kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Deaktivierung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Abuse
Nächster Vorstoß beim Bewerten :: Regeln & Fakerjägerliste  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 6:43 pm    Titel: Deaktivierung

Mein Account ist 'deaktiviert' worden, von der Administration. Diese hat mir auch den Tipp gegeben, mich ins Forum zu begeben.
Andere User haben sich über mich beschwert, und zwar 'massiv'!
Niemand sagt mir, wer das war, also eine Bitte:
Diese Menschen möchten sich bitte bei mir melden, entweder hier oder über acm.medien@osnanet.de, damit die Sache aus der Welt gebracht werden kann.
Ich soll jemanden beleidigt haben. Bitte: Wen und womit?
Sich hinter der Administration zu verstecken, ist kein Zeichen von Mut.

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2006 8:08 pm    Titel: Guckst du Email

Klar ,habe Ich Mut aber ich melde mich nicht im Forum ,weil es geht nur uns beide was an und keine dritt Person und weitere andere User.
Guckst du Email.
Shocked

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2006 8:25 am    Titel: Kriegsbeil begraben

Shocked Alles wird gut Cool

So damit keiner denkt es verläuft irgend etwas in Sand.
Man hat sich geeinigt,auf der weiße es Privat zuklären via E-mail.
Es geht ja auch keinen aussenstehenden etwas an.
Alle Trittbrett fahrer können von diesem Zug absteigen und ihren Weg zufuß weiter gehen. "grins"

Ich bitte somit auch die Admin. die Deaktivierung aufzuheben.

cara
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 12:04 pm    Titel: Achso

Ihr zwei hattet schon mal "Differenzen" Shocked
Deaktiviert, reanimiert....Fortsetzung eine weitergeführte Inkonsequenz Exclamation Beleidigungen werden weiter betrieben, das Kriegsbeil wurde wieder raus gebuddelt. Er "streitet" öffentlich und du "privat"? Hat der streitbare Mops nicht auch noch mit seinem Abgang gedroht Question Idea Arrow

EIN MENSCH BLEIBT WEISE, SOLANGE ER DIE WEISHEIT SUCHT. SOBALD ER GLAUBT, SIE GEFUNDEN ZU HABEN, WIRD ER ZUM NARREN. Wink

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: So Jul 02, 2006 7:32 pm    Titel: grins

MMhhh,Ich wollte ja nicht öffentlich drüber schreiben,aber provokation hin oder her, Das Wetter ist so schön , das ich mich dazu nichthin ziehen lasse um mir mein Wohl verdineten Urlaub zu versauen .Lasse Ihn Leben wie er Leben will und soll er damit Glücklich werden.  
mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 8:50 am    Titel:

Um diesen Thread noch kurzzeitig aktiv zu halten

User Topfmops und Joe69 wurden nun endgültig gesperrt.
Auch im Forum können diese nicht mehr aktiv werden.

Wir haben alle Bewertungen und Berichte recherchiert und sind zur endgültigen Meinung gekommen das Störenfriede welche die Plattform als Streitpunkt nutzen, von der Mitgliedsschaft ausschließen.

In diesem Sinne euch anderen eine schöne Woche, warm wird es ja Smile

manu63
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:03 am    Titel:

mm-technik hat Folgendes geschrieben:
Um diesen Thread noch kurzzeitig aktiv zu halten

User Topfmops und Joe69 wurden nun endgültig gesperrt.
Auch im Forum können diese nicht mehr aktiv werden.

Wir haben alle Bewertungen und Berichte recherchiert und sind zur endgültigen Meinung gekommen das Störenfriede welche die Plattform als Streitpunkt nutzen, von der Mitgliedsschaft ausschließen.

In diesem Sinne euch anderen eine schöne Woche, warm wird es ja Smile

Und was ist mit anderen Störenfrieden, ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Mail.

Wildheart

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:39 am    Titel:

Das ist wirklich nicht zu glauben. Jetzt sperrt ihr zwei User, die ich auch von anderen Plattformen kenne, nur weil sie provokative Fragen und topfmops in seinem letzten Bericht völlig berechtigte Fragen gestellt hat. Und dieser crazyc? Denn hebt Ihr Euch auf. Wisst Ihr was? Ich überlege mir ernsthaft, bei CIAO, Dooyoo und YOPI Eure miese Plattform in einem Bericht so darzustellen, wie sie ist. Was besseres habt Ihr echt nicht verdient. Und ich würde allen, die dieser Plattform den Rücken kehren wollen, empfehlen, es so zu machen wie Irias und ich: Wir haben unsere Berichte "gelöscht", d.h. mit einem Text versehen, der da z.B. lautet, dass wir MYM unser geistiges Eigentum nicht länger zur Verfügung stellen.  
manu63
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 9:51 am    Titel:

Ups, ich habe auch Fragen gestellt und war teilweise leicht kritisch im Forum, werde ich jetzt auch gesperrt. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Sad  
Irias

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2006 10:39 am    Titel:

ist das lustig wenn man das alles als Unbeteiligte betrachten kann. Ich liebe wenn einige den Heiligschein bekommen und sich in Selbstbeweihräucherung üben dürfen, während andere vor dem absenden eines Satzes am besten einen Rechtsanwalt zur Rate ziehen müssen um sich kein Vergehen wegen Beleidung oder Verleumdung einzuhandeln.
Es lebe die Zweiklassen-Gesellschaft.
Genießt den sonnigen Tag, habt euch alle lieb und amüsiert euch über dieses Forum.
Werde ich hier jetzt auch gesperrt? Fände ich aber ganz gemein, denn Ex-User dürfen hier doch ungestraft mitmischen, oder doch nicht mehr?
Einen ganz lieben Gruss an Topfmos, du hast dir meinen Respekt und meine Anerkennung hart erarbeitet!

Auf die Sonne Jungs und Mädels, das Leben kann so schön sein!

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2006 5:29 pm    Titel:

manu63 hat Folgendes geschrieben:
Ups, ich habe auch Fragen gestellt und war teilweise leicht kritisch im Forum, werde ich jetzt auch gesperrt. Soviel zum Thema Meinungsfreiheit. Sad

nein. kritische meinungen sind sogar erwünscht. kritik gab es und wird es immer geben. diese exisitiert um fehler zu beheben oder verbesserungen einzuführen.

gesperrt wurden diese wegen wiederholten beleidigungen. wir haben es lange genug beobachtet. nur wenn es sich nicht aufklärt und weiter ärger angestiftet wird, muss eingeschritten werden. bzgl anderen usern wird derzeit noch geprüft inwiefern dagegen vorgegangen wird.

edit:
kritik ist zum beispiel:
mymeinung ist nicht gut weil es zuviele kategorien gibt
->kritik da man direkt daraus einen verbesserungsvorschlag erkennen kann nämlich übersichtlichkeit

beleidigung/anspielungen auf ärgernisse hingegen:
user xyz hintergeht uns. ignoriert ihn und bewertet ihn dauerhaft schlecht

manu63
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 9:52 am    Titel:

Das kommt für viele Mitglieder aber zu spät und warum reagiert ihr nicht auf Mails die ihr unter Kontakt bekommt, darauf geht ihr nicht ein, dass ist für Mitglieder sicher auch sehr ärgerlich, wenn ihr keinen Kontakt wünscht, dann bietet die Möglichkeit erst gar nicht an.  
mm-technik
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 12:04 pm    Titel:

Das kommt für viele Mitglieder aber zu spät und warum reagiert ihr nicht auf Mails die ihr unter Kontakt bekommt, darauf geht ihr nicht ein, dass ist für Mitglieder sicher auch sehr ärgerlich, wenn ihr keinen Kontakt wünscht, dann bietet die Möglichkeit erst gar nicht an.

die sperrung hatten wir aber bekanntgegeben.

auf mails wird reagiert. oft bedarf es aber auch keiner antwort. wenn ihr uns aufmerksam macht, das zum beispiel ein mitglied einen bericht komplett von einer anderen seite kopiert, reagieren wir sofort und löschen den bericht, schreiben den user an und ziehen ihm die entsprechenden punkte ab.

jedoch bei einer direkten beschwerde, antworten wir sofern es die notwendigkeit bedarf nach absprache im team (absprache wie nun vorgegangen wird etc)

davon bekommt ihr zwar nicht viel mit, jedoch sind wir dabei störenfriede und punkteabgreifer etc entweder zu verwarnen oder von der mitgliedschaft auszuschließen.

manu63
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 2:27 pm    Titel:

mm-technik hat Folgendes geschrieben:

die sperrung hatten wir aber bekanntgegeben.

auf mails wird reagiert. oft bedarf es aber auch keiner antwort. wenn ihr uns aufmerksam macht, das zum beispiel ein mitglied einen bericht komplett von einer anderen seite kopiert, reagieren wir sofort und löschen den bericht, schreiben den user an und ziehen ihm die entsprechenden punkte ab.

jedoch bei einer direkten beschwerde, antworten wir sofern es die notwendigkeit bedarf nach absprache im team (absprache wie nun vorgegangen wird etc)

davon bekommt ihr zwar nicht viel mit, jedoch sind wir dabei störenfriede und punkteabgreifer etc entweder zu verwarnen oder von der mitgliedschaft auszuschließen.

Es geht nicht um die Sperrungen von joe69 und topfmops, die ich halt so nicht nachvollziehen kann.
Ich selber habe euch mehrfach angeschrieben und auch um Antwort gebeten, die habe ich aber nie erhalten. Sorry, aber zu einem kurzen wir kümmern uns drum hätte ihr euch hinreissen lassen können.
So habe ich den Eindruck dass Mails euch gar nicht interessieren bzw. ihr die gar nicht lest. Eine kurze Rückmeldung wenn Fragen gestellt werden und um Antwort gebeten wird ist ein Gebot der Höflichkeit.

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2006 11:41 pm    Titel: Dazu sage Ich !

Ich muss da mal etwas eingreifen.
Ich habe auch schon sehr oft Emails an MYM geschrieben nicht imemr eine Antwort erhalten aber dennoch wenn es wichtig war auch eine erhalten.
Wenn es keien gab und für mich es sehr wichtig war und ich eine antwort wollte habe cih mir gerne die Mühe gemacht und bei MYM angerufen und muss sagen,das es immer sher freundliche Gespräche waren und sind.Ich bin immer freundlich behandelt worden und man hat auch gemeinsam am Telefon nach Lösungen für Probleme gesucht und gefunden.Ich kann also es nict im Raum stehen lassen das MYM sich nicht um Mails oder Probleme kümmern würde ,das ist unfair dem Betreibern gegen über.

Zu den Sperrungen sage ich nur, manche Leute haben eben selber schuld,und wer es zu bunt treibt muss mit Sanktionen rechnen, ich spreche da aus erfahrungen von den Ich gelernt habe.

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Abuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum