kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

MM-Userpages - Riesen Gewinnspiel mit 100.000 Punkten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Die mm-Userhomepages Tutorial :: Ich bekomme keine eMail mit dem Freischaltlink...  
Autor Nachricht
MyMeinung1
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 3:02 pm    Titel: MM-Userpages - Riesen Gewinnspiel mit 100.000 Punkten

Liebe MM-Community,

es gibt wieder eine neue Funktion auf der MM-Plattform: Die MM-Userpages.
Unter http://users.mymeinung.com/ findet ihr eine kurze Anleitung für die ersten Schritte und seht ein Beispiel für eine Userpage.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, sich intensiv mit dem Thema Userpage auseinanderzusetzen, werden wir die besten Userpages am 31.03.2006 prämieren und die entsprechenden User mit folgenden Punkten belohnen:

1. Platz: 100.000 Punkte
2. Platz: 50.000 Punkte
3. Platz: 30.000 Punkte
4. bis 10. Platz: je 5.000 Punkte

Das Mitmachen lohnt sich also.

Die Userpages werden vom MM-Team bewertet. Selbstverständlich ist die Teilnahme für Mitglieder des MM-Teams oder deren Angehörige ausgeschlossen.

Die Kriterien für die Bewertung der Userpages sind:
a) Das Design
b) Der Inhalt (qualitativ und quantitativ)
c) Der Gesamteindruck

Viel Spaß und viel Erfolg,
euer MM-Team

Was ist eine MM-Userpage?
Die MM-Userpages sind sozusagen die privaten Seiten der MM-User. Hier können eigene Designs erstellt, eigene Inhalte eingepflegt und Bilder heraufgeladen werden. Die Funktionen der MM-Userpages gehen dabei weit über z.B. die einfachen "Profilseiten" hinaus.
Es können sowohl MM-Userpages mit Informationen über den jeweiligen User, als auch mit allgemeinen Informationen, lesenswerten Texten und spannenden Meinungen gefüllt werden.

hahn1
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 4:38 pm    Titel: hmmm

hm sooo, ich hab mir das Ganze mal kurz angeguckt Smile

täusche ich mich, oder ist nur der mittelteil der page mit den "Artikeln" frei gestaltbar? der rest mit den letzten berichten und kommentaren sieht sehr starr und unveränderlich aus...

sollte das so ein stell ichs mir recht schwierig vor da überhaupt was schönes drauß zu machen... weil es past nix so wirklich gut zu soviel grau =(

fänds besser wenn das was freier wäre und wenn man auch nen bisschen mit html-kenntnissen glänzen könnte Wink aber vielleicht hat mich der erste eindruck ja auch getäucht und da kann man mehr verändern ?!

MyMeinung1
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Mi März 01, 2006 5:09 pm    Titel:

Schau einfach mal in den Admin-Bereich, da kannst du sehr viel anpassen, auch die Farben usw.
Ansonsten würde die ganze Angelegenheit ja etwas witzlos sein Wink

Viele Grüße,
dein MM-Team

Elf
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Do März 02, 2006 9:24 am    Titel: Mh ????

Ahem, sorry
aber mir erschließt sich der Sinn dieser privaten Homepage nicht so ganz.

Ist schon merkwürdig, plötzlich eine private Homepage mit den Zugangsdaten von mm zu haben. Und warum sind links meine letzten Meinungen und unten die blöden Zwangskommentare?
Das finde ich doch bei mm viel besser und schneller.

Und wie komme ich an meine HP ohne link aus dem Forum?
Wie finde ich andere HP ??

Auch im Adminbereich finde ich nichts zum anpassen?

Tsss - etwas hilflos.

Rolling Eyes Rolling Eyes

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 10:28 am    Titel: Re: Mh ????

Elf hat Folgendes geschrieben:
Ahem, sorry
aber mir erschließt sich der Sinn dieser privaten Homepage nicht so ganz.

Zum einen wollen viele eine private eigene Homepage um zum Beispiel Referals zu sammeln, oder einfach nur etwas über sich zu schreiben.

Dies geht bei den Homepages bei mm sehr schnell und leicht. Die Admin-Oberfläche ist übersichtlich gestaltet.

Die Berichte die mit aufgeführt sind, dienen lediglich dazu, direkt etwas über den jeweiligen User zu erfahren. Somit können auch mehr Bewertungen geschrieben werden.

Aber gibt es etwas was Ihr verbessern würdet? Einfach mal anschauen, wer Interesse hat. Änderungsvorschläge und Feedback in jeglicher Form sind gern gesehen und willkommen.

hahn1
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Fr März 03, 2006 6:19 pm    Titel:

Zitat:
Eine ausführlichere Anleitung folgt in Kürze.

das ist auch mal drigend nötig, ich blick da momentan echt garnix, von übersichtlich ist da leider keine rede find ich Crying or Very sad

Cheris
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2006 9:55 pm    Titel:

Ansich eine nette Idee. Ich werde mit machen.

1. Nun noch meine Fragen, wo soll man sich den eintragen, wenn die Seite fertig ist?

und

2. Kann man die Page über alles machen was man will, oder sollen, bzw. dürfen nur Private Dinge mit einem zusammenhand zu mM drauf kommen?

Kleener_Apfel
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2006 2:18 am    Titel:

Ich komm mit meinen MM Benutzerdaten nicht rein. Die sagen entweder falscher Nick oder falsches Passwort obwohl beides stimmt  
Elf
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 10:31 am    Titel: Einloggen ?????

Hallo, bekomme auch angezeigt, Name oder Paßwort seien falsch.

Zusätzlich steht da noch :
Warning: Unknown: write failed: No space left on device (achtundzwanzig ) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php5.0) in Unknown on line 0

Habe die Zahl auschgeschrieben, da bei Zahlen dort ein Smilie stand.

Shocked
Shocked
Shocked

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Mi März 15, 2006 6:02 pm    Titel:

hm

danke für den hinweis. wir kümmern uns drum

katy50
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2006 11:23 pm    Titel:

hallo würde auch gerne mitmachen, aber ich weis nicht wie??
wenn ich mich einloggen möchte kommt folgendes

Sie haben einen ungültigen Benutzernamen oder ein ungültiges Kennwort eingegeben. Achten Sie auch auf korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Tux
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 8:44 pm    Titel: Große Frage

Kommt jemand auf die Userpage ?
Den Fragen hier nach zu urteilen, bin ich nicht die einzigste, die sich nicht einloggen kann!!

Idea

Kleener_Apfel
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 1:24 pm    Titel:

Öhm mal ganz ehrlich? Findet wie in der Email gesagt, die Abstimmung über die Userpages schon übermorgen statt? Fänd ich ein bisschen unfair, da hier viele überhaupt nicht die Möglichkeit hatten mitzumachen.

Aber scheinbar kümmerts auch keinen, da man hier nicht ma ein Statement darüber bekommt. Rolling Eyes

katy50
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2006 4:19 pm    Titel:

ja im moment läuft hier wohl gar nichts mehr. eigentlich sehr schade
ich bin auch noch nicht auf diese homepage gekommen, aber das habe ich ja auch schon geschrieben, und noch keine antwort bekommen.
wünsche dir einen schönen tag

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Do Apr 06, 2006 9:02 am    Titel: So und wo ist nun die beste User Homepage?

Hallo MM ,
mal eine frage , nach dem nun viele sich nicht einloggen konnten für die User Homepage wurde ja auch noch eine frist gesetzt.
am 31.3.06 sollten die Page fertig sein und am 4.4.06 sollte die auswertung erscheinen.
Ich sehe nichts davon : wo Bleibt nun die beste Page??

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum