kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Bloggen macht Spaß

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Gott und die Welt
Superofftopic: Aktuelle Durchgaben von Gerda Johst... :: Schwuler Freund  
Autor Nachricht
Pusher
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 10:35 am    Titel: Bloggen macht Spaß

Hi Leute ich habe mich mal dem Bloggen bei mymeinung.com beschäftigt. ICh habe sogar schon gesehen, dass einige selbst eine Homepages haben, die aber nicht aussagen.

Die meisten von denen sehen so beschi...en, da fragt man sich ob nur Idio... die Seiten bearbeiten wollen.

Hier ist meine Seite http://users.mymeinung.com/45 da könnt Ihr Euch mal einen Überblick verschaffen, was eigentlichmit bloggen gemeint ist.

Solltet Ihr Anregungen haben, dann könnt Ihr das dort unter der Kategorie "Was Euch stört" eintragen. Ich denke mal da dürfte nichts kommen, den die meisten von Euch schreiben ja nur einen Satz und sind auch schon wieder weg.
Gruß

Pusher

katy50

BeitragVerfasst am: Mo Apr 17, 2006 6:42 pm    Titel:

hallo pusher,
so etwas wie du bist, also sehr von sich eingenommen und ach so toll,
haben wir vor dreißig jahren schon von hof gejadt.
LG katy

Pusher

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 6:54 am    Titel:

katy50 hat Folgendes geschrieben:
hallo pusher,
so etwas wie du bist, also sehr von sich eingenommen und ach so toll,
haben wir vor dreißig jahren schon von hof gejadt.
LG katy

Au das tut weh, "HEUL"

Kennen wir uns eigentlich? Woher weist Du das ich toll bin? Es stimmt, ich bin ein toller Typ. Habe einiges im Kopf und bin von mir überzeugt.

Wenn jedoch jemand, sich über einen anderen aufregt, dann zeigt, was für ein Schlappschwanz der jenige ist. Ich denke ich habe damit den Nagel auf den Kopf getroffen? Darf ich ab heute zu Dir Schlappschwanz oder Weichwurst sagen?

Gruß

Pusher

katy50

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 7:39 pm    Titel:

in meinen augen bist du nicht ganz gescheit, und noch ein satz zu deiner "ach so geilen homepage", die du ja so toll findest, dann kann ich auch an tante klara schreiben was mir gefällt und was nicht .
schönen abend

katy50

BeitragVerfasst am: Do Apr 20, 2006 7:41 pm    Titel:

ach habe noch etwas vergessen pusher,
du kannst alles zu mir sagen was du bist. LG

Pusher

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 8:15 am    Titel:

in meinen augen bist du nicht ganz gescheit, und noch ein satz zu deiner "ach so geilen homepage", die du ja so toll findest, dann kann ich auch an tante klara schreiben was mir gefällt und was nicht .
schönen abend

Ja, schreib mal Deiner Tante Klara und sag Ihr das sie auch noch was reinschreiben soll.

Muss schon sagen, find ich echt super das Du meine Seite anderen mitteilen möchtest.

Und zu dem "gescheit"! Ich glaube, Du schmeist mit Wörtern um Dich , dessen Bedeutung Du noch nicht mal kennst.

Eine Frage noch ist die 50 in Deinem Nick, Dein alter oder Dein IQ

Lieben Gruß
Pusher

katy50

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 10:33 pm    Titel:

he pusher
weder noch, aber ab jetzt werde ich mich nicht länger mit dir befassen du bist mir einfach noch zu unreif. um es mal lieb auszudrücken.

Pusher

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 6:21 pm    Titel:

he pusher
weder noch, aber ab jetzt werde ich mich nicht länger mit dir befassen du bist mir einfach noch zu unreif. um es mal lieb auszudrücken.

Oh jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ich gehe mal davon aus das es Dein alter ist.

Du alte Heulsuse.

crazyc

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 11:18 pm    Titel: Ball flach halten

Auch hier der Rat des Fußballtrainers:

Ball flach halten und Ruhe auf den billigen Plätzen!

Pusher

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 10:37 am    Titel: Re: Ball flach halten

crazyc hat Folgendes geschrieben:
Auch hier der Rat des Fußballtrainers:

Ball flach halten und Ruhe auf den billigen Plätzen!

So langsam wissen wir was Du für ein Trainer bist. Anscheind gehst Du hier auf Talentsuche, weil Deine Schützlinge abgehauen sind. Die heben eben gemerkt das Du als Trainer nichts taugst.

crazyc

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 10:21 am    Titel: Re: Bloggen macht Spaß

Pusher hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute ich habe mich mal dem Bloggen bei mymeinung.com beschäftigt. ICh habe sogar schon gesehen, dass einige selbst eine Homepages haben, die aber nicht aussagen.

Die meisten von denen sehen so beschi...en, da fragt man sich ob nur Idio... die Seiten bearbeiten wollen.

Hier ist meine Seite http://users.mymeinung.com/45 da könnt Ihr Euch mal einen Überblick verschaffen, was eigentlichmit bloggen gemeint ist.

Die Zeiten des Absolutismus sind vorbei, als Könige meinten: "Der Staat bin ich."
In meinen Augen bist Du einbildet und arrogant und meinst auf andere herabzuschauen zu dürfen, ohne selbst was auf die Reihe zu bekommen.
M.E. hilft Dir ein Blick in den Spiegel. wenn Du mal einen echten Idioten sehen willst!

katy50

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 1:23 pm    Titel:

oh craszy du sprichst mir aus der seele. danke  
Pusher

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 11:10 am    Titel: Re: Bloggen macht Spaß

crazyc hat Folgendes geschrieben:

Die Zeiten des Absolutismus sind vorbei, als Könige meinten: "Der Staat bin ich."
In meinen Augen bist Du einbildet und arrogant und meinst auf andere herabzuschauen zu dürfen, ohne selbst was auf die Reihe zu bekommen.
M.E. hilft Dir ein Blick in den Spiegel. wenn Du mal einen echten Idioten sehen willst!

Da kannst Du mal sehen, was ich für ein selbstbewustsein habe. Und wenn ich auf Leute herabschaue, dann sind es in meinen Augen Penner und Sozialschmarotzer.

Wenn Du meinst ich schaue auf Dich herab, dann nenne mir die Stelle wo, Du bist Anwendungsentwickler, kannst also Struckturiert denken und Arbeitsprozesse geistig und praktisch umsetzen.

Nun die Situation: Es kommt jemand vorbei und stellt Dir eine Frage. Du erklärst ihm dass und der jenige versteht und versteht es nicht. Was geht nach dem Gespräch in Deinem Kopf ab? Denkst Du Dir, der Typ checkt es nicht. Oder sagst Du Dir wieso hat er mich nicht verstanden, habe ich mich falsch asgedrückt, sollte ich an meiner Aussage etwas ändern?

Wenn Du Punkt 1 nimmst, dass wäre von oben herab. Und so stelle ich mich nicht dar.

crazyc

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 3:38 pm    Titel: Pusher der Mittelpunkt des Universums

Zitat von Dir:
Zitat:

Ergebnis meiner Analyse:
Ich selbst habe keine Homepage und fühle mich weder im Mittelpunkt des Universums noch persönlich angegriffen.

Was mich stört ist die Tatsache, daß Du Dir die Freiheit nimmst die anderen MM-Mitglieder als Idioten zu bezeichnen, die eine Homepage haben.

Woher meinst Du zu glauben, daß Du so ein Urteil fällen kannst?
Mir kommt es so vor, daß Du Dich aber als Mittelpunkt des Universums siehst und Dich besonders toll findest.

Wie hältst Du es denn überhaupt aus, wenn Du von lauter Idioten umgeben bist, die Dir alle das Wasser nicht reichen können!

Außerdem habe ich das Gefühl, daß Du zu denjenigen gehörst, die einen Raum betreten und denken alle Augen sind auf Dich gerichtet!

katy50

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 5:14 pm    Titel:

lol crazy,
es gibt menschen, die merken gar nichts mehr.

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Gott und die Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum