| Verbesserungs Vorschlag zur 50 € Really :: Kategorien |
| Autor |
Nachricht |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 5:36 pm Titel: |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Also ich schlage vor, crazyc und mmtechnik, oder wie der Herr heißt, machen MYM künftig ganz alleine. So richtig im eigenen Saft schmoren, muss doch wunderschön seit. Sie sollen dann Frau cara-mbolage noch dazu holen - das Trio infernale wäre perfekt. So zynisch das klingen mag, so nahe ist es doch an der Realität. P.S. Danke dass mir mein letzer (Abschieds-)Bericht auch noch gelöscht wurde. So verbleiben von diesem Möchtegern-Filmkritiker, der vergeblich um Anerkennung buhlt (crazyc über mich) wenigstens keine schmutzigen Spuren übrig. Ehrlich gesagt habe ich für solche Machenschaften nur noch ein mitleidiges Lächeln übrig. |
Es gab auch bei deinem Berichten Gründe diese zu sperren. Dieser enthielt keine Kritik sondern nur ein reines "schlecht machen" der Plattform. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 5:37 pm Titel: |
|
|
| manu63 hat Folgendes geschrieben: | | [...] plus 10 Punkte |
nein auch falsch. es sind 25 Punkte für jeden eingestellten Bericht |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:30 am Titel: |
|
|
| "Schlechtmachen der Plattform". Das muss ich gar nicht erst. Das tut ihr schon selbst mehr als genug. Mit ist das auch wurscht. Weil diese Plattform sowieso den Bach runtergeht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 1:34 pm Titel: Einspruch Euer Ehren |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | "Schlechtmachen der Plattform". Das muss ich gar nicht erst. Das tut ihr schon selbst mehr als genug. Mit ist das auch wurscht. Weil diese Plattform sowieso den Bach runtergeht. |
Schau doch einfach mal, wie viele Berichte eingestellt werden und wie freundlich der Umgang untereinander ist. Berwertet wird auch!
Prognose:
MM ist schon längst auf der Überholspur! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wildheart mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 10:10 pm Titel: |
|
|
| Du bist der übliche Zyniker, crazyc, früher wurden bei MYM an den meisten Tagen 40 oder mehr Berichte geschrieben. Das ganz hat auch nichts mit der WM zu tun, denn schon etliche Wochen vorher waren es täglich maximal 20 Berichte, wenn überhaupt. Und im gleichen Umfang gingen die Bewertungen zurück. Und friedlich war es früher auch, bis Du und Deine Doppel auftauchten. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu63 mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 12:57 am Titel: |
|
|
| Wildheart hat Folgendes geschrieben: | | Du bist der übliche Zyniker, crazyc, früher wurden bei MYM an den meisten Tagen 40 oder mehr Berichte geschrieben. Das ganz hat auch nichts mit der WM zu tun, denn schon etliche Wochen vorher waren es täglich maximal 20 Berichte, wenn überhaupt. Und im gleichen Umfang gingen die Bewertungen zurück. Und friedlich war es früher auch, bis Du und Deine Doppel auftauchten. |
was anderes hätte ich auch nicht geantwortet, aber nun hast Crazyc ja Ruhe vor uns und unseren "chinesischen Massenproduktionen", vielleicht kommt Palika ja mal wieder vorbei  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|