kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Linkliste??

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge
Freundesliste (Freund hinzufügen) :: Übersicht der Berichte im Profil  

Sollten MyMeinung.com und andere Anbieter ein "Netzwerk" bilden, wie es hier vorgeschlagen wird?
Ja, gute Idee...
60%
 60%  [ 3 ]
Nein, davon halte ich nix...
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
LittleGiant
mm-Superuser

BeitragVerfasst am: So Jan 22, 2006 2:33 pm    Titel: Linkliste??

Was haltet Ihr davon, wenn das Hauptmenü noch um eine Linkliste ergänzt würde, z. B. mit Links zu anderen Portalen dieser Art ( Dooyoo, Ciao, Yopi ) sowie zur Stiftung Warentest oder Verbraucherzentralen!?

Eine Linkliste deshalb, weil viele Leute Mitglied bei einer oder mehreren anderen Plattformen dieser Art sind. Dann spart man sich das Aufrufen der Favoriten (IE) bzw. Lesezeichen (Firefox) oder das Eintippen in die Adresszeile und kann direkt zu einem anderen Portal (und wieder zurück) "springen"!?

Es handelt sich dabei zwar um Konkurrenten von MM, aber wenn das alle hier genannten Anbieter machen würden, wäre das Hin- und Herwechseln zwischen den einzelnen Accounts für die Mitglieder sehr viel komfortabler. Das wäre dann ein Netzwerk der Verbraucherportale...

Das würde im Idealfall dann so aussehen:
- MM setzt Links zu Ciao, Dooyoo und Yopi
- Ciao setzt Links zu MM, Dooyoo und Yopi
- Yopi setzt Links zu MM, Dooyoo und Ciao
- Dooyoo setzt Links zu MM, Ciao und Yopi.
- zusätzliche Links zur Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen

Habe ich noch irgendeine andere Plattform dieser Art übersehen!?

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das im Interesse vieler "Testberichteschreiber" wäre, die Ihre Berichte auf allen vier Plattformen veröffentlichen. Erst mal sollten wir intern "abklopfen", ob diese Idee bei den MM- Mitgliedern überhaupt ankommt, und wenn ja, dann sollte das MM-Team die anderen Anbieter kontaktieren, um sie zum Mitmachen zu überreden! Was haltet Ihr davon!?

Zu diesem Zweck erlaube ich mir mal, eine entsprechende Umfrage zu starten. Die Dauer ist auf 2 Monate (60 Tage) festgesetzt.

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum