| Bloggen macht Spaß :: Selbstmord-Attentate |
| Autor |
Nachricht |
basti mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 1:22 pm Titel: Schwuler Freund |
|
|
Hallo Leute,
ich bin Bastian und habe etwas erlebt wovon ich nie was wissen wollte.
Mein bester Freund hat mir gestern gesagt er ist schwul und fährt schon eine weile auf mich ab. Was soll ich nun tun, immer hin kennen wir uns schon ewig. Das er nicht richtig läuft wusste ich ja nun schon aber, der hatte auch nie eine Freundin, aber das er sich gerade mich aussucht.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung machen dürfen.
Gruß
Bastian |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pusher mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 1:33 pm Titel: |
|
|
Ich habe zwar noch bnicht in der Lage und habe auch kein Bock darauf, aber wo ist Dein Problem, der hat Dir doch nur gesagt, dass er auf Dich steht.
Du musst ja nicht gleich Dein Rücken zeigen.
Gruß
Pusher |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Mi Apr 12, 2006 7:24 pm Titel: |
|
|
| Nun, ich kann nicht von mir behaupten, daß ich damit Erfahrungen gemacht hätte, aber ich sage einfach mal, wie ich darüber denke. Ich bin übringens nicht schwul. Sag` ihm doch einfach die Wahrheit. Du bist nicht schwul, aber Ihr könnt weiterhin Freunde bleiben. Er soll es eben akzeptieren, daß Du "anders gepolt" bist, als er. Wenn er das nicht kann (oder nicht will), dann solltest Du aber Konsequenzen ziehen, d. h. die Freundschaft beenden. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
basti mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 6:35 am Titel: |
|
|
na Du bist ja Lust, einfach eine Freundschaft beenden. Immerhin kennen wir uns schon Jahre lang.
Der hat mich auch mal aus der Sch.. geholt als ich tief drin steckte. So einfach ist das nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 11:23 am Titel: |
|
|
Ich würde ihn auch nicht so brüsk zurückweisen, aber ihm auf eine nette und "zivilisierte" Art und Weise (freundlich, aber bestimmt) erklären, daß ich "anders gepolt" bin, als er - und daß es keine Chance auf eine "Beziehung" gibt. Freundschaft ja - aber mehr nicht...
Nur, wenn er Dich partout nicht in Ruhe läßt, es immer wieder versucht, solltest Du ihm klarmachen: bis hierhin - und nicht weiter! Oder hast Du vielleicht eine Partnerin/Freundin!? Dann stell sie ihm doch mal vor. Dann sieht er vielleicht von selbst ein, daß er keine Chance hat!? Bösartig würde ich in so einer Situation nur dann reagieren, wenn er mich ständig damit belästigt. Das ist bei Dir aber offensichtlich nicht der Fall. Die "Konsequenz", von der ich sprach, würde ich also nur im äußersten Notfall ziehen.
Ich weiß ja nicht, ob Du eine Partnerin hast!? Aber wenn Du eine hättest, wäre das sicher von Vorteil. Wenn er Dein Freund ist, wird er es sicher nicht riskieren, einen Krach mit Dir (oder Deiner Partnerin) anzufangen.
Falls Du aber Single bist, kann ich Dir leider keine Lösung für Dein Problem anbieten. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 1:54 pm Titel: |
|
|
was hälst Du davon ihm einafch mal Deinen Rücken zu zeigen bisschen probieren lassen und gut ist, vielleicht gefällt es Dir ja.
 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 5:46 pm Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 10:30 am Titel: |
|
|
| LittleGiant hat Folgendes geschrieben: | | Nein danke!!! |
Wieso NEIN DANKE?
Die antwort ist für BASTI bestimmt. Oder hast du schon Erfahrungen gesammelt?  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 11:17 am Titel: |
|
|
| Ich stehe eben einfach nicht auf Männer. Das muß genügen... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Mo Apr 17, 2006 6:40 pm Titel: |
|
|
sorry, pusher, aber du scheinst ein bisschen "ANDERS" zu sein, du
scheinst dir deine welt zu machen, wie du es brauchst. aber bitte
verschone uns davon. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Apr 20, 2006 7:01 am Titel: |
|
|
| katy50 hat Folgendes geschrieben: | sorry, pusher, aber du scheinst ein bisschen "ANDERS" zu sein, du
scheinst dir deine welt zu machen, wie du es brauchst. aber bitte
verschone uns davon. |
Was bist Du denn für eine. Hast Du ein Problem damit. Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von seiner Welt und eines steht jetzt schon fest DU passt da schon mal nicht rein. War das klar und deutlich, wenn nicht hier noch einmal
DU KATY50 PASST NICHT IN MEINE WELT!!!!!
Also verschon mich mit Deinen Predigten. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
LittleGiant mm-Superuser

|
Verfasst am: Do Apr 20, 2006 6:43 pm Titel: |
|
|
| pusher hat Folgendes geschrieben: |
Was bist Du denn für eine. Hast Du ein Problem damit. Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von seiner Welt und eines steht jetzt schon fest DU passt da schon mal nicht rein. War das klar und deutlich, wenn nicht hier noch einmal
|
Du bist hier aber nicht allein. Ob Du`s glaubst oder nicht - es gibt noch ´ne Menge anderer Leute, die diese Welt bevölkern. Und mindestens genausoviele andere Ansichten. Ich hab` ja garnichts gegen Deinen schwulen Freund (jedem Tierchen sein Plaisierchen...), aber warum stellst Du Dich dann nicht selbst zur Verfügung!? |
|
Zuletzt bearbeitet von LittleGiant am Do Apr 20, 2006 7:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Do Apr 20, 2006 7:34 pm Titel: |
|
|
he pusher,
wer will denn in deine welt passen????
ICH NICHT |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 8:18 am Titel: |
|
|
| LittleGiant hat Folgendes geschrieben: |
Du bist hier aber nicht allein. Ob Du`s glaubst oder nicht - es gibt noch ´ne Menge anderer Leute, die diese Welt bevölkern. Und mindestens genausoviele andere Ansichten. Ich hab` ja garnichts gegen Deinen schwulen Freund (jedem Tierchen sein Plaisierchen...), aber warum stellst Du Dich dann nicht selbst zur Verfügung!? |
So wie es bis jetzt aussieht sind wir nur zu dritt hier. Das hätten Ihr wohl schon mal merken können. Oder?
Und warum sollte ich mein Arsch hinhalten, wenn es bestimmt den einen oder anderen schwulen hier im Forum gibt. Was ist mit Deinem Arsch? Ist der schon besetzt? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Apr 21, 2006 8:20 am Titel: |
|
|
| katy50 hat Folgendes geschrieben: | he pusher,
wer will denn in deine welt passen????
ICH NICHT |
Richtig, weil Du genau weist das ich Dich nicht reinlasse. Du bist ja wie ein kleines Kind, welches anfängt rum zuheulen, "DER LÄSST MICH NICHT IN SEINE WELT" |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|