| Nächster Vorstoß beim Bewerten :: Regeln & Fakerjägerliste |
| Autor |
Nachricht |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 12:53 am Titel: Re: Dazu sage Ich ! |
|
|
| NightmareHB hat Folgendes geschrieben: | Ich muss da mal etwas eingreifen.
Ich habe auch schon sehr oft Emails an MYM geschrieben nicht imemr eine Antwort erhalten aber dennoch wenn es wichtig war auch eine erhalten.
Wenn es keien gab und für mich es sehr wichtig war und ich eine antwort wollte habe cih mir gerne die Mühe gemacht und bei MYM angerufen und muss sagen,das es immer sher freundliche Gespräche waren und sind.Ich bin immer freundlich behandelt worden und man hat auch gemeinsam am Telefon nach Lösungen für Probleme gesucht und gefunden.Ich kann also es nict im Raum stehen lassen das MYM sich nicht um Mails oder Probleme kümmern würde ,das ist unfair dem Betreibern gegen über.
Zu den Sperrungen sage ich nur, manche Leute haben eben selber schuld,und wer es zu bunt treibt muss mit Sanktionen rechnen, ich spreche da aus erfahrungen von den Ich gelernt habe. |
Schön für dich das dir geantwortet wurde, ich habe jedenfalls keine Rückmeldungen erhalten und so wichtig, dass ich mich ans Telefon hängen wollte war es dann doch nicht für mich. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 4:06 pm Titel: |
|
|
ich habe auch teilweise antworten bekommen. da kann ich also nichts nachteiliges sagen.
aber ich glaube ich habe hier was verpasst, was ist denn mit topfmops und joe69 passiert warum wurden die gelöscht???? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 3:12 pm Titel: |
|
|
| katy50 hat Folgendes geschrieben: | ich habe auch teilweise antworten bekommen. da kann ich also nichts nachteiliges sagen.
aber ich glaube ich habe hier was verpasst, was ist denn mit topfmops und joe69 passiert warum wurden die gelöscht???? |
leider gab es massive beschwerden.
schade eigentlich. auch die aktionen mit den berichten waren sehr unproduktiv. da hätte eine mail oder bitte im forum die berichte zu löschen sicher mehr gebracht |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 7:27 pm Titel: |
|
|
| danke für die antwort. liebe grüße katy |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Do Jul 13, 2006 4:42 pm Titel: |
|
|
kein problem  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 5:37 pm Titel: |
|
|
| Man könnte schadenfroh sein. Aber das bin ich ja nicht. Leute sind hier gegangen, jeder weiß, warum. Andere sind gegangen worden. Jeder weiß, warum. Andere Möchtegern-Krawallmacher durften bleiben. Jeder weiß, warum. Und MYM? Keine zehn Berichte pro Tag mehr. Jeder könnte wissen, warum. Konsequenzen? Keine. Aber nachdem zunächst angeblich die Fußball-WM für mangelndes Schreiben verantwortlich sein sollte, ist es jetzt wohl die Sommerhitze, oder vielleicht die Schulferien. Liebe MYM-Verantwortlichen: Wisst Ihr eigentlich, wie tief Ihr Euch selbst ins eigene Fleisch geschnitten habt? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Sa Aug 05, 2006 5:45 pm Titel: |
|
|
| Von wegen Hitze. Es bleibt friedhofsruhig auf MYM. Meistens keine 10 Berichte pro Tag. Auch bei Ciao, Dooyoo und YOPI ist es etwas ruhiger, aber nicht in dem Umfang wie hier. Armes MYM! Ihr habt Euch selbst mehr geschadet, als Ihr wahr haben wollt. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: So Aug 06, 2006 3:53 pm Titel: |
|
|
| Da stimme ich dir zu. Es kann nicht nur an der Hitze und der Ferienzeit liegen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|