| Witz statt Bewertungskommentar :: Bewertungsrichtlinien, die keinen interessieren |
| Sollen gesperrte User eine zweite Chance bekommen |
| ja |
|
33% |
[ 2 ] |
| nein |
|
66% |
[ 4 ] |
| ist mir egal |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
crazyc mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)
|
Verfasst am: Do März 22, 2007 5:13 pm Titel: GESPERRTER USER TOPFMOPS IST UNTER ACCOUNT CUNDA AKTIV |
|
|
Hallo MM,
GESPERRTER USER TOPFMOPS IST UNTER ACCOUNT CUNDA AKTIV
Frechheit siegt, oder doch nicht.
Das hängt alleine von Euch ab, ob Ihr Euch das gefallen lässt.
Zur Historie:
17.12.2006
CUNDA, die Frau des alten Zausels (TOPFMOPS) füllt einen Fragebogen aus.
Beispiel 13.03.2007:
Zitat aus Spanien - Kulinarische Streifzüge
Dieser Bericht ist eine gemeinsame Arbeit des Zausels und mir und erscheint, ist erschienen oder wird erscheinen auch unter dem Namen des Gatterichs auf anderen Plattformen und – auszugsweise und umformuliert in etlichen Tageszeitungen, z. B. in der NOZ oder KStA.
cunda bedankt sich fürs Lesen und Bewerten und freut sich auf viele Kommentare.
Komisch, bei anderen Foren erwähnt Topfmops seine Frau mit keinem Wort!!!
Beweis was eigentlich Sache ist:
22.03.2007: Hannibal Rising
...
topfmops, der auch auf anderen Plattformen und in etlichen Tageszeitungen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und Bewerten und freut sich auf viele lesenswerte Kommentare.
Hannibal Rising
Einige Kommentare über den Bericht Wie und warum er zum Monster wurde
Somit hat sich Topfmops verraten!
Jetzt könnt Ihr denken, jeder hat doch eine zweite Chance verdient. Stimmt eigentlich, was aber bei TOPFMOPS erschwerend hinzukommt
Was dieser gesperrte Benutzer von MM denkt findet unter folgendem Link:
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/mymeinung-de/1069416/
 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do März 22, 2007 6:48 pm Titel: Komischer Zufall |
|
|
Welch komischer Zufall ...
Kurz nach Veröffentlichung meines Forenbeitrags hat Topfmops-Cunda den Bericht Hannibal "geändert" und versucht die Beweisspuren zu verwischen!!
Der Autor sind mittlerweile auch hier die Eheleute Topfmops-Cunda!
Netter Versuch, jedoch in meinen Augen nur die Untermauerung meiner These, daß es sich bei Cunda um einen "Tarnaccount handelt!
Ich bezweifle, ob der Zausel überhaupt verheiratet ist.
Vermutlich ist es dasselbe wie bei Colombo, dessen oft erwähnte Ehefrau NIE zu sehen war!!!
BETRUG!!!
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cunda mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Do März 22, 2007 7:26 pm Titel: Aus tiefbrauner Vergangenheit |
|
|
AUSNAHMSWEISE:
äußere ich mich zu diesen Anwürfen:
Es ist immer wieder erstaunlich, dass aus 'brauner Vergangenheit' nichts gelernt worden ist.
Hier wird ungehemmt mit der elenden 'Sippenhaft' argumentiert.
Es mag wohl sein, dass der Zausel - aus welchen Gründen auch immer - von dieser Plattform ausgeschlossen worden ist.
An anderer Stelle hat er mich mal ein 'beratungsresistentes Frauenzimmer' genannt und mich vor einigen Plattformen gewarnt.
Und wie 'figura' beweist, behält er allem Anschein nach recht.
Zum 'link', der angegeben worden ist, möchte ich einige Kommentare zitieren:
"Ich bin dort immer noch aktiv, bin sogar Moderator. Ich bin also ein "Unverbesserlicher"! Leider hast Du mit Deiner Kritik an MM absolut recht. ich als Mod tue jedenfalls mein möglichstes, um die Plattform ´einigermaßen` am "Leben" zu erhalten."
"dort war ich auch kurz dabei, aber nicht lange. Das hat mir dort überhaupt keinen Spaß gemacht. Kann dir nur zustimmen."
"ich vermisse die Plattform überhaupt nicht. Zu gehen war die beste Entscheidung"
"ja, da bin ich auch ganz deiner Meinung"
"Wirst mir ja immer sympatischer"
"Bin ziemlich seit Anfang dabei, aber nie richtig aktiv geworden ... konnte nie so richtig begeistern"
"Ich war auf besagter Plattform zwar nur sehr selten unterwegs, kann dir aber trotzdem voll zustimmen, es macht einfach keinen Spaß dort"
Aber dass hier ungehemmt braunes Gedankenschlecht benutzt wird von usern, die seit Jahren nichts mehr geschafft haben und sich nun als Blockwarte aufführen, das übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen.
Dass ich für die Meinung des mir ehelich anvertrauen Kerls verantowrtlich gemacht werde . . . mit solchen 'Menschen' möchte ich nichts zu tun haben.
Hier haben die alten Latriner mal wieder recht:
'nomen est omen'
Aber wenn es lediglich 'nur verrückt' wäre, diese ungeistige Haltung, die dahinter steht, die schließt jeden aus der Gemeinschaft der Rechtschaffenen aus.
Und zweifellos kommt diese Plattform ohne mich aus, ich jedoch auch ohne sie. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 12:45 am Titel: Nicht vom Thema ablenken |
|
|
Ein äußert wirrer und verzweifelter Versuch sich zu rechtfertigen:
Es geht um Fakten. Welche Farbe meine politische Gesinnung ist irrelevant. Als Bayer ist diese sowieso nicht schwer zu erraten.
Also:
Wenn Du Topfmops, Deine Frau (sofern es diese überhaupt gibt) als Vehikel mißbrauchst und Deine eigenen Berichte hier wortwörtlich einstellst ist dies ein REGELVERSTOSS. Meiner Meinung war es in der von Dir erwähnten dunkenbraunen Zeit der Fehler, die Machenschaften der Gaunerbande von NSDAP NICHT zu kriterisieren und anzuprangern, sondern zu dulden, wohlwissend, was diese getrieben haben!
Diesen Fehler werde ich nicht machen. Ich werde JEDEN Verstoss melden, wenn der getroffene Hund bellt, um so besser!
Um Deinem schlechten Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen: Du Topfmops bist der einzige mit JOE69 zusammen, den MM von der Plattform und vom Forum ausgeschlossen hat!
Wenn Du willst suche ich Dir deine Kommentare gerne raus, diese kannst Du nämlich nicht mehr nachträglich "korrigieren".
Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn Cunda Ihre EIGENE Berichte placiert hätte und erwähnt hätte: "ich bin die Frau von Topfmops, wäre niemand auf dei Idee gekommen, einen Regelverstoss zu konstruieren!
Selbst der Cut&Paste-Kommentar: Aha sage ich, wenn ich wieder etwas gelernt habe oder so ähnlich ist genau der alte Standardkommentar von Topfmops.
An Deiner / Eurer Stelle würde ich mich schämen
Warum verschweigst Du / Ihr eigentlich den Namen Topfmops und umschreibt Ihr diesen mit "alter Zausel" "Gatterich usw.
Verdächtig: der User TOPFMOPS ist ja gesperrt! Vermißt Du insgeheim MM und fällt es Dir schwer dies zuzugeben!
Es ist m.E. ein Armutszeugnis eine Plattform schlecht zu machen und dann hinterrücks sich wieder reinzuschleichen, wie ein Hund, der vorher hinausgejagt worden ist!
Auf bayrisch:
Des is a riesen Sauerei, hoast mi bursch!
Ein Mitglied der "Gemeinschaft der Rechtschaffenen" hält sich an die SPIELREGELN!!! M.E. habt Ihr Euch disqualifiziert!
]@MM: Bitte überprüft den Account CUNDA und reagiert dementsprechend! Wenn Ihr noch "Belastungsmaterial braucht, meldet Euch! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cara mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 1:50 am Titel: Gesperrter User |
|
|
Auf Ciao ist topfmops auch gesperrt. Feige hinter "cunda" versteckt, genau wie hier! Möpsgen wird halt von Pospudelchen fleissig gedeckt.  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
NightmareHB mm-Forengeselle

|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 10:32 am Titel: Sich über andere Aufregen! |
|
|
Ich wollte nichts schreiben,Ich wollte mich auch nicht zu dem alten Man äußern,da bisher das Kriegsbeil von beiden Seiten schlummert.
Das ist auch gut so ins besondere für den Alten Man.
Ich bin nun aber verwirrt!
Der Alte man ist eine Frau??Heißt es jetzt Herr Cunda Topsmopsi???
Nein aus ganz sicheren Quellen weiß ich ja das der alte Man ein Ihn anvertrautes Weibe an seiner Seite nennen darf.
Aber wie ich den Bericht auf Dooyoo gelesen habe schossen mir die tränen in den Augen vor lauter lachen ich weiß einiges mehr über die Manipulation der 50 M Really Ich kenne auch die Drahtzieher aber ich werde und möchte mich dazu nicht äußern aber es Beschwert sich gerade der Falsche /die Falsche darüber in dem Bericht.
In weiteren Adrian:Beschwere dich nie wieder über meine Person das ich mich auf Yopi neu angemeldet hatte und schreibe in mein GB : was wohl die Admins dazu sagen wenn sie es heraus bekommen wer ich bin?
Manchmal ist es einfach so das du nicht alles kennst was im Hintergrund läuft.Übrigens Ich bin whitejunglehb1 auf Yopi sowie auf Ciao.
Und Yopi wird es gewußt haben das ich es bin,trotz der bösen Bedrohung meiner Seits an die Geschäftsleitung während der Vergütungs Umstellung.
Den genauen Grund meiner Sperre bist nie DU gewesen um das mal anzumerken genauso wenige wie deine Freundin Lotusblüte es nicht war.
So und Ich stimme ganz klar dazu ab das gesperrte Leute nich wieder auf so einer Seite schrieben sollen.Nicht wegen der Zweiten Chance oder was auch immer es gibt ganz endscheidene Gründe dazu die MYM bekannt sind und das war der Grund warum DU Alter Man gesperrt worden bist.
SO und die FeHler KanNst Du jetzt WieDer mit LeSen,weil es dir ja freude macht,Dein Homosexueller Freund den du so Liebst. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
racejulie mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: So März 25, 2007 11:47 pm Titel: |
|
|
also ich kenne nur Berichte von Topfmops, in denen er am Ende klar und deutlich sagt, dass das eine Zusammenarbeit mit seiner Gattin ist und auch auf anderen Plattformen unter ihrem Namen veröffentlicht wird.
Solange die beiden nicht zwei Accounts haben und sich womöglich noch gegenseitig geworben haben und damit doppelt verdienen, gibt es wohl kaum etwas daran auszusetzen.
Meiner Meinung nach sind das zwei Personen und nicht ein und die selbe, auch wenn beide sehr ähnlich sind. Ich denke, dass die zwei einfach sehr belesen sind und auch viele gemeinsame Hobbies haben und sich somit auch ähnlich ausdrücken bzw. die gleichen Bücher lesen.
Natürlich sind die Kommentare manchmal etwas hart, aber ich denke mal auf keinen Fall böse gemeint und meist auch sehr amüsant.
Ich selbst kann auf jeden Fall nichts über sie sagen, auch wenn ich bei my meinung noch nicht so lange aktiv bin und die Vorgeschichte nicht kenne, warum Topfmops hier (oder auch bei ciao) gesperrt wurde, finde ich schon, dass diese Leute eine zweite Chance verdient haben.
MYM kann sowieso auf kaum einen aktiven User verzichten, die sind ja eh ziemlich selten.
In diesem Sinne: Welcome again Cunda  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 9:10 am Titel: EINSPUCH |
|
|
| racejulie hat Folgendes geschrieben: | also ich kenne nur Berichte von Topfmops, in denen er am Ende klar und deutlich sagt, dass das eine Zusammenarbeit mit seiner Gattin ist und auch auf anderen Plattformen unter ihrem Namen veröffentlicht wird.
|
Servus Julie,
EINSPRUCH!!!
Du hast hierbei einen Punkt m.E. falsch interpretiert. Dieser Bandit erwähnt auf der Plattform DOOYOO z.B. beim Hannibal-Artikel http://www.dooyoo.de/belletristik/hannibal-rising-thomas-harris/1088307/ mit keinem Wort seine Frau!
Auszug:
…
Ein ganz besonders dickes Dankeschön an Patrik Revilo, der mich aufmerksam machte.
topfmops, der auch auf anderen Plattformen und in etlichen Tageszeitungen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und Bewerten und freut sich auf viele lesenswerte Kommentare.
Fazit: Beginne nie eine Mahlzeit mit dem Dessert. Keine Vorsuppe hätte dies verdient!!
Bei MM hingegen, wo TOPFMOPS gesperrt ist, erscheint derselbe Artikel als Gemeinschaftswerk!
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß wie der Hase läuft!
Die Regel lautet wie folgt:
WENN Topfmops ist auf einer Plattform nicht gesperrt DANN Autor: Topfmops (alleine)
SONST Autor: Gemeinschaftswerk mit Zausel (Merke: der Name Topfmops wird immer umschrieben!
Aber der Ball liegt ohnehin bei MM! Ist ja nicht meine Plattform. Schau mer mal wie die Sache bewerten! Ich bin diesbezüglich schon neugierig!
Ansonsten:
Wenn dieses Treiben gut geheißen wird und MM nicht reagiert, brauchst Du kein Hellseher sein, was die Folge sein wird. JOE69 und wie die gesperrten User alle heißen, werden wieder hier aktiv werden!
Aber:
Deine Meinung akzeptiere ich natürlich, ich wollte Dich nur auf eine mögliche Fehlinterpretation hinweisen!
GLG nach Franken
CrazyC |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 11:05 am Titel: "Verarschung" auf gut deutsch |
|
|
Es geht doch gar nicht darum, dass eine Plattform reagieren muss.
Es geht einzig und alleine um die Frechheit und Dreistigkeit eines alten Mannes, dem die Wahrheit sehr fremd ist und das Drohen nah.
Topfmops/cunda ist eine Person, das ist so klar, deswegen braucht es keine Erklärungen mehr.
Was gefährlicher ist, ist die Manipulation, die Topfmops mit vielen Usern macht!
Mit den Gutgläubigen. Mit den nicht wissen Wollenden.
Und ganz besonders mit einer Schar von Brüdern und Schwestern in emsiger Eifrigkeit tätig insbesondere der positiven Bewertungen.
Das Spiel wird in Gemeinsamkeit getrieben auf sämtlichen Plattformen.
Von ciao, dayoo, yopi, preisvergleich.de...
Als topfmops - dort wo gesperrt als cunda........so einfach ist das.
Und so lange die Ignoranz sich zusammenscharrt zu einer Herde ... sind nicht die Plattformen zuständig, sondern die Moral der Sippschaft.
Mit freundlichem Gruss von einer, die sich schon lange amüsiert über eine Schafherde, die so solidarisch zusammenhält, wie es im realen Leben kaum mehr vorkommt
ich habe mymeinung verlassen wegen Urgestein-Usern die ihren Lebensinhalt virtuell verteidigen bis aufs Blut, nicht wegen der Plattform! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo März 26, 2007 1:47 pm Titel: Liebe Grüsse gen Westen |
|
|
Servus Cara,
an dieser Stelle möchte meine Bewunderung ausdrücken, dafür dass du Deine Gedanken so wunderbar in Worte fassen kannst.
Es gibt vermutlich viel zu wenig Menschen, die sich weigern, als Herdentieren gedankenlos irgendwelchen Pseudohirten zu folgen!
Sind diese virtuellen Urgestein-User, die Grund für Dein Verlassen dieser Platttform waren, überhaupt noch hier aktiv? (unabhängig vom feigen Mops)
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Du hier wieder publizieren würdest!
Lieber eine Cara als ein getarnter Mops oder 1000 stromlinienförmige Mitglieder der Schlafsherde!
Dir liebe Cara ganz viele liebe Grüsse gen Westen von München in die Schweiz!
CrazyC |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
cunda mm-Forenfrischling
|
Verfasst am: Mi März 28, 2007 6:13 pm Titel: E-mail |
|
|
An crazyc und cara:
Der Gatterich lässt sich äußerst ungern beleidigen.
Diese 'imehl' ging heute an das Management:
Sehr geehrte Damen und Herren,
In Ihrem Forum werde ich in der Rubrik 'abuse' von Ihren Schreibern 'crazyc' und 'cara' auf das gröblichste verunglimpft und beleidigt.
Nach der neuesten Rechtsprechung der obersten Gerichte ist der Betreiber eines Forums sehr wohl für den Inhalt verantwortlich.
Ich fordere Sie auf, mir binnen 48 Stunden die Namen und Anschriften dieser beiden mitzuteilen, denn ich werde bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Beleidigung erstatten.
Die internen 'Regeln' Ihres Forums kümmern mich nicht, denn ich bin auf Ihrer Plattform nicht tätig.
Es nutzt auch nicht, die inkriminierten Äußerungen jetzt zu löschen, sie sind ausgedruckt und werden dem Staatsanwalt zur Verfügung gestellt werden.
Sanktionen - welcher Art auch immer - gegen Ihren 'User' 'cunda' werde ich entsprechend zu beantworten wissen.
Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe mit noch
freundlichen Grüßen
Adriaen Begoll |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
racejulie mm-Forenlehrling
|
Verfasst am: Do März 29, 2007 1:22 am Titel: |
|
|
| naja, eine anklage finde ich jetzt etwas übertrieben... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Do März 29, 2007 3:49 pm Titel: Re: E-mail |
|
|
| cunda hat Folgendes geschrieben: | An crazyc und cara:
Der Gatterich lässt sich äußerst ungern beleidigen.
Diese 'imehl' ging heute an das Management:
Sehr geehrte Damen und Herren,
In Ihrem Forum werde ich in der Rubrik 'abuse' von Ihren Schreibern 'crazyc' und 'cara' auf das gröblichste verunglimpft und beleidigt.
Nach der neuesten Rechtsprechung der obersten Gerichte ist der Betreiber eines Forums sehr wohl für den Inhalt verantwortlich.
Ich fordere Sie auf, mir binnen 48 Stunden die Namen und Anschriften dieser beiden mitzuteilen, denn ich werde bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen Beleidigung erstatten.
Die internen 'Regeln' Ihres Forums kümmern mich nicht, denn ich bin auf Ihrer Plattform nicht tätig.
Es nutzt auch nicht, die inkriminierten Äußerungen jetzt zu löschen, sie sind ausgedruckt und werden dem Staatsanwalt zur Verfügung gestellt werden.
Sanktionen - welcher Art auch immer - gegen Ihren 'User' 'cunda' werde ich entsprechend zu beantworten wissen.
Vielen Dank im voraus für Ihre Mühe mit noch
freundlichen Grüßen
Adriaen Begoll |
Servus Topfmops,
Du bist aus den bekannten Gründen auch im Forum gesperrt! Mit Deiner leeren Drohung beweist Du nur, was Du für ein armseliger alter Mann bist! Du kannst einem ja richtig leid tun!
Mit Deinem Möchtegernewissen aus dem Bereich Recht kannst Du niemanden beeindrucken! Informiere Dich erstmals über das geltende Recht, bevor Du blind um Dich schlägst!
Zu den Fakten:
Dieser Beitrag ist nun der endgültige Beweis für Deinen Tarnaccount! In Bayern spricht man in solchen Fällen von einer beleidigten Leberwurst! Jeder der lesen und bis 3 zählen kann weiß das!
Laut Grundgesetz habe ich das Recht meine Meinung frei zu äußern! In meinen Augen bist Du ein Bandit. Wenn einer hier strafrechtlich verfolgt werden kann, bist das Du Topfmops!!!
Mittlerweile kann ich verstehen, warum Dich Bernd so liebt.
Viele Liebesgrüße aus Bayern an Bonnie & Clyde |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi Apr 04, 2007 6:51 pm Titel: HAHAHAAAAAAAAAAA |
|
|
""""""""""""""""""In Ihrem Forum werde ich in der Rubrik 'abuse' von Ihren Schreibern 'crazyc' und 'cara' auf das gröblichste verunglimpft und beleidigt.""""""""""""""""""""""""""""
VERUNGLIMPFT UND BELEIDIGT HAHAHAAAAAAAAAAA....Womit den Karl- Otto
... lieber gott sei gnädig mit einem lügner, denunzianten, berichte-hochstapler, grössenwahnsinnigen schmalspurganoven ... es ist doch nicht der rede wert, wie er auch heute den gleichen bericht eingestellt hat, früher als mops jetzt als cunda....macht doch nichts sagt die scheinheiligkeit, cunda darf auch wieder schreiben wir beleidigen ihn...Hahahaaaaa  |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 4:46 pm Titel: LG an den Staatsanwalt |
|
|
@Bonnie und Clyde:
Viele Grüße an den Staatsanwalt! Sicherlich hat er nur auf Euch gewartet!
Wie ist denn der Stand der Ermittlungen? |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Preisvergleich & Verbrauchermeinungen -
Impressum
|