kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Was ist denn los?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge
Kategorien :: Punktesystem?  
Autor Nachricht
manu63
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 8:37 am    Titel: Re: Wow

Elf hat Folgendes geschrieben:
Verfolge das hier schon länger --- weiß mym immer noch nicht, worum es wirklich geht??

Rolling Eyes

Ich galube eher MM will es gar nicht wissen, Sieht man doch beim TOP Bericht oder Autor des Tages, heute ist es Ossiman der ist gar kein Mitglied mehr. MM macht sich so doch lächerlich und unglaubwürdig.

Elf
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 12:35 pm    Titel: Schade drum

Zitat:
Ich galube eher MM will es gar nicht wissen, Sieht man doch beim TOP Bericht oder Autor des Tages, heute ist es Ossiman der ist gar kein Mitglied mehr. MM macht sich so doch lächerlich und unglaubwürdig.

Sehe es leider genauso - mein Freundeskreis ist sehr klein geworden. Und die, die noch da sind schreiben nichts mehr.

Leider sind hier die falschen gekickt worden - die Stänkerer ruhen sich gerade etwas aus - und schlagen irgendwann wieder zu.

Mich stört auch gewaltig, das ehemalige Mitglieder noch als Autor des Tages erscheinen. Und bei manchen Top Berichten kriege ich das große Würgen.
Echt peinlich, wenn das auf der Startseite als Top Bericht gezeigt wird .
Als Besucher würde mich das schon mal abschrecken.

Aber das ist ja eigentlich auch nichts neues - MyM könnte es wissen, wenn das Interesse da wäre.

Werde also weiter noch etwas äugeln, ob sich hier was tut.

Shocked Rolling Eyes

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 2:07 pm    Titel:

danke littlegiant

wir haben den entsprechenden user gebannt.

joche.stehr
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2006 1:12 pm    Titel: Es gibt noch Andere ...

Themen, die man hier anschneiden muss. Bei CIAO kann man unterschiedliche Berichte zu gleichen Themen posten. Warum kann man das hier nicht. Ich bin zwar erst seit drei Tagen hier, aber ich werde wohl nicht lang bleiben, denn es gibt bessere Meinungs-Plattformen im Internet.

Also Konkret: Zum Thema "Paidmailer allgemein" gibt es verschiedene Erfahrungen, die man posten könnte. Diese Erfahrungen haben aber nichts miteinander zu tun, weil sie verschiedene Themen ansprechen. Diese Themen haben aber nur den Kern "Paidmailer allgemein" gemeinsam.

Also da müsste auch einiges getan werden.

MfG jochen.stehr

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 2:11 pm    Titel:

worin liegt dann dabei das problem?

du kannst doch 2 berichte für das gleiche thema verfassen.

oder habe ich dich falsch verstanden?

joche.stehr
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mi Aug 23, 2006 5:16 pm    Titel: Leider nicht!

Ich kann leider keine 2 Artikel, z. B. für Paidmaildienste allgemein, einstellen, weil mir das Script meldet, das ich eben für dieses Thema schon ein Erfahrungsbericht eingestellt habe.
MfG

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum