| Forum`s Freiheiten!? :: Nächster Vorstoß beim Bewerten |
| Autor |
Nachricht |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 8:47 am Titel: Bitte Beledigungen unterbinden |
|
|
Servus MM und Wildheart
ich bitte Beleidigungen zu unterlassen.
Artikel von Tux:
http://www.mymeinung.com/muss-ich-nicht-mehr-haben,20741-3.html
Kommentar von Wildheart:
Sehr hilfreich Völlig richtig, was Du schreibst. Und die Antwort des Herrn da unten ist typisch. Der hat nichts anderes zu tun, als seine eigenen Defizite und Defekte anderen vorzuwerfen. Ehrlich: Ich frage mich, was solche Leute hier wirklich wollen. Die leben ihren Psycho hier aus. Jedenfalls haben sie kein Interesse an dem Zweck einer solchen Plattform. Und wer in diesem Zusammenhang immer wieder mit Gauß kommt bezüglich der Bewertungen, - tut mir leid, aber der hat ein Rad ab. Ich kann Dich gut verstehen. Wildheart
Ich kein Rad ab und fühle mich persönlich angegriffen. Wildheart ändere bitte Deinen Kommentar und bewerte den Artikel und nicht meinen Kommentar, den ich abgeben habe.Falls nicht:
Bitte MM, sorgt dafür, daß ihr solche Beledigungen unterbindet. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 11:29 am Titel: Böse Falle |
|
|
Hallo geht es noch
Sagt mal,reicht es nicht das Ihr euch im Forum gegen seitig an den Hals geht,muss es nun auch noch in den Kommentaren unter den Berichten sein
Da sollte eine Bewertung und ein Kommentar stehen zu den Berichten und nicht euerer Anfeindungen.
Gut das es nicht mein Portal ist ( MYM) Ich würde es als Geschäftsschädigung ansehen wenn man soche Kommentare unter Berichte abgibt.Die Berichte sollen Verbraucher weiter helfen zu Kaufentscheidungen,und die wollen sicherlich nicht euere Mordgelüste lesen.
Also beschränkt euch auf das Forum.
An die Admins.
Richtet doch bitte einmal eine Kat.ein für Die Streithähne damit die dort ganz alleine für sich die Mordgelüste preisgeben können.
So hat das GEricht irgend wann einmal es leichter die ganzen Threads zu finden und braucht nicht durch das ganze Portal schleichen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 12:12 pm Titel: |
|
|
edit von der mm redaktion:
es reicht. Lieber Wildheart zügle dich bitte im Ton gegen andere Mitglieder. Das gleiche gilt auch für crazyc! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 5:05 pm Titel: |
|
|
| Nein, tut mir leid, ich werde mich hier nicht mehr zügeln und stehe zu meiner Aussage. Im übrigen könnte Ihr an meinem letzten Bericht deutlich erkennen, dass ich MYM aus Euch sicherlich bekannten Gründen in den nächsten Tagen verlassen werde. Mit solchen Leuten wie dem, den Ihr hier in Schutz nehmt, möchte ich nicht nur nichts zu tun haben, sondern auch mit Verantwortlichen einer solchen Plattform nicht, die gar keine Verantwortung kennen. Bye, bye. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 5:36 pm Titel: |
|
|
schade das du uns verlassen möchtest wildheart
nur sollte es auch langsam einmal frieden geben, egal zwischen welchen fronten und parteien.
eine plattform oder eine community soll spaß machen, und nicht dazu dienen seine persönlichen kriege auszuleben |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 6:34 pm Titel: |
|
|
"schade das du uns verlassen möchtest wildheart" - das habe ich bereits.
"nur sollte es auch langsam einmal frieden geben, egal zwischen welchen fronten und parteien." Ich weiß: Frieden um jeden Preis. Und das nenne ich Friedhofsfrieden. Es geht hier nicht um irgendwelche "persönlichen Kriege". Iris und ich hatten klar und deutlich und sachlich gesagt, um was es geht. Und das wisst Ihr auch ganz genau. Es gibt Mitglieder, die ihre Berichte schreiben und andere lesen, und es gibt Mitglieder, die bei MYM was ganz anderes wollen. Das, und nichts anderes, haben wir kritisiert. Also tue nicht so blauäugig und zieh das ganze auf "persönliche Kriege" hinunter. Ihr wisst genau, um was es ging. Jetzt müsst Ihr eben auf Iris und mich verzichten. Ihr werdet es alle überleben. Und crazyc bleibt Euch ja Gott sei Dank erhalten. Salute! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 11:45 pm Titel: Servus |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | "schade das du uns verlassen möchtest wildheart" - das habe ich bereits.
"nur sollte es auch langsam einmal frieden geben, egal zwischen welchen fronten und parteien." Ich weiß: Frieden um jeden Preis. Und das nenne ich Friedhofsfrieden. Es geht hier nicht um irgendwelche "persönlichen Kriege". Iris und ich hatten klar und deutlich und sachlich gesagt, um was es geht. Und das wisst Ihr auch ganz genau. Es gibt Mitglieder, die ihre Berichte schreiben und andere lesen, und es gibt Mitglieder, die bei MYM was ganz anderes wollen. Das, und nichts anderes, haben wir kritisiert. Also tue nicht so blauäugig und zieh das ganze auf "persönliche Kriege" hinunter. Ihr wisst genau, um was es ging. Jetzt müsst Ihr eben auf Iris und mich verzichten. Ihr werdet es alle überleben. Und crazyc bleibt Euch ja Gott sei Dank erhalten. Salute! |
Falls Du es nicht gemerkt haben solltest Wildheart: ich habe Dich gebeten die Beleidungen mir gegenüber sein zu lassen und Dir sogar noch die Chance gegeben, diese zu überarbeiten BEVOR, dies von der Administration editiert wurde.
Danke an die ADMINs dafür!
Deine Beleidigungen, Unterstellungen und Regelverstöße, auf die ich im Forum hingewiesen habe, sind m.E. Fakten und habe nichts mit Sachlichkeit (wie Du in Deinen Beitrag fälschlich behauptest) zu tun. Mein Nickname CrazyC gibt keinem das Recht, mich als verrückt hinzustellen und mich zu beleidigen (dies ist übrigens die Bedeutung von "Rad ab") . Genau dies war das Motiv für den Beitrag im Forum!
Daß Iris und Du geht ist Euer Bier und nicht meins! Ich habe Euch ein Friednsangebot im Forum gemacht, was leider wohl nicht angenommen wurde.
Dein Angriff Richtung Admins von MM ist bedauerlich. Du hat mir sooft unterstellt, daß mit mir keine sachliche Diskussion möglich sein soll! Dein Auftreten gegenüber dem Beitrag von MM zeigt mir und vermutlich auchden anderen Mitgliedern von MM, daß DU nicht in der Lage bist, eine sachliche Diskussion zu führen oder kein Interesse daran hast.
Persönlich bin ich nicht traurig, daß Du und Iris den Account gelöscht haben, vielleicht ist somit die Grundlage für Frieden auf dieser Plattform geschaffen! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 12:08 am Titel: |
|
|
| Du hast auch ein Rad ab. Mehr habe ich dazu gar nicht mehr zu sagen. Und das weiß jeder - außer Dir und mmtechnik. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 10:00 am Titel: Ich laß mich nicht provozieren |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Du hast auch ein Rad ab. Mehr habe ich dazu gar nicht mehr zu sagen. Und das weiß jeder - außer Dir und mmtechnik. |
Keine Chance: Ich laß mich nicht von Dir provozieren.
Du kannst bald sehen, wie nach Eurer Flucht, auf dieser Plattform Frieden einkehren wird!
Solange ich nicht persönlich angegriffen werde, werde ich mich auch nicht im Forum äußern.
Du bist für mich abgehackt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 10:03 am Titel: |
|
|
| Das heißt abgehakt.- Apropos Frieden. Wie ich aus sicherer Quelle höre, bist Du weiter am Provozieren. Nun ja, wer nach der Gaußschen Normalverteilung gestrickt ist ... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 12:43 am Titel: Provozieren und provozieren lassen! |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Das heißt abgehakt.- Apropos Frieden. Wie ich aus sicherer Quelle höre, bist Du weiter am Provozieren. Nun ja, wer nach der Gaußschen Normalverteilung gestrickt ist ... |
Es bleibt dabei: Frieden ist angesagt, leider scheint Deine sichere Quelle einer Ente auf dem Leim gegangen zu sein. Zu einer Provakation gehören übrigens mindestens zwei: die Person, die provoziert und die Person, die sich provozieren läßt!
Bevor wir ganz vom Thema abkommen:
Für mich ist mit Deinem Rückzug das Gefecht beendet! LAß Dich einfach überraschen, wie toll sich MM entwickeln wird! Jeder ist ersetzbar! Du und ich eingeschlossen!
Trotzdem:
Danke für den Hinweis bzgl. Rechtschreibung!
Von meiner Seite aus kein Diskussionsbedarf mehr, Beitrag kann geschlossen werden! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|