kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Wann fliegt einer aus dem Forum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge
Top-Berichte :: Bericht des Tages  
Autor Nachricht
Irias
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:38 pm    Titel:

Wildheart hat Folgendes geschrieben:
Und danach, liebe Iris, der Hinweis, ich sei nicht kritikfähig, benähme mich wie ein kleiner Bub, gehöre eigentlich sowieso in eine Anstalt - aber nicht des öffentlichen Rechts (oder doch) - und sei überhaupt das Letzte, was man an Pseudointellektuellem sich vorstellen könne. So ist das Leben. Zum Lachen.

ach mein lieber Wildheart, deswegen mag ich dich doch so und keine Sorge, ich werde dich schon therapieren. Nur ob meine Therapie crazy genug ist? Smile

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:40 pm    Titel:

hallo irias

die bitte an wildheart wird nicht kommen Smile
immerhin ist es ein freies land in dem jeder in der sprache sprechen kann die er möchte, ich vermute nur das ihn sonst kaum einer verstehen würde.

campimo hat Folgendes geschrieben:
Habe mal gelesen, dass Forenbetreiber gerne Mitarbeiter als User getarnt durch die Plattform schleichen lassen.

sowas ist uns auch bekannt.

es gibt jedoch nur 2 Accounts. Einmal myMeinung1 und einmal mm-technik

diese beiden accounts werden von verschiedenen personen genutzt

Irias

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:52 pm    Titel:

mm-technik hat Folgendes geschrieben:
hallo irias

die bitte an wildheart wird nicht kommen Smile
immerhin ist es ein freies land in dem jeder in der sprache sprechen kann die er möchte, ich vermute nur das ihn sonst kaum einer verstehen würde.

Habe mal gelesen, dass Forenbetreiber gerne Mitarbeiter als User getarnt durch die Plattform schleichen lassen.

sowas ist uns auch bekannt.

es gibt jedoch nur 2 Accounts. Einmal myMeinung1 und einmal mm-technik

diese beiden accounts werden von verschiedenen personen genutzt

Hallo lieber MM-Techniker, ich hätte dann auch wieder auf schwäbisch bestanden!

MM-Accounts sind ja nicht getarnt. Aber ich denke ihr wisst was gemeint ist. Ich könnte mich ja als schwäbischer Fischkopf anmelden, als Wohnort Flensburg eingeben, sagen ich bin männlich, 23 Jahre alt, irre gut aussehend und ledig. Hole mir eine freie GMX oder Web.de adresse und keiner würde merken das ich es bin, gelle?

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:56 pm    Titel:

Irias hat Folgendes geschrieben:

MM-Accounts sind ja nicht getarnt. Aber ich denke ihr wisst was gemeint ist. Ich könnte mich ja als schwäbischer Fischkopf anmelden, als Wohnort Flensburg eingeben, sagen ich bin männlich, 23 Jahre alt, irre gut aussehend und ledig. Hole mir eine freie GMX oder Web.de adresse und keiner würde merken das ich es bin, gelle?

ja das ist ein problem die die unterscheidung von doppelaccounts schwer macht

Irias

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 1:48 pm    Titel:

liebe MM-Techniker, aus diesem Grunde verstehen wir nicht, warum ihr euch nicht wundert wenn ein Bericht in ungarischem Stil erst bei Crazy ist, dann plötzlich editiert wird und bei Palika auftaucht. Für mich eindeutig mit dem falschen Account eingeloggt.

Falls ein User schwäbischer Fischkopf oder Paulchen auftaucht, ich bin es NICHT! Nicht das ich jetzt jemanden auf den Plan gerufen habe.

cara

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 2:25 pm    Titel:

DAS KOMPLIZIERTE IST DAS MENSCHLICHE Exclamation
Lieber mymeinungbetreiber, warum willst du nicht verstehen, dass die zwei keine Ruhe geben bis crasyc gesperrt wird von Euch? Im "Verfolgungswahn" sind es einmal die Doppelaccounts, dann wieder störende Bemerkungen oder sonst was.
Es geht doch nicht, dass einer es wagt die Berichte samt Getue als 08/15 Handlungen zu empfinden und das hier mitzuteilen! Dieser "Bösewicht" muss weg, verbannt, verbrennt eliminiert werden. Exclamation

Bis demnächst in diesem Theater Laughing
"Pst... reisst die Neesenlöcher nich so weit uff!
Ihr zieht mir den janzen Duft von der Wurscht weg!"
Wink Miau und Gruss von Wurstmaxe

Irias

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 3:01 pm    Titel:

ich verbitte mir von dir (Cara) mit einem Verfolgungswahn ausgestattet zu werden. Wir nennen Fakten nichts weiter.  
crazyc

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:12 am    Titel: Ruhe auf den billigen Plätzen!

ich verbitte mir von dir (Cara) mit einem Verfolgungswahn ausgestattet zu werden. Wir nennen Fakten nichts weiter.

Servus Irias!
1. Du hast hier gar nix zu verbitten und verbieten!
2. Wer austeilt, muß auch einstecken können! Kräftig austeilen, ja das kannst Du. Einstecken, ja das hast Du leider nie gelernt!
3. Ich gebe Cara 100% recht! Bevor ist nicht verschwunden sein solllte, gibt's Du und auch der liebe Wildheart keine Ruhe!
Das Motiv von Euch ist MANGELNDE KRITIKFÄHIGKEIT sonst gar nichts!
4. Getroffene Hunde bellen! Was machen den getroffene Katzen, Irias-Paulchen? Du miaust doch nicht etwa!
5. Interpretation und Fakten sind zwei verschiedene Paar Schuhe, da verwechselst Du etwas! Als Mathematiker habe ich da ein andere Vorstellung von Fakten und Beweisen!

crazyc

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:17 am    Titel: Selektive Wahrnehmung!

Das Post von crazyc habe ich natuerlich gar nicht erst gelesen. - Warum auch?!

Wenn MM. sagt, sie hätten die Accounts von crazyc und Palika überprüft und nichts finden können, dann wollten sie nichts finden. Wenn man will kann man meiner Meinung nach bei jedem etwas finden.

Es liegt dann entweder daran, daß sie es ganz ok finden, wie er sich benimmt, oder es ist ihnen wirklich, wie bereits vermutet wurde egal. Im Härtesten Fall gehört er vielleicht zu MM. und hat die Aufgabe hier alles etwas aufzumischen, damit es lebhafter und emotionaler wird. Habe mal gelesen, dass Forenbetreiber gerne Mitarbeiter als User getarnt durch die Plattform schleichen lassen.

Wie dem auch sei, für mich ist das Thema erledigt. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich mit so etwas aufhalten würde.

CAMPIMO, Dir ist nicht mehr zu helfen! Selektive Wahrscheinung ist ja allzu menschlich! Informationsverweigerung ist armselig!
Oder bekommst Du kalte Füßen wegen Deinen REGLVERSTÖßEN!

Hallo MM!
Ich warte immer noch auf eine Stellungsnahme zu
http://www.mymeinung.com/phpbb/ftopic631.html

Bitte meldet EUCH!

Irias

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 6:52 am    Titel: Re: Ruhe auf den billigen Plätzen!

crazyc hat Folgendes geschrieben:

Servus Irias!
1. Du hast hier gar nix zu verbitten und verbieten!
2. Wer austeilt, muß auch einstecken können! Kräftig austeilen, ja das kannst Du. Einstecken, ja das hast Du leider nie gelernt!
3. Ich gebe Cara 100% recht! Bevor ist nicht verschwunden sein solllte, gibt's Du und auch der liebe Wildheart keine Ruhe!
Das Motiv von Euch ist MANGELNDE KRITIKFÄHIGKEIT sonst gar nichts!
4. Getroffene Hunde bellen! Was machen den getroffene Katzen, Irias-Paulchen? Du miaust doch nicht etwa!
5. Interpretation und Fakten sind zwei verschiedene Paar Schuhe, da verwechselst Du etwas! Als Mathematiker habe ich da ein andere Vorstellung von Fakten und Beweisen!

Dazu sag ich nichts, ist mir auch zu blöd!

mm-technik
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 9:28 am    Titel:

Hallo MM!

Bitte meldet EUCH!

Code:
In der Hoffnung, daß MM diesmal Flagge zeigt (irgendeine Antwort ist immerhin noch besser als gar keine), möchte ich folgenden Verstoß melden:

Es ist schon mehrfach bei den Bewertungen von CAMPIMO aufgefallen, daß er sich Gegenlesungen "erschleichen" will"

Beispiel:
Bewertung heute von CAMPIMO bei

lassie222 über Meerschweinchen
Sehr hilfreich (¯`´.¸.´´¯)Schöner Bericht - von mir erhälst du ein sehr hilfreich. Komm doch einfach auch bei bei mir vorbei. In meine Account findest du viele interessante Berichte, die dir sicher auch sehr hilfreich erscheinen. Liebe Grüße campimo (¯`´.¸.´´¯) campimo

Wo sind dabei "Erschleichungen" erkennbar? Ob nun diese Berichte einem als sehr hilfreich erscheinen oder nicht liegt immer im Ermessen jedes einzelnen.

Schlimmer wäre es wenn etwas in der Form von:

"Ich bewerte dich weiter mit sh wenn du es auch tust"
"Für dieses SH will ich auch ein SH"
usw

stehen würde.

So ist es nur eine Anregung das man sich auch die Berichte mal anschauen soll und evtl findet man auch etwas was einem sehr hilfreich erscheint.

crazyc

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 1:23 am    Titel: Einspruch Euer Ehren

mm-technik hat Folgendes geschrieben:

Hallo MM!

Bitte meldet EUCH!

Code:
In der Hoffnung, daß MM diesmal Flagge zeigt (irgendeine Antwort ist immerhin noch besser als gar keine), möchte ich folgenden Verstoß melden:

Es ist schon mehrfach bei den Bewertungen von CAMPIMO aufgefallen, daß er sich Gegenlesungen "erschleichen" will"

Beispiel:
Bewertung heute von CAMPIMO bei

lassie222 über Meerschweinchen
Sehr hilfreich (¯`´.¸.´´¯)Schöner Bericht - von mir erhälst du ein sehr hilfreich. Komm doch einfach auch bei bei mir vorbei. In meine Account findest du viele interessante Berichte, die dir sicher auch sehr hilfreich erscheinen. Liebe Grüße campimo (¯`´.¸.´´¯) campimo

Wo sind dabei "Erschleichungen" erkennbar? Ob nun diese Berichte einem als sehr hilfreich erscheinen oder nicht liegt immer im Ermessen jedes einzelnen.

Schlimmer wäre es wenn etwas in der Form von:

"Ich bewerte dich weiter mit sh wenn du es auch tust"
"Für dieses SH will ich auch ein SH"
usw

stehen würde.

So ist es nur eine Anregung das man sich auch die Berichte mal anschauen soll und evtl findet man auch etwas was einem sehr hilfreich erscheint.

Servus MM!
Danke für die Antwort. Bei einem Punkt muß ich Euch widersprechen!
Campimo hat geschreiben:
In meine Account findest du viele interessante Berichte, die dir sicher auch sehr hilfreich erscheinen.
Eure Interpretation:
Fällt Euch was auf?
Es gibt m.E. einen gewaltigen Unterschied zwischen sicher und eventuell.
Vielleicht überdenkt unter diesem Aspekt nochmal Eure Meinung!
LG aus München
CrazyC

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum