| top berichte :: Noch ziemlioch neu und schon rummosern... :-))) |
| Autor |
Nachricht |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 11:38 am Titel: Was ist denn nun mit den ganzen Veränderungen?? |
|
|
Hallo liebe Litgliede und besonders das MYM Team.
Wie bemerkt habe ich eine längere Pause auf MM gemacht,einer seits aus Gesundheitlichen Gründen und anderer seits weil es mir auf MM nciht mehr gefallen hat und ich abwarten wollte wie sich die veränderungen die vorgenommen werden sollten sowie die Vorschläge die von den Mitgliedern gemacht wurden umgesetzt werden sollten.
Heute komme ich auf die Webseite und stelle fest es hat sich wohl nicht sehr viel getan,ein paar kleinigkeiten hat man in den Griff bekommen aber wichtige Funktionen die von den itgliedern auch von mir wurden bisher nicht gerade in die realität umgesetzt.
Da kommt mir der Verdacht auf "Hat MYM keine lust"?
DIe MM Points Really steht immer och auf dem selben punkt Mitglieder mit emenzen Punkten stehen da fest auf ihre Position und warten auf eine Auszahlung die abgesetzt wurde,darüber wissen scheinbar immer noch nicht alle Mitglieder bescheid.
MM Habt ihr das Problem nun endlich mal besprochen und euch überlegt wie man das nun ändert??
Ich hatte dazueuch mehrmals ein Vorschlag gemacht wie man das Problem schnellstens lösen kann.
Auch die Genehmigung neuer Testberichte wurde nicht geändert es dauert und dauert,im gegen satz zu früher wurden die Berichhte inerhalb eines Tages freigeschalten ( Vorschläge meinte ich damit).
Die Such funktion ist ebenso immer noch eine Katastrophe die findet alles aber nciht das was man sucht.
Schliesst doch einfach mal das Portal für ein Monat macht ein Daten Update der Berichte etc.und kontrolliert sehr wichtige Funktionen und verbessert diese.Ihr seit im gegensatz zu Vergleichbaren anderen Portalen völlig auf der stelle getretten und verpasst fast alles.
Alle adneren arbeiten mit gigantischen erneuerungen auf Ihrem Portal nur MYM nicht die bleiben da wo sie Angefangen haben.
Ich finde es verdammt schade,dann fragt die USer nicht mehr nach Verbesserungs Vorschlägen wenn Ihr sie doch nicht umsetzen könnt/wollt.
Euer Nightmarehb |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mm-technik Site Admin
Anmeldungsdatum: 07.06.2005 Beiträge: 229 Wohnort: Ganz einfach: 3 te Ecke links, dann 2 nach rechts und dann immer im Kreis ;)
|
Verfasst am: Do März 08, 2007 6:12 pm Titel: |
|
|
| verbesserungsvorschläge werden bei uns immer gesammelt. sobald ein großer berg zusammen ist, beraten wir uns welche aktuell umzusetzen wären und welche den möglichst größten vorteil für alle mitglieder bringen |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
katy50 mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: So März 11, 2007 5:29 pm Titel: |
|
|
hier muss ich bernd mal recht geben, wie lange sammelt ihr denn die verbesserungsvorschläge? und wann setzt ihr die um?
liebe grüße |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bonaparte Administrator
|
Verfasst am: Mo März 12, 2007 10:44 am Titel: |
|
|
| katy50 hat Folgendes geschrieben: | hier muss ich bernd mal recht geben, wie lange sammelt ihr denn die verbesserungsvorschläge? und wann setzt ihr die um?
liebe grüße |
aus meiner eigenen erfahrung kann ich sagen, dass größere veränderungen auf einem derart großem Portal nicht von heute auf morgen vorgenommen werden können. da müssen über einen bestimmten zeitraum die vorschläge gesammelt und es muss überlegt werden, was tatsächlich nötig, umsetzbar und finanzierbar ist. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Fr März 16, 2007 10:33 am Titel: RE.warte Zeit der Verbesserungen |
|
|
Naja ich weiß nicht ob man fast 1 Jahr sammeln muss und überlegen sollte was nötig ist.Denn dann braucht man die Mitglieder nciht nach Verbesserungen und Vorschläge zu fragen,denn es sind ja bisher sehr gute Ideen dabei gewesen.
Und zu schlafen während andere Portale aufrüsten schläft MYM weiter seinen Winterschlaf.
Aber gut mein Problem soll es nicht sein,dann bleibe ich halt erst mal wieder im Hintergrund und mache nichts und schaue dann zu wenn man das Portal MYM schließen muss weil es sich so nicht mehr Finanzieren lässt.Auch egal halt eine Seite weniger. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|