kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

bilder hochladen zum erfahrungsbericht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge
Produktvorschläge werden nicht mehr freigeschaltet :( :: Chaos in Musikkategorie  
Autor Nachricht
katy50
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 10:22 pm    Titel: bilder hochladen zum erfahrungsbericht

hallo mm-team,
wäre es nicht möglich, dass man auch hier bilder zum bericht hochladen könnte, das wäre doch eine tolle sache.
liebe grüße katy Razz

mm-technik
Site Admin

Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 6:06 pm    Titel:

die frage gab es schonmal. technisch ist es möglich, aber dann müsste man sicherstellen das auch niemand rechte an dem bild hat und das ist leider unmöglich  
katy50

BeitragVerfasst am: Do Sep 21, 2006 11:47 pm    Titel:

wäre auch zu schön gewesen.
schade, aber trotzdem schönen dank für eure mühe.
liebe grüße katy

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 9:44 am    Titel: Huhuuu

Hallo Ihr beide,
Also das mit den Produkt Bildern ist doch gar nciht so Problematisch.
Es dürfen eben nur Bilder sein die der Autor selber vom Produkt gemacht hat.Das ist das selbe wie mit den Berichte schreiben.

naja und sind es Bilder vom Hersteller,wäre es auch kein Probleme da man ja die bilder des Produktes nicht mit seinen Namen versehen wird/kann /will.
So bleiben die Rechte beim HErsteller und zu den meisten Produkten kann man unter google sowieso alle wBIlder zu Produkten finden,also wäre es kein Problem diese Funktion ein zubauen.Yopi,Ciao machen es ja auch seit längere Zeit schon.

katy50

BeitragVerfasst am: Sa Sep 23, 2006 8:08 pm    Titel:

hallo bernd,
eben weil ich es von diesen plattformen kenne, dachte ich, dass es nicht so schwierig sein würde.
liebe grüße katy

moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 10:38 am    Titel: ...

Very Happy Naja Bilder wären schön aber es muss ja nicht sein...sollange hier die Leute nur ihre berichte rein stellen und wieder abhauen und nicht wirklich aktiv sind!  
katy50

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 3:54 pm    Titel:

hallo moniseiki

mit dem sofort wieder abhauen, finde ich sehr schade, aber mittlerweile kenne ich meine pappenheimer, und meine devise heißt nicht lesen..
keine lesungen. liebe grüße katy

moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 8:14 pm    Titel: ...

Very Happy ist aber auch schade das du nicht liest....schau mal ich lese nur die Berichte oder naja die meisten Berichte die ich ich von Ciao, dooyoo und Yopi kenne und dort schon mal gelesen habe..das spart Zeit und bringt MM lesungen...natürlich lese ich auch Berichte die ich vorher nie gelesen habe aber die Berichte die ich kenne kommen an erster stelle, denn das bedeutet nur einmal lesenund 3 mal bewerten Very Happy und ich denke das ist nicht verboten da man den bericht ja kennt!

Und die anderen Berichte die man nicht kennt liest man halt auch aber nur wenn es einem interessiert Surprised

moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 8:18 pm    Titel: ...

Sad Aber was ich noch sagen wollte ist, das wenn du nicht liest wird sich hier bei MM auch nix verändern denn MM braucht jeden leser...  
katy50

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 2:48 pm    Titel:

hallo moniseiki
ich glaube da hast du etwas falsch verstanden. ich lese die berichte
und bewerte sie auch. nur habe ich in der letzten zeit festgestellt das einige "Pappenheimer" nur ihre berichte hier reinstellen und das war es.
Also ICH lese und bewerte, dass muss du doch auch z.B. an deinen berichten sehen. liebe grüße katy

moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 3:04 pm    Titel: ...

Very Happy ahso...naja aber das die meisten hier nur berichte rein stellen und nix anderes machen ist normal! Very Happy  
katze370
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 8:54 pm    Titel:

Ich kann mich katy nur anschließen. Wenn man Berichte und die Kommentare dazu liest, findet man immer die gleichen Leute, die lesen und bewerten. Wenn ich mir dazu die Liste mit den "fleißigsten Usern" anschaue, dann finde ich dort gleich auf der ersten Seite 5 Namen, die hier ganz fleißig Berichte einstellen, aber in den Kommentaren nie zu finden sind. Deshalb freue ich mich über die neue Funktion "keinen Komentar abgeben". So eine Community funktioniert nun mal nach dem Prinzip Lesen und Gelesen werden, wer nicht liest hat in meinen Augen auch keine Lesungen verdient.  
moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 10:13 pm    Titel: ...

Very Happy hast ja recht...  
katy50

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 7:28 pm    Titel:

ja katrin, d bin ich ganz deiner meinung, und darum habe ich bei mm auch diese bitte geäußert eine möglichkeit zu finden, damit man diese berichte nicht bewerten muss.
wünsche einen schönen abend und sende ganz liebe grüße katy

moniseiki
mm-Meister

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2006 8:59 pm    Titel: ...

Very Happy klingt natürlich fair nur die Leute zu bewerten die euch selbst bewerten oder auch lesen und bewerten ....
Smile finde auch gut das es jetzt den neuen klick gibt das man berichte nicht bewerten muss...aber was macht ihr wenn dieses mitglied euch doch bewertet dann könnt ihr ihn nicht mehr bewerten auch blöde finde ich das man einen Bericht nicht umbewerten kann...denn manchmal verbessern Mitglieder ihre Berichte und verdienen es auch das man umbewertet! Very Happy

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Lob und Kritik - Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum