| Verbesserungs Vorschlag zur 50 € Really :: Kategorien |
| Autor |
Nachricht |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 11:13 pm Titel: Das grosse Sterben - oder wie soll man es beshreiben |
|
|
| Nun ist es soweit, die Mitglieder verlassen das sinkende Boot, ist es dass was ihr wollt MM Team, dann lasst es mich wissen. User die gute Berichte schreiben und ehrliche Bewertungen abgeben werden vergrault, andere bleiben hier. Die Plattform leert sich mehr und mehr, was man auch an der Anzahl der täglichen Berichte sehen kann. Wenn ihr keine Lust mehr habt oder sich die Plattform nicht rentiert, dann sagt es aber lasst sie nicht so peinlich sterben. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Di Jun 27, 2006 8:28 am Titel: Bitte nicht noch eine Plattform. |
|
|
Also aus reiner Erfashrugn heraus weiß ich das es in den Sommer Monaten immer recht wenige Mitglieder Aktiv sind.
Bedenke einmal das zur Zeit die WM läuft und viele USer wirklich vor den TV Gerät hocken.
Das ist auf Dooyoo und Ciao nicht anders zur Zeit.
Schau dir das bei Yopi an,Dort sind im selben monat wie jetzt nur aus dem jahre 2005 zu diesem Zeitpunkt ca. 200 Beirhcte am Tag geschrieben worden ,jetzt sind es gerade mal noch 67 Bericht am Tag.
Ich glaube weniger das MM keine lust mehr hat,nur was sollen die machen??
Es liegt nicht an einer PErson alleine die hier nur stress verursacht,es sind immer mehrer Beteiligt und auch die Probleme aus der VErgangenheit sicherlich schuld daran.Des wegen mein Voraschlag mit den Webmiles das wird sicherlich etwas frischen Wind rei bringen davon bin ich überzeugt. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 5:34 pm Titel: |
|
|
es ist allgemein bekannt und üblich das, das internet bei großen ereignissen mehr als infosuche benutzt wird.
so einen einbruch gibt es überall.
das hat weniger mit der lust oder dem interesse zu tun |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 8:49 am Titel: |
|
|
Dieser Einbruch war aber schon vor der WM da, die Lesungen sind schon vorher stark zurückgegangen und das Mitglieder die Plattform verlassen hat sicher nichts mit der WM zu tun, sondern famit das sie sich hier einfach nicht mehr ernst genommen fühlen.
Wenn MM keine Antworten auf Mails gibt auch wenn diese sachlich sind, dann ist das in meinen Augen Desinteresse am Mitglied.
Angefangen hat es mit den Zwangskommentaren, die von den Mitgliedern nicht akzeptiert wurden.
Dann folgten Mitglieder die Unruhe in die Community brachten durch seltsame Berichte und Bewertungen, ja ich meine crazy und co und wenn das als Beleidigung aufgefasst wird kann ich nichts daran ändern, schließlich ist das meine Meinung und über Meinungsfreiheit gab es ja auch so manche Diskussion.
Aberwitzige Diskussionen über Gauss und Bewertungsrichtlinien.
Mehrfaches Anprangern von kopierten Zwangskommentaren.
Heute ist wieder ein Bericht des Tages da, der schon gelöscht wurde, sorry aber das ist megapeinlich, so schwer kann es doch nicht sein, dass zu unterbinden.
Das alles führt in meinen Augen dazu, das etliche Mitglieder keine Lust mehr haben auf dieser Plattform mitzuwirken, aber warum schreibe ich das eigentlich alles, interessiert euch ja doch nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cara mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 11:27 am Titel: hm.... |
|
|
Macht den "Jungen" Platz. Räumt der "Unverdorbenheit" Platz ein Klappe zu aus und Schnitt.
Wo wurde der junge Bär abgeschossen, in welchem Land
Denkt mal darüber nach  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Do Jun 29, 2006 10:36 pm Titel: |
|
|
| Genau!! Schwamm drüber! Ist das schweizerische Art?? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 12:50 am Titel: Re: hm.... |
|
|
| cara hat Folgendes geschrieben: | Macht den "Jungen" Platz. Räumt der "Unverdorbenheit" Platz ein Klappe zu aus und Schnitt.
Wo wurde der junge Bär abgeschossen, in welchem Land
Denkt mal darüber nach  |
Ergänzung:
Bruno JJ1, oder wie er auch immer geheißen hat, ein angeblich gefährlicher Problembär, wurde leider in Bayern von einem bayrischen Problemminister zum Abschuß freigegeben.
Die bayrische Lebensart: leben und leben lassen gilt leider nicht für Tiere!
Die krankhafte Selbstdarstellung von Herrn Schnappauf, einen Minister, den sonst keiner zur Kenntnis genommen hätte, ist das wahre Motiv gewesen!
Gestern wurde der Braun-Bär zum Abschuss freigegeben, morgen der Stio-Bär, denkt mal drüber nach!
Ach ja, ganz viele liebe Grüße in die Schweiz zu Dir Cara! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 11:16 pm Titel: |
|
|
Hallo mm,
warum bekommen die user keine antworten auf ihr mails???
ich finde es sehr schade, dass soviele ihren acccount löschen.
ist hier wirklich eine geisterplattform??? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 8:03 am Titel: |
|
|
Auch ich verabschiede mich heute von dieser Plattform, Admins die auf Mails nicht reagieren. Mitglieder aus mir nicht ersichtlichen Gründen sperren und andere Mitglieder dagegen weiter "ihr Süppchen kochen lassen" sind nicht mein Ding.
Mein Guthaben von ca. 2,00 Euro spende ich der Gemeinschaft und mögen andere sich mit stänkernden Mitgliedern und ihren seltsamen Bewertungkriterien rumärgern.
Mit mir nicht mehr.
Da müssen ja einige Mitglieder einen guten Draht zu den Admins haben, dass sie hier tun und lassen können was sie wollen ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.
MM war mal eine Plattform die mir Spass gemacht hat, seitdem hier Willkür Einzug gehalten hat, macht es keinen Spass mehr.
Viele Mitglieder die sehr aktiv waren wurden schon rausgeekelt oder rausgeschmissen, man liest sich auf anderen Plattformen.
Bevor ich auch aufgrund meiner kritischen Fragen rausgeworfen werde, gehe ich lieber selb, es lebe die Meinungsfreiheit.
Ich bin gespannt wie lange mein Beitrag hier stehen bleiben darf, da sind die Admins nämlich ganz fix, nur bei den Mails vergessen sie nachzusehen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 9:27 am Titel: Geisterplattform??? |
|
|
Hallo ,Also ich kannes ja verstehen wenn etwas unmut aufkommt.
Ich kannes auch nachvollziehen wenn man keine Antworten bekommt von den Admins das man dann sauer wird.Aber des wegen ein Portal gleich als Geisterplattform zunennen finde ich doch etwas sehr hart.
Was mich wuindert ist ,warum ihr keine Antworten bekommt, Ich bekomme antworten und wenn nicht über Email ,dann eben per Telefon.Also kann ich die Reak.nicht verstehen.
Wenn Mitglieder über eine Firma hetzen und der Firma schaden zufügen muss man damit rechnen das man fliegt.Das löschen der Berichte ist so ein Ding für sich,eigentlich habt ihr keine anspruch auf euere Berichte sobald ihr diese auf Mym veröffentlicht damit trettet ihr euer Recht ab,denn die vergütung sind die Punkte die ihr erhalten habt und die werden am Monats ende umgerechnet,also ist es ganz normal das man dann fliegt,ich weiß es selber wie es auf Yopi war.Und in meinen Augen ist Yopi eine Geisterseite geworden und weit aus schlimmer als hier.
Also das Verhalten sollte man doch noch einmal überdenken,ob man da nicht auch selber einwenig schuld hat.Das sit meine Ansicht und meinung,ich will keinen auf die Füße damit retten und meine es nicht böse als fühlt euch nicht angegriffen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 9:42 am Titel: Re: Geisterplattform??? |
|
|
| NightmareHB hat Folgendes geschrieben: | Hallo ,Also ich kannes ja verstehen wenn etwas unmut aufkommt.
Ich kannes auch nachvollziehen wenn man keine Antworten bekommt von den Admins das man dann sauer wird.Aber des wegen ein Portal gleich als Geisterplattform zunennen finde ich doch etwas sehr hart.
Was mich wuindert ist ,warum ihr keine Antworten bekommt, Ich bekomme antworten und wenn nicht über Email ,dann eben per Telefon.Also kann ich die Reak.nicht verstehen.
Wenn Mitglieder über eine Firma hetzen und der Firma schaden zufügen muss man damit rechnen das man fliegt.Das löschen der Berichte ist so ein Ding für sich,eigentlich habt ihr keine anspruch auf euere Berichte sobald ihr diese auf Mym veröffentlicht damit trettet ihr euer Recht ab,denn die vergütung sind die Punkte die ihr erhalten habt und die werden am Monats ende umgerechnet,also ist es ganz normal das man dann fliegt,ich weiß es selber wie es auf Yopi war.Und in meinen Augen ist Yopi eine Geisterseite geworden und weit aus schlimmer als hier.
Also das Verhalten sollte man doch noch einmal überdenken,ob man da nicht auch selber einwenig schuld hat.Das sit meine Ansicht und meinung,ich will keinen auf die Füße damit retten und meine es nicht böse als fühlt euch nicht angegriffen. |
Sorry, aber du hast anscheinend nicht mitbekommen was hier so abgelaufen ist, bevor hier jemand angefangen hat zu "hetzen" wurde das Gespräch gesucht. Der Dialog ist aber nicht zustande gekommen. Schön wenn man dir antwortet, ich habe auf mehere Mails keine Antwort bekommen. Ich selber fühle mich unschuldig, ich habe den Dialog gesucht aber nicht gefunden, dubiose Bewertungen und Kommentare muss ich nicht über mich ergehen lassen.
Auszahlungen kamen bei mir immer schnell und pünktlich, da kann ich nicht meckern, aber diese Sprachlosigkeit finde ich unschön.
Komischerweise wurden aber nicht alle Mitglieder gesperrt, die für Unruhe gesorgt haben, dass gibt mir zu denken.
Da meine Berichte als "chinesische Massenware" abgetan werden braucht diese Plattform meine Berichte sicher nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 3:51 pm Titel: |
|
|
| Also ich schlage vor, crazyc und mmtechnik, oder wie der Herr heißt, machen MYM künftig ganz alleine. So richtig im eigenen Saft schmoren, muss doch wunderschön seit. Sie sollen dann Frau cara-mbolage noch dazu holen - das Trio infernale wäre perfekt. So zynisch das klingen mag, so nahe ist es doch an der Realität. P.S. Danke dass mir mein letzer (Abschieds-)Bericht auch noch gelöscht wurde. So verbleiben von diesem Möchtegern-Filmkritiker, der vergeblich um Anerkennung buhlt (crazyc über mich) wenigstens keine schmutzigen Spuren übrig. Ehrlich gesagt habe ich für solche Machenschaften nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Irias mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 4:07 pm Titel: |
|
|
Wildheart, vergiss Palika nicht, dann bleibt jedenfalls der Schein gewahrt
Willkommen im Club Manu, es lebt sich so gut als EX! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 4:10 pm Titel: |
|
|
| Du hast völlig Recht, liebe Iris, dann wird das ganze wenigstens noch etwas bierselig. Stammtisch online, sozusagen. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 4:50 pm Titel: |
|
|
Auf jeden Fall werden die Lesungen nun gegen null tendieren, denn es war ja nur noch ein kleiner Teil der bewertet hat. Wenn ich mir meine letzten Berichte ansehe, waren es fast die gleichen 10 Bewerter davon sind mindestens 3 mittlerweile weg immerhin 30 % und was mit dem Rest ist wer weiss.
Einige Mitglieder haben mir jedoch schon mitgeteilt, dass sie auch erwägen zu gehen und wenn die Lesungen hier noch mehr abnehmen, dann lohnt es sich nicht mehr Berichte einzustellen. Bei 10 Lesungen mit sh gibt es immerhin 100 Punkte plus 10 Punkte für den Bericht, dass sind nach Punktewert der letzten Ausschüttung von 0,0008964 Euro pro Punkt der satte Betrag von 10 Cent. Da muss ich ja 50 Berichte einstellen um 5 Euro zu bekommen.
Bei ciao erhalte ich in der gleichen Zeit pro Bericht ca. 100 Lesungen bei einem 0,5 Cent Bericht sind das 50 Cent pro Bericht, der Betrag verdoppelt sich wenn es sich um einem Erstbericht handelt und dann gibt es ja noch eine Ausschüttung aus dem Fond von 50 Cent wenn der Bericht über 100 Lesungen hatte. Also erhalte ich bei Ciao zwischen 1-1,50 Euro pro Bericht und das für einen einfachen Johurt Bericht. Für meinen Spülmaschinen Bericht bekomme ich bei ciao 2 Cent pro Lesung, da sieht die Rechnung sogar noch besser aus. Da bekomme ich für einen Bericht dann soviel wie hier für 50. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Preisvergleich & Verbrauchermeinungen -
Impressum
|