kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Witz statt Bewertungskommentar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Abuse
Mißbrauch von negativen Bewertungen :: GESPERRTER USER TOPFMOPS IST UNTER ACCOUNT CUNDA AKTIV  
Autor Nachricht
katy50
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 5:37 pm    Titel:

soweit bekannt ist, stammt er aus deutschland Laughing  
racejulie
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: So März 11, 2007 9:54 pm    Titel:

von mir übrigens auch Smile  
crazyc

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2007 5:33 pm    Titel: Lauter Landsleute von mir bei MM!?!?

Hallo zusammen,

Mensch das Thema hat Euch ja richtig bewegt, ist ja klasse!
Zuerst zu Dir
@RACEJULIE:
Vielen Dank, daß Du von Dir selbst aus verzichtest, Witze anstatt Kommentar als Bewertung zu schreiben. Wenn Du auf meinen Gästebucheintrag gleich reagiert hättest, hätte ich auch auf diesen Beitrag im Forum verzichtet. Somit ist die Sache für mich erledigt!
Ob ich ein cooler Typ oder ein verrückter Vogel bin, weiß ich selbst nicht. Jedenfalls kann ich Dir 100% Recht geben, daß Du einen Menschen ohnehin nicht anhand der schriftlichen Äußerungen beurteilen kannst!
@KAti und co:
Razz Der Papst ist natürlich Bayer und somit kein Deutscher, ist doch klar oder! Razz
Ich schließe mal daraus, daß Ihr auch alle aus Bayern kommt, oder etwa nicht!?!? (nix für unguat)
@Katze:
Ich bin etwas verwirrt, daß Du als Mathematik- und Physiklehrerin nicht nachvollziehen kannst, daß hinter der Mengenvorgabe von MM bzgl. der Bewertungen nicht anderes als die Normalverteilung von Gauß steckt. Als Lehrerin solltest gerade DU wissen, daß Deine Schüler nicht alle eine Note 1 bekommen können, sondern daß die ideale Verteilung der Noten das Maximum in der Mitte haben soll und die Minima an den Rändern. Vereinfacht ausgedrückt: eine normale Bewertung, d.h. DURCHSCHNITT, muß NICHT begründet werden.

Nochmals Auszug der relevanten Stelle:
Für durchschnittliche Bewertungen besteht kein Mindestlimit
Auszug ENDE

Bewertungen, die eine Stufe noch dem Normalfall sind, müssen mit 100 Zeichen erklärt werden (Hilfreich und weniger hilfreich). Bewertungen, die zwei Stufen von Durchschnitt sind, d.h. die Extrema "sehr hilfreich" und "nicht hilfreich" müssen besonders ausführlich begründet werden (150 Zeichen), weil diese eben am weitesten vom Normalfall abweichen!
IST DAS SO SCHWER ZU VERSTEHEN!?!?!
Wenn Du in Dein Gästebuch schaust habe ich Dir schon vor langer Zeit geschrieben, daß ich zu diesem Thema mehrfach meinen Standpunkt erläutert habe und nicht nicht wieder diesen Kaffee aufwärmen möchte(Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht)! Kindisch finde ich außerdem RACEJULIE ins Gästebuch zu schreiben: "schau mal meine Bewertungen an" und dann festzustellen, daß auch DU einen Witz ANSTATT einer Bewertung abgibst!?!?!
Was soll das!?!
Razz Bevor Du denkst, daß ich etwas persönlich gegen Dich habe, kann ich Dich beruhigen, weil dies nicht der Fall ist. Razz
Wenn Du willst können wir gerne über dieses Thema diskutieren, am besten aber nicht unter diesem Thema, weil diese Diskussion nichts mehr mit "Witz statt Bewertung" zu tun hat! Okay?

@Alle:
Von meiner Seite aus können wir dieses Thema tatsächlich beenden. Danke für Euer reges Interesse und Euer Beiträge

LG
CrazyC

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 10:39 am    Titel:

Twisted Evil Oh Gott,Ich hoffe das kein MyM Leser der hier Berichte auf dem Portal lesen möchte jemals ins Forum kommt und die Beiträge hier liest.Denn wenn er es macht wird er unseren Erfahrungsberichten sicherlich kein Glauben mehr schenken Twisted Evil  
racejulie
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: Fr März 16, 2007 6:03 pm    Titel:

das hat ja mit den erfahrungsberichten an sich nichts zu tun  
katy50

BeitragVerfasst am: So März 18, 2007 2:38 pm    Titel:

nein ich glaube, so meint bernd das auch nicht, denn es liest sich hier wirklich wie im kindergarten.

liebe grüße

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2007 9:33 am    Titel: Oh Doch !

Moin moin und Hallo racejulie,

Du schreibst : das hat ja mit den Erfahrungsberichten an sich nichts zu tun Rolling Eyes
Also es hat wie ich finde schon etwas mit den Erfahrungsberichten zutun.Denn überleg mal wie du selber handelst.
Beispiel:
Du suchst und möchtest ein ganz bestimmtes Produkt kaufen,soll ja vorkommen. Embarassed
Jetzt möchtest du Geld sparen und auch ein paar Info lesen im Internet.
Also was tust du? Wir gehen zb.nach Mymeinung weil das ist ja Ein Portal für Meinungsäußerungen und preisvergleiche. Very Happy
Das was du suchst findest du auch unter anderem auch ein paar Erfahrungs-Berichte. Die liest du Natürlich und findest den auch gut,dann kommst du aber zu den Kommentaren die ja sehr wichtig sind für den Endverbraucher der sich hier Informieren möchte Razz
Insbesondere was andere User noch zu den Bericht sagen und evtl auch über das Produkt,denn dafür dient ja diese Kommentar möglichkeit.
Und was liest du dann: Witze????

Nun Denkst du och ich geh mal in das Forum aus reiner Neugierte. Wink
Kommst durch zufall genau in diese Bereiche wo wir hier Diskutieren über dein Witze im Kommentar Feld und der Kunde liest dann diesen Blödsinn hier was wir hier so schreiben und teilweise sogar uns gegenseitig bei Köpfen,mich eingeschlossen Evil or Very Mad
1.Ich würde dem Bericht kaum glauben schenken noch
2.Den Kommentar geber erst recht nicht mehr
3.Die Seite Mymeinung kein glauben mehr schenken und auch nicht mehr besuchen und wo anders hingehen.
Wenn das im Jahr ca.10.000 User machen hat MYM kein Kunden zulauf mehr und ein Portal das keine Besucherzahl mehr aufweisen kann dem springen Firmen die hier MYM für Erfahrungsberichte und Werbung bezahlen einfach ab.
Schluß Folgerung: MYM kann dann diese Seite schliessen,und du muss dich dann mit andere Seiten freuen , aber ob du da deine Witze bringen kannst mag ich bezweifeln,Versuch das mal bei Ciao!!!!!!
Ich will dich hier nicht angreifen,und deine Witze sind sogar zum lachen,aber die Streiterein hier im Forum allgemein gesehen finde ich eben ist ein verhalten wie im Kindergarten,damit warst du nicht alleine gemeint.
LG Bernd und schönen Montag

crazyc

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 1:05 am    Titel: Servis gen Norden

Servus Bernd,

ich finde toll wie Du Deine Meinung erörtert hast. Habe fast überall gedacht: "Da hast Du vollkommen recht"
Nur bei einem Punkt bin ich anderer Meinung: Das forum ist doch genau die Möglichkeit zu diskutieren! Dass es ab und an etwas hitziger zugeht, gehört m.E. dazu. Nur unqualifizierte persönliche Beleidigungen haben nichts verloren. Jedenfalls habe ich kein Problem mit Racejulie und finde Sie sogar sehr nett!
LG gen Norden vom Crazy

NightmareHB
mm-Forengeselle

BeitragVerfasst am: Fr März 23, 2007 10:11 am    Titel: Kuckkuck

Hallo Crazy,

Soweit hast du ja auch recht.Ich wollte hier nun auch keinen angreifen oder!
Natürlich soll und darf es auch mal hitzig zugehen.keine frage.Anderer seits muss ich aber auch dir bepflichten und sagen eigentlich gehören die Witze nicht unter einen Bericht,anderer seits muss ich aber auch sagen ,warum eigentlich auch nicht.
Es liegt ja immer im Auge des Betrachters ob er es gut findet oder nicht.
Nimmt man es aber sehr ernst dann muss ich sagen :
Ein Kommentar sollte auf den Bericht oder auf das Produkt bezogen sein.Der Kunde möchte ja wissen was es mit dem Produkt aufsich hat und wie wertvoll der Bericht dazu ist,Kann Ich das Produkt kaufen?Ist das Produkt Zu gebrauchen ?Kann Ich den Schreiberling des Berichtes Glauben?
Des wegen hatte ich es so geschrieben ,vielleicht etwas unverständlich von mir geschrieben.

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Abuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum