kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Ich bin zwar Neu aber habe gleich was zu "bemängeln&quo

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge
manche user stellen hier 10-15 berichte hintereinander rein :: Umfrage zum Mißbrauch des Bewertungssystem - VOTEN !!!  
Autor Nachricht
Ingo_S
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 7:49 pm    Titel: Ich bin zwar Neu aber habe gleich was zu "bemängeln&quo

Ich würde es mehr als fair und notwendig finden, wenn alle Bewertungen also auch die mit "Durchschnitt" bewertet wurden personenbezogen angezeigt werden...

Ich möchte doch schon ganz gern wissen, wer meinen Beitrag nicht gut findet und oder eventuell das Ranking manipuliert...

Desweiteren würde ich dann doch schon etwas genauer bei entsprechenden Bewertern gegenlesen...

Und vor Allem würde mich auch interessieren, ob der oder die Bewerter denn schon einmal etwas Sinnvolles in Form eines brauchbaren Berichtes geleistet haben...

Es kann doch nicht angehen, dass einige Tiefflieger einem alles kaputt kloppen...

Was meint ihr dazu?

Und was meint der Admin dazu?

cu

Ingo_S

crazyc
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2006 11:21 pm    Titel: Antwort

Servus Ingo,

auf der Seite werden maximal 5 Kommentare angezeigt. Die anderen findest Du wenn Du "Kommentare lesen" anklickst!
Ich habe auch kein Problem damit, zu schreiben, daß Du von mir eine Durchschnittsbewertung bekommen hast.

Ich habe im Forum zu dieser Thematik ausführlich Stellung bezogen. Kurz zusammengefaßt ich orientiere mich an der Gaußchen Normalverteilung und bewerte die meisten Berichte mit Durchschnitt, ohne dies ausfsführlich zu begründen, es sei denn, ein Bericht ist ausgewöhnlich gut oder schlecht. Außerdem ist ein Bewertung mit "Durchschnitt" in Schulnoten eine Note 3, also eine befriedigende und ordentliche Zensur.

Du kannst gern meine Bericht lesen und bewerten, wie Du willst. Ich bitte Dich nur zu beachten, daß Rachebewertungen laut AGB verboten sind und sanktioniert werden können.
Außerdem biete ich Dich Beleidigungen wie "Tiefflieger" zu unterlassen. Auch dies gehört zu den Spielregeln.
Viele Grüße aus Bayern
CrazyC

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 1:37 am    Titel:

Wo ist den Tiefflieger eine Beleidigung....mein Gott bist du ein Sensibelchen...geh an Mamas Brust weinen !!!  
Ingo_S
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Sa Mai 13, 2006 10:14 am    Titel: Re: Antwort

crazyc hat Folgendes geschrieben:
Servus Ingo,

auf der Seite werden maximal 5 Kommentare angezeigt. Die anderen findest Du wenn Du "Kommentare lesen" anklickst!
Ich habe auch kein Problem damit, zu schreiben, daß Du von mir eine Durchschnittsbewertung bekommen hast.

Ich habe im Forum zu dieser Thematik ausführlich Stellung bezogen. Kurz zusammengefaßt ich orientiere mich an der Gaußchen Normalverteilung und bewerte die meisten Berichte mit Durchschnitt, ohne dies ausfsführlich zu begründen, es sei denn, ein Bericht ist ausgewöhnlich gut oder schlecht. Außerdem ist ein Bewertung mit "Durchschnitt" in Schulnoten eine Note 3, also eine befriedigende und ordentliche Zensur.

Du kannst gern meine Bericht lesen und bewerten, wie Du willst. Ich bitte Dich nur zu beachten, daß Rachebewertungen laut AGB verboten sind und sanktioniert werden können.
Außerdem biete ich Dich Beleidigungen wie "Tiefflieger" zu unterlassen. Auch dies gehört zu den Spielregeln.
Viele Grüße aus Bayern
CrazyC

1. Ich fühle mich bestätigt ...
2. Würdest du dir doch bitte mal durchlesen, warum hier bewertet wird und wie sich eine Bewertung auswirkt (Ranking)
3. Mein Tipp --> "dann bewerte doch lieber garnicht anstatt den Usern Alles kaputt zu machen"
4. mit deinem Vorgehen sammelst du bestimmt keine Sympathien

Und bitte schreibe jetzt nicht, dass ich doch erstmal einige Berichte schreiben und Erfahrungen sammeln soll...

Wenn du nun der Meinung.... und so emfindlich bist, dann mach was du nicht lassen kannst...(ich bleibe bei meiner Formulierung)!

MyMeinung1
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2006 1:00 pm    Titel:

Unabhängig vom konkreten Einzelfall ist es richtig, dass Berichte ausdrücklich fair bewertet werden sollen. Das bedeutet auch, dass sich nicht alle User gegenseitig immer nur mit tollen Noten bewerten dürfen, denn dann könnte man die Bewertungen auch gleich bleiben lassen.
Wir behalten das Bewertungsverhalten der User stets im Auge. Werden grundlos und massiv bestimmte Berichte absolut unzutreffend bewertet (z.B. gegenseitiges Hochloben oder Rachebewertungen) verweisen wir auf die diesbezügl. in den AGB genannten Regeln.

Viele Grüße,
euer MM-Team

Pusher
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Do Mai 18, 2006 7:02 am    Titel:

endlich mal ein Machtwort.

Aber "Tiefflieger" ist doch keine Beleidigung oder? Ich denke, wenn Leute mit einem Namen wie "Tiefflieger" anfangen zu heulen, dann sollte man sich überlegen ob man nicht solche Sensiblen Leute aus dem Forum verweist. Wer bei MYMEINUNG ist sollte auch wissen, wer mit dem Feuer spielt , kann sich leicht verbrennen.

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum