| Tja :: Forum`s Freiheiten!? |
| Autor |
Nachricht |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Di Mai 30, 2006 12:52 pm Titel: Mißachtung der Bewertungsrichtlinien |
|
|
Verstoß entdeckt!
bei mindestens 4 Berichten im Folge
Jadefeuer über Illuminati
bhvmaster über Belkin Wireless G USB Network Adapter
lautern über Reinsteiner Mineralwasser Naturelle
Skywalkeratwork über Spiel der Götter
Hat Wildheart folgende Bewertung abgegeben und sich somit um die 150 Zeichen-Beschränkung gedrückt:
Bewertung Kommentar Username
Sehr hilfreich Ein sehr hilfreicher Bericht. DA KASSIERT EIN USER NAMENS CRAZYC EINEN TOP-BERICHT NACH DEM ANDEREN - OBWOHL SO GUT WIE ALLE SEINE BERICHTE SCHLECHT BEWERTET WERDEN. WENN DAS KEIN BETRUG IST: JEDER KÖNNTE HIER, WENN ER WOLLTE, MEHRERE ACCOUNTS ANLEGEN, UM SICH DEN TOP-BERICHT SELBST ZU BESCHAFFEN. ER TUT ES. BEI ANDEREN FOREN KÖNNTE ER SICH DAS NICHT ERLAUBEN. DAZU REICHT DER MUT NICHT, WEIL ER GENAU WEISS, DASS ER DORT FLIEGEN WÜRDE. IN EINEM MEINUNGSPORTAL, WO DAS GEDULDET WIRD, SCHREIBE ICH VORERST KEINE BERICHTE. Wildheart
Hierbei handelt es sich um einen Verstoß gegen die Richtlinien von MM. Die Unterstellungen haben gar nichts mit den von ihm bewerteten Erfahrungsberichten zu tun. Es handelt sich ausschließlich um eine billige Racheaktion mir gegenüber, weil ich es wohl gewagt habe, seine Berichte nicht durchgängig mit "sehr hilfreich" zu bewerten.
Dieses Verhalten ist m.E. eines Akademikers unwürdig und entspricht außerdem Kindergartenniveau!
Ziel ist es wohl, Stimmung gegen mich bei den anderen Nutzern von MM zu machen!
Das ist nicht akzeptabel!
Ich bitte MM um Stellungsnahme! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cara mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Di Mai 30, 2006 11:33 pm Titel: GRUNDSÄTZLICH |
|
|
..hast du mehr als recht! Doch ich aus meinen Erfahrungen die ich hier gemacht habe kann ich dir lächelnd flüstern .... vorher wird dein Bericht gelöscht oder deine Frage hier nicht beantwortet. Dein Bericht deine Meinung in Freiheit wurde abgeschossen mit schlechten Bewertungen die zum Himmel stinken. GRUNDSÄTZLICH lieber Freund ist alles erlaubt... was die Blockflötenspieler komponiert haben. Was werden die dem Betreiber Beine machen, dass du endlich gesperrt wirst! Ich beiss in die Tastatur vor Freude  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 10:24 am Titel: Re: GRUNDSÄTZLICH |
|
|
| cara hat Folgendes geschrieben: | | .... vorher wird dein Bericht gelöscht oder deine Frage hier nicht beantwortet. Dein Bericht deine Meinung in Freiheit wurde abgeschossen mit schlechten Bewertungen die zum Himmel stinken. |
warum soll ein bericht grundlos gesperrt werden? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 7:38 am Titel: Kein Titel zu vergeben |
|
|
Hallo Herr Heimleiter
Soviel Unsicherheit oder Überforderung hätte ich jetzt aber nicht erwartet
Eine "Antwort" in Form einer schwachen Frage, stärkt mein Wissen kräftig! War das jetzt beabsichtigt oder ein Lapsus ihrerseits?
In dezenter Anklage könnte ich fast von Bestechung schreiben, wäre ich nicht noch in der Hoffnung, dass die STELLUNGSNAHME WIE SIE CRAZYC ZU RECHT VON IHNEN FORDERT NOCH ERFOLGT
Mit freundlichem Gruss und dem angesagten Motto (zumindest vor der WM) vom Gastgeberland Deutschland im Ohr, verabschiede ich mich optimistisch. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 10:29 am Titel: Re: Kein Titel zu vergeben |
|
|
| cara hat Folgendes geschrieben: | Hallo Herr Heimleiter
Soviel Unsicherheit oder Überforderung hätte ich jetzt aber nicht erwartet
Eine "Antwort" in Form einer schwachen Frage, stärkt mein Wissen kräftig! War das jetzt beabsichtigt oder ein Lapsus ihrerseits?
In dezenter Anklage könnte ich fast von Bestechung schreiben, wäre ich nicht noch in der Hoffnung, dass die STELLUNGSNAHME WIE SIE CRAZYC ZU RECHT VON IHNEN FORDERT NOCH ERFOLGT
Mit freundlichem Gruss und dem angesagten Motto (zumindest vor der WM) vom Gastgeberland Deutschland im Ohr, verabschiede ich mich optimistisch. |
Liebe Cara,
Du sprichst mir aus dem Herzen, vielen lieben Dank.
Nochmals an MM:
Bitte um Stellungsnahme zum konkreten Sachverhalt wie oben beschreiben! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Fr Jun 02, 2006 12:20 pm Titel: |
|
|
Hallo,
es wurde doch meinerseits nur eine Frage bezüglich einer Behauptung gestellt.
Wildheart: Derartige Anfeindungen und Behauptungen gehören weder ins Profil noch in die Kommentare!
Deine Kommentare und dein Profil wurde editiert und die Beschuldigungen entfernt.
Der Bericht des Tages oder auch Top-Bericht basieren auf dem demokratischen Abstimmungsverfahren. Je mehr Mitglieder den Bericht Klasse finden umso mehr Stimmen gibt es auch.
Und der Bericht mit den meisten Stimmen gewinnt nun einmal.
Zu der Behauptung mit den Doppelaccounts:
Es gibt keine. Wir haben die Hauptdaten mit einander verglichen und konnten in keinster Weise duplicate feststellen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 12:16 am Titel: Donnerwetter |
|
|
RESPEKT  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:52 am Titel: Hui |
|
|
| Respekt,mehr darf ich nicht sagen |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Mo Jun 05, 2006 11:00 pm Titel: |
|
|
| Na, dann editiert mal munter weiter. Trotzdem bleibt es bei meiner Behauptung. Und dass Ihr das überprüfen könnt, ob da mehrere Doppelaccounts bestehen, möchte ich bezweifeln. Es ist eher Feigheit vor dem Feind. 99% der aktiven User bei MYM haben gesagt / geschrieben, was sie von solchen "Mitgliedern" wie crazyc halten. Wie Ihr seht, stehe ich da nicht allein. Ihr wollt Ärger vermeiden, indem ihr solche Leute duldet? Auch eine Mentalität. Also kann er munter mit seinen schlechten Bewertungen und dämlichen Kommentaren weitermachen. Das ist dann Demokratie. Ok. Ich habe es verstanden. Deutlicher kann man sich ja nicht outen. Damit ist aber auch klar: Es gibt unterschiedliche Regeln bei MYM für unterschiedliche Leute. Auch ein Standpunkt. Und als Krönung dürfen Ex-Mitglieder, die mit Pauken und Trompeten hier und woanders mit viel Trara abgedampft sind, ihre unmaßgebliche Meinung dazu tun. Der Gipfel ist allerdings, liebe MYMler, dass Ihr Euch nicht traut, die Beschwerden über ein Mitglied wirklich ernst zu nehmen und dessen Verhalten auf MYM einer Bewertung Eurerseits zu unterziehen. Das nenne ich Feigheit. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di Jun 06, 2006 12:24 am Titel: Vielen Dank an die Administration |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Na, dann editiert mal munter weiter. Trotzdem bleibt es bei meiner Behauptung. Und dass Ihr das überprüfen könnt, ob da mehrere Doppelaccounts bestehen, möchte ich bezweifeln. Es ist eher Feigheit vor dem Feind. 99% der aktiven User bei MYM haben gesagt / geschrieben, was sie von solchen "Mitgliedern" wie crazyc halten. Wie Ihr seht, stehe ich da nicht allein. Ihr wollt Ärger vermeiden, indem ihr solche Leute duldet? Auch eine Mentalität. Also kann er munter mit seinen schlechten Bewertungen und dämlichen Kommentaren weitermachen. Das ist dann Demokratie. Ok. Ich habe es verstanden. Deutlicher kann man sich ja nicht outen. Damit ist aber auch klar: Es gibt unterschiedliche Regeln bei MYM für unterschiedliche Leute. Auch ein Standpunkt. Und als Krönung dürfen Ex-Mitglieder, die mit Pauken und Trompeten hier und woanders mit viel Trara abgedampft sind, ihre unmaßgebliche Meinung dazu tun. Der Gipfel ist allerdings, liebe MYMler, dass Ihr Euch nicht traut, die Beschwerden über ein Mitglied wirklich ernst zu nehmen und dessen Verhalten auf MYM einer Bewertung Eurerseits zu unterziehen. Das nenne ich Feigheit. |
Erstmal vielen Dank an die Administration, für die Reaktion auf den Regelverstoß von Wildheart.
Zu Dir Wildheart.
Jetzt ist wohl jedem klar, warum Du ein kleines Kind als Foto in diesem Forum hast.
----
cut
nicht beleidigend werden
----
Schuld sind natürlich wieder die anderen, nur nicht Wildheart selbst! War ja zu erwarten, ist dennoch traurig und eines angeblich so gebildeten Mann, wie Du immer vorgibst zu sein, in meinen Augen unwürdig.
Also akzepiere einfach, daß Du gegen die Spielregeln verstoßen hast und dafür die gerechten Sanktionen bekommen hast.
Außerdem sind wir nicht im Zoo, wo der Affe recht bekommt, der am lautesten brüllt.
Hier gelten Spielregeln und keine Mehrheitsentscheide. und diese Spielregeln gelten für alle und stellt Dir vor, sogar für Dich. Ist das nicht toll!
In der Hoffnung, daß Du in den Spiegel schaust und einfach mal die Fakten akzeptierst wünsche ich Dir noch einen schönen Tag
Gruß
CrazyC
Und was mir nich aufgefallen ist:
Diesen Kommentar hast Du CUT&PASTE-Künstler bei mehreren Berichten in Folge heute abgegeben:
Beispiele:
Oh mein Gott, das bin ja ich !?!
Ein klares sh für diesen Bericht. Kommentare sind da eigentlich überflüssig. Und crazy words sind gar nicht angebracht.
von tapio-maunzi über Amway Seespray Glasreiniger
Alexis21 über Balea Badetab herzallerliebst
---
cut
keine drohungen egal in welcher form
--- |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Di Jun 06, 2006 9:33 am Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
|
Verfasst am: Do Jun 08, 2006 12:52 pm Titel: |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Na, dann editiert mal munter weiter. [...] Der Gipfel ist allerdings, liebe MYMler, dass Ihr Euch nicht traut, die Beschwerden über ein Mitglied wirklich ernst zu nehmen und dessen Verhalten auf MYM einer Bewertung Eurerseits zu unterziehen. Das nenne ich Feigheit. |
hallo wildheart
editiert werden nur anstößige sachen wie beleidigungen oder böse unterstellungen.
wir nehmen unsere mitglieder ernst. wir sind auch immer für euch erreichbar. es haben auch schon einige mitglieder mit uns telefoniert
die sache zum beispiel mit den doppelaccounts ist nicht so leicht nachvollziehbar.
wie schon angedeutet andere email adresse und bei jedem login eine neue verbindung aufgebaut sodass es eine neue ip adresse gibt.
was wir jedoch sehr gut finden ist das einige ärgernisse auch untereinander geklärt wurden.
um mal ein perfektes beispiel für die wahl des bericht des tages zu geben schaut euch den heutigen an
ein gelöschter bericht eines abgemeldeten mitglieds
... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Do Jun 08, 2006 1:59 pm Titel: |
|
|
ja, den BdT fand ich auch wieder sehr amüsant. Seit Wochen werden uralte oder sinnlose Berichte zum BdT gemacht. man muss halt nur genug Accounts haben um das zum BdT zu machen, was man will. Ich glaube wirklich nicht, dass ein Bericht mit überwiegend negativen Bewertungen oder fehlendem Inhalt von denen die schlecht bewerten zum BdT gemacht werden. Mit Verlaub gesagt, da verarscht uns und euch jemand kräftig um sich selbst zu beweisen was für ein pfiffiges Kerlchen er doch ist.
Kleine Anmerkung noch zum löschen von Wildhearts Profil. Ihr hättet euch gleichzeitig mal das Profil von dem Gegenpart ansehen sollen, der hat erst schnell geändert als Wildhearts editiert wurde. Da wurden Wildheart und ich namentlich auch in nicht so netter Form erwähnt. Haben wir uns beklagt?
Was solls, soll er seine Spielwiese haben und uns wie kleine Kinder, Deppen oder Entmündigte behandeln. Scheint ihm ja was zu geben und wenn ihr ihn gewähren lassen wollt, ok.
In anderen Foren hätte man bei dem Verdacht auf Doppelaccount schon längst Kopien der Ausweise angefordert, aber hier scheint ja alles viel lockerer gesehen zu werden.
Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, ich geniesse jetzt meinen Kaffee und die wirklich wichtigen Dinge im Leben! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jun 08, 2006 2:48 pm Titel: :-) |
|
|
Missachten, drohen, lästern, sich wiederholen, Kaffee trinken, streiken, singen, lachen, fluchen...die Welt dreht sich weiter, mymeinung bleibt, neue User schreiben, die WM kommt, die Sonne lacht die Arbeit ruft, die Stimmung wankt.... manche Laune (meine) tankt Frohsinn ob der Verbissenheit. Reizende Grüsse an dich du Reizvolle  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Do Jun 08, 2006 3:18 pm Titel: |
|
|