| Tja :: Forum`s Freiheiten!? |
| Autor |
Nachricht |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:21 am Titel: |
|
|
| Aber in einem Punkt hat die Ehemalige recht, liebe Iris: Du bist reizend.- Argumentieren kann man hier mit bestimmten Leuten sowieso nicht, weil die gar nicht wollen. Alles, was wir beide geschrieben haben, geht denen am Allerwertesten vorbei. Aber laut von fehlender Meinungsfreiheit in Dtl. reden. Life is life. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 7:11 am Titel: |
|
|
| das ist ja mal wieder ausgesprochen reizend von dir mein lieber Wildheart. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cara mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 12:44 pm Titel: |
|
|
MISSACHTUNGEN der Bewertungslinien ist und bleibt DAS THEMA hier!
Auch ich wiederhole mich, zwar höchst UNGERN, doch da nichts ANDERES oder sogar NEUES zu lesen ist vom Blockflötenduett!
Auch werde ich mich diesem persönlich selbsterwählten Niveau nie anpassen.
Als Querflöte sind mir die feinen Töne lieber, so holzig hölzern mag ich`s nicht....trallala.
Doch nicht vergessen bei allem Spass...
„Wildheart: Derartige Anfeindungen und Behauptungen gehören weder ins Profil noch in die Kommentare!
Deine Kommentare und dein Profil wurde editiert und die Beschuldigungen entfernt.“
Fakten und Tatsachen, traurige Machenschaften und das auch noch im Jahr 2006!  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 4:58 pm Titel: |
|
|
| Das juckt mich so wenig wie Du. Sich hier als Gralshüterin der Regeln aufzuspielen, spottet Deinem Verhalten auf anderen Plattformen ziemlich. Devotheit gegenüber den Betreibern kann man nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 1:33 am Titel: 1:0 für Cara beim Spiel Cara gegen Wildheart |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Das juckt mich so wenig wie Du. Sich hier als Gralshüterin der Regeln aufzuspielen, spottet Deinem Verhalten auf anderen Plattformen ziemlich. Devotheit gegenüber den Betreibern kann man nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen. |
Kopfschütteln ist angebracht, aber nur über Dich Wildheart.
Anaylse von Wildhearts Welt:
Regel 1:
Wildheart hat recht
Regel 2:
Sollte Wildheart ausnahmsweise mal nicht recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Oder:
"Ich mach mir die Welt ... wie Sie mir gefällt" Zitat Pippi Langstrumpf
Mir ist schon oft aufgefallen, daß der vornehme gebildete Mensch, wenn er mit Fakten konfrontiert wird, sein wahres Gesicht zeigt. Intellektuell kann Du Wildheart, Cara nicht mal bis zur Kniehöhe das Wasser reichen.
Aus aktuellem Anlaß 1:0 für Cara und GLG in die Schweiz von CrazyC |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 6:38 am Titel: |
|
|
| Ich lach mich schlapp. Dass der Herr immer mit meinem Intellektualismus herumspielen muss. Armer Tropf. Neid ist kein guter Ratgeber. Aber natürlich ist Frau Müller wesentlich intelligenter als ich. Das gebe ich doch gerne zu. All das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber darum geht es Dir ja auch gar nicht, wie fast alle bei MYM bereits gemerkt haben. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 4:04 pm Titel: |
|
|
| richtig und deswegen closed |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |