| Wie kann man hier im Forum aufsteigen? :: Wie schreibe ich eine kündigung eines Mietvertrag? |
| Autor |
Nachricht |
nickli80 mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 2:47 pm Titel: Help! Brauche Unterstützung bei Umfrage für Abschlussarbeit! |
|
|
Hallo!
Mein Name ist Nicole und ich führe derzeit im Rahmen meiner Abschlussarbeit (Master-Thesis) am Lehrstuhl für Marketing und Electronic Retailing der Universität Koblenz-Landau eine Untersuchung zur Beurteilung von Internetunternehmen durch. Ich denke, dass ich hier Leute finde, die diese Umfrage interessiert und mir durch Ihre Teilnahme wirklich sehr, sehr weiterhelfen
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele an der Umfrage teilnehmen würden.
Der Fragebogen ist unter http://ww3.unipark.de/uc/myk_uni_koblenz_marketing_ls/5527/ zu finden und die Bearbeitungszeit liegt bei maximal 5 Minuten. Außerdem können Amazon-Gutscheine und Buchpreise gewonnen werden.
Über eine Unterstützung bei meiner Befragung würde ich mich sehr freuen.
Bitte helft mir!
Viele Grüße
Nicole |
|
Zuletzt bearbeitet von nickli80 am Mo Sep 25, 2006 5:16 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 4:41 pm Titel: ... |
|
|
Hi!
Bin so eben deiner Bitte nach gegangen und habe den Fragebogen ausgeführt...die Fragen waren sehr leicht und sie wollten auch keine Persönlichen Daten haben zum schluss wurde ich sogar gefragt ob ich an der verlosung Teilnehmen will wenn ja das ich meine Emailadresse da lassen soll...das habe ich auch gemacht!
So nun hoffe ich das ich dir ein bisschen geholfen habe!
Viel Glück und ich hoffe das noch mehr Leute mit machen!
Bis bald! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nickli80 mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 5:15 pm Titel: |
|
|
Danke für Deine Teilnahme und Dein Feedback!
Hoffe das noch mehr Leute mitmachen, wenn Sie merken, dass es wirklich nur für meine Abschlussarbeit ist und keine verdeckte Werbung oder der gleichen... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
moniseiki mm-Meister
|
Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 8:55 pm Titel: ... |
|
|
Also für mich sah es nicht so aus als wenn da ne versteckte Werbung hintersteckt...den es wurden ja einfache Frage gestellt und die wollten ja auch keine Persönlichen Daten haben! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|