kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Haustiere

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Gott und die Welt
Pharmakonzern testet Medikamente an Kindern in Afrika :: Habt ihr schon alles für Weihnachten zusammen?  

Welche Tiere mögt ihr?
Pferde
0%
 0%  [ 0 ]
Nager (Kaninchen,Meerschweinchen etc.)
28%
 28%  [ 2 ]
Meerestiere (Haie,Seepferdchen)
0%
 0%  [ 0 ]
Hunde (love they)
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Little Girl
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2006 8:19 pm    Titel: Haustiere

Hallo alle miteinander!

Mich würde mal interessieren was ihr von Tieren haltet! Interessier euch vielleicht die ein oder anderen Tiere? Ich bin ein totaler Tierfreak und hatte s´chon immer Tiere... Ich bin mit Hunden, Katzen, Kaninchen und anderen Tieren groß geworden! Inzwischen gibt es in unserem Haushalt leider nicht mehr so viele Tiere! Bei uns hausen 2 Meerschweinchen und ein Golden Retriever (Hund) und im Stall steht dann noch mein Pferd!Wie siehts bei euch zuhause aus??? Wink

Würde mich über viele antworten und Nachrichten freuen!!! mfg Sina

Kleener_Apfel
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:54 pm    Titel:

Ich hatte bisher ein Zwergkaninchen und ne kleene knuffige Ratte. Wenn ich mir nochmal ein Haustier anschaffen würde, wärs wohl wieder ein Nager, da ich für einen Hund leider nicht den nötigen Platz besitze  
Little Girl
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 1:59 pm    Titel:

och wie süß... Ratten sind schon knufflige Tiere nur schade das, dass fast niemand sieht! Fast alle Leute ekeln sich vor Ratten und haben Angst! Warum verstehe ich leider auch nicht!  
Kleener_Apfel
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 3:58 pm    Titel:

Das liegt wohl in der Natur vieler Menschen. Mäuse und Ratten werden allgemein als Ungeziefer und Plage angesehen. Meine Mutter war damals überhaupt nicht begeistert von der Anschaffung einer Ratte, aber wo wir dann Marvin gekauft hatten, hat sie sich so dermaßen vernarrt in das Tier, dass sie die Entscheidung nicht bereut hat.

Leider leben Ratten und Mäuse höchstens 1 1/2 bis 2 Jahre

Little Girl
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2006 4:29 pm    Titel:

Ich wollte früher auch immer Ratten und Mäuse haben, aber meine Ma wollte das leider nicht! Crying or Very sad Aber ich find es echt schade das diese Nager nicht so alt werden! Ich glaube die Ratten werden in der freien Natur noch älter, oder??? mfg Sina  
Sandy
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2006 12:40 pm    Titel:

In unserer Familie gab es schon einiges an Haustieren... 2 Pudel, diverse Wellensittiche, einige Fische, 1 Meerschweinchen, 5 Zwergkaninchen, 5 Katzen/Kater und derzeit einen Schäferhund (mein Liebling).  
gonzales
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 10:46 am    Titel:

Ich mag Hunde und Katzen. Gehabt haben wir zuhaus nie welche aber bei Freunden wurde immer kräftig mit den Haustieren gespielt, versteht sich:).

Pferde mag ich auch, sind mir aber zu gross;). Nager mag ich auch, sind mir aber zu klein;).

Pusher
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 1:42 pm    Titel:

gonzales hat Folgendes geschrieben:

Pferde mag ich auch, sind mir aber zu gross;). Nager mag ich auch, sind mir aber zu klein;).

Es gibt auch Ponny's Wink

Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 2:27 pm    Titel:

Ich mag Pferdewurst und Hasenkeule......aber sonst nicht viel.....  
Sneip
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2007 12:50 pm    Titel:

Hallo
Ich hatte schonn viele Tiere zur Zeit aber nur einen Hund Mischling aus AmSteff / Pitbull - Bullterrier. Bei mir waren schon 5 Katzen,2 Hunde , Vögel , Hasen und Meerschweinchen.

Bonaparte
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Mai 18, 2007 11:47 am    Titel:

Bei mir zu Hause läuft ein Wellensittich und ein Cocker Spaniel hinterher. Da sie sich von Geburt an kennen, ist das ein lustiger Anblick. Mittlweile läuft der Cocker vom Wellensittich weg, weil dieser ihn hin und wieder jagd Wink  
CBR125-Rider
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2007 2:03 pm    Titel:

Hallo,
Vater hält ein 54l SW-Aquarium und ich 2 Farbmäuse, seit 1 1/2 Wochen, deshalb viel mit Basteln beschäftigt, will den Mäusen natürlich ein gutes Zuhause bieten Wink

dubidubidamchen
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 12:24 pm    Titel:

Wir hatten einen Hund (Mischling) und einen Hamster.

Ich finde Affen wahnsinnig faszinierend, aber ich glaube nicht, dass ich mir da eine angemessene Haltung leisten könnte. Kennt sich da einer von euch aus? Kann mir da jemand helfen, was das so insgesamt kosten würde und was ich alles brauche? Rolling Eyes

OlliG
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Do Sep 13, 2007 10:52 am    Titel:

wir haben 2 deutsche schäferhunde Wink

eine frage, zählen pferde als haustiere? Wink

Bonaparte
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2007 8:01 am    Titel:

als ich noch klein war, hatten wir auch 2 d.s. ein hund wurde vom nachbar vergiftet und der andere überfahren... Sad  
   myMeinung.com Foren-Übersicht -> Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum