| Superofftopic: Aktuelle Durchgaben von Gerda Johst... :: Schwuler Freund |
| Autor |
Nachricht |
Pusher mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Do Apr 27, 2006 10:44 am Titel: Re: Pusher der Mittelpunkt des Universums |
|
|
[quote="crazyc"]Zitat von Dir:
| Zitat: | Hi Leute ich habe mich mal dem Bloggen bei mymeinung.com beschäftigt. ICh habe sogar schon gesehen, dass einige selbst eine Homepages haben, die aber nicht aussagen.
Die meisten von denen sehen so beschi...en, da fragt man sich ob nur Idio... die Seiten bearbeiten wollen. |
Ergebnis meiner Analyse:
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | | Ich selbst habe keine Homepage und fühle mich weder im Mittelpunkt des Universums noch persönlich angegriffen. | selbst Schuld, Du hättest evtl. das Zeug dazu
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | | Was mich stört ist die Tatsache, daß Du Dir die Freiheit nimmst die anderen MM-Mitglieder als Idioten zu bezeichnen, die eine Homepage haben. |
Ich schrieb folgendendes:
Die meisten von denen sehen so beschi...en, da fragt man sich ob nur Idio... die Seiten bearbeiten wollen.
Und ich stehe weiterhin dazu, die Seiten werden nicht gepflegt und sehen so beschissen aus, als ob nur Idioten die Seiten bearbeiten wollen. Solltest Du jetzt der meinung sein ich sei ein Idiot, könntest Du recht haben, aber ich kann damit leben und wenn Du es nicht kannst oder Dich als den Held der Idioten aufstellen möchtest, dann muss ich Dir sagen, gehe lieber auf dein Bolzplatz und spiele Fussball. Die HELDENROLLE ist schon vergeben.
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | Woher meinst Du zu glauben, daß Du so ein Urteil fällen kannst?
Mir kommt es so vor, daß Du Dich aber als Mittelpunkt des Universums siehst und Dich besonders toll findest. | Falsch ich habe die HELDENROLLE bekommen.
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | | Wie hältst Du es denn überhaupt aus, wenn Du von lauter Idioten umgeben bist, die Dir alle das Wasser nicht reichen können! |
Ich möchte doch nur helfen
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | | Außerdem habe ich das Gefühl, daß Du zu denjenigen gehörst, die einen Raum betreten und denken alle Augen sind auf Dich gerichtet! |
Das ist nun mal bei Luuten so die die HELDENROLLE bekommen haben. Vielleicht bist Du es ja auch irgendwann mal.
Lieben Gruß
Pusher |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 12:34 am Titel: Eins muss ich neidvoll anerkennen Pusher .. |
|
|
gebildet bist Du ja - zwar etwas einseitig, aber immerhin.
Die einzige Art von Bildung die Du abbekommen hast, ist die EINBILDUNG!
Und davon mehr als genug, um nicht zu sagen zu viel!
Einbildung ist bekanntermaßen auch eine Art von Bildung!
Ich schätze mal Deine Heldenrolle bei MM, ist die Heldenrolle in einer Tragödie!
Rate mal was mit den Helden bei Tragödien passiert! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 9:08 pm Titel: Re: Eins muss ich neidvoll anerkennen Pusher .. |
|
|
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | gebildet bist Du ja - zwar etwas einseitig, aber immerhin.
Die einzige Art von Bildung die Du abbekommen hast, ist die EINBILDUNG!
Und davon mehr als genug, um nicht zu sagen zu viel!
Einbildung ist bekanntermaßen auch eine Art von Bildung!
Ich schätze mal Deine Heldenrolle bei MM, ist die Heldenrolle in einer Tragödie!
Rate mal was mit den Helden bei Tragödien passiert! |
Meisten sterben Sie Heldenvoll. Hier wird es wohl so sein als ob ich zur Legende werde. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: So Apr 30, 2006 11:14 pm Titel: LEgende?!? |
|
|
Ich denk mal, es kräht eher kein Hahn danach, wenn Du als Held von der Bühne in der Trägodie letzter Akt von uns gehst!
Aber Applaus wäre Dir wohl sicher!
Träum weiter! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 3:23 pm Titel: Re: LEgende?!? |
|
|
| crazyc hat Folgendes geschrieben: | Ich denk mal, es kräht eher kein Hahn danach, wenn Du als Held von der Bühne in der Trägodie letzter Akt von uns gehst!
Aber Applaus wäre Dir wohl sicher!
Träum weiter! |
Du vergisst, ich werde zur Legende. Aber leider wird es noch etwas dauern, aber ich habe Zeit. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 11:38 am Titel: |
|
|
| wenn ich ehrlich seien soll finde ich deine Homepage nicht sehr berauschend....und mal so nebenbei gefragt....was ist der Sinn dieser ach so tollen Pusher Page |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 12:48 pm Titel: |
|
|
| Hobbele hat Folgendes geschrieben: | | wenn ich ehrlich seien soll finde ich deine Homepage nicht sehr berauschend....und mal so nebenbei gefragt....was ist der Sinn dieser ach so tollen Pusher Page |
das ist wenigstens mal eine ordentliche Aussage. Bei der Page, werde ich einiges Erlebtes einstellen und auf einiges Aufmerksam machen. Ich werde aber auch in den nächsten Tagen, wieder mal was ändern.
Aber danke, für die Kritik. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2006 1:04 pm Titel: |
|
|
| immer wieder gerne...trotzdem hat die Seite keinen interessanten Hintergrund....Ja gut, du willst erlebtes zur Verfügung stellen und aus Dinge aufmerksam machen....was ist den deine Überschrift....was für Dinge sind den das, womit haben Sie zu tun...präsentier dich erstmal richtig auf der Seite bevor du so ein "Nachrichtenprojekt" (ich nenn es jetzt einfach mal so) startest |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|