kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Online Ego-Shooter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Gaming
Wissensduell :: Wer Spielt von euch Onlinespiele?  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 12:24 pm    Titel: Online Ego-Shooter

Was haltet ihr von solchen Spielen ? (z.B. Counterstrike) Ich spiele selber CS und würde gerne von euch eine Meinung haben, ob ihr es so seht wie die Medien, dass es Gewaltverherlichend ist und das man zum Terroristen motiert oder ob ihr euch schonmal selber ein bild davon gemacht habt und es vielleicht auch selber spielt.  
katy50
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 1:02 pm    Titel:

hallo hobbele,
mein sohn spielt dieses spiel aber ich finde es fürchterlich, die ewige ballerei, aber ich glaube nicht das man durch das spiel zu einem terroristen motiert.

Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 02, 2006 1:09 pm    Titel:

Also mir sagen auch alle es würde süchtig machen und hat ein hohes Suchtpotenzial....glaubt ihr solche Spiele können wirklich süchtig machen oder steckt vielleicht nicht einfach nur der Spass dahinter, mit richtigen Menschen virtuell Krieg zu spielen ?  
baggerfahrer
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 4:15 pm    Titel:

Hobbele hat Folgendes geschrieben:
Also mir sagen auch alle es würde süchtig machen und hat ein hohes Suchtpotenzial....glaubt ihr solche Spiele können wirklich süchtig machen oder steckt vielleicht nicht einfach nur der Spass dahinter, mit richtigen Menschen virtuell Krieg zu spielen ?

quark. warum soll sowas süchtig machen?
also wer von einem pc spiel süchtig wird, sollte ja nicht anfangen mit rauchen, oder BAGGER fahren Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2006 4:19 pm    Titel:

nimmst du irgendwelche Drogen oder wurdest du als Kind nicht an der Brust genährt ?  
crazyc
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 12:18 am    Titel: Beleidigungen haben hier nichts verloren!

nimmst du irgendwelche Drogen oder wurdest du als Kind nicht an der Brust genährt ?

DAs ist nicht nur Spam, sondern beleidigend.
Beleidigungen haben hier nichts verloren!
Halt den Ball flach!

Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 8:58 am    Titel:

das war wirklich spam von mir.....naja aber beleidigung.....wenn man sich jedes kleinste wörtchen zu herzen nehmen muss wäre es vielleicht wirklich eine kleine beleidigung...ich entschuldige mich !  
mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 22, 2006 4:10 pm    Titel:

bitte keine unterstellungen!

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2006 11:52 am    Titel:

ok werd ich mir merken....sorry  
   myMeinung.com Foren-Übersicht -> Gaming Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum