Pali Bericht schlecht findet, dann ist Bericht schlecht" ist doch echt brüllend komisch! Wie gesagt, brauchst nicht mehr mit meinen Bewertungen zu rechnen.  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Preisvergleich & Verbrauchermeinungen -
Impressum
|