kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

GESPERRTER USER TOPFMOPS IST UNTER ACCOUNT CUNDA AKTIV

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Abuse
Witz statt Bewertungskommentar :: Bewertungsrichtlinien, die keinen interessieren  

Sollen gesperrte User eine zweite Chance bekommen
ja
33%
 33%  [ 2 ]
nein
66%
 66%  [ 4 ]
ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
cunda
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 3:32 pm    Titel: Auf geht's

Die Strafanzeige gegen

- wird feststellbar sein.

Sich selbst nicht trauen, eine ehrliche Anschrift anzugeben, aber andere Menschen 'Bandit' und 'feige' schimpfen.

edit by mm-technik
Grund: Keine öffentlichen Daten von Usern bekanntgeben, sofern nicht erwünscht. Aktenzeichen etc gehören hier ebenfalls nicht hin!

cunda
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 5:06 pm    Titel: weiter geht's

mm-technik hat meinen Eintrag redigiert.
Den Ausdruck 'zensiert' vermeide ich mit voller Absicht.
Die Klarnamen von cara und crazyc sind der hiesigen Staatsanwaltschaft inzwischen bekannt.
Das Aktenzeichen kann über das Gästebuch erfragt werden.

cara
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 5:22 pm    Titel:

Arrow Arrow Arrow Arrow Inzwischen macht der/die liebe topfmopfs/die cunda Laughing *Werbung* auf Yopi und lästert über Preisvergleich.de

Laughing http://www.yopi.de/rev/294500

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink

cunda
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 6:47 pm    Titel: Danke

Der Zausel bedankt sich auch gaaaanz tüchtig für die Reklame.  
cara

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 7:28 pm    Titel: An Zausel der hier als cunda schreibt

Ich weiss dass du Werbung bitter nötig hast Very Happy die Felle sind dir schon lange weggeschwommen. Deswegen nimm meine soziale Ader als kleines Geschenk an, und vielleicht verringert sich durch meine gute Tat dein grosses Leiden Laughing An Zausel der hier als cunda schreibt Exclamation  
crazyc

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2007 11:34 pm    Titel: Re: weiter geht's

cunda hat Folgendes geschrieben:
mm-technik hat meinen Eintrag redigiert.
Den Ausdruck 'zensiert' vermeide ich mit voller Absicht.
Die Klarnamen von cara und crazyc sind der hiesigen Staatsanwaltschaft inzwischen bekannt.
Das Aktenzeichen kann über das Gästebuch erfragt werden.

Das ist doch eine Comedy-Veranstaltung von Cundamops! Leider lacht keiner!
Zurück zu den Fakten:
1. Topfmops ist bei MM gesperrt
2. Cunda ist ein Tarn- bzw. Doppelaccount für Topfmops
Hallo mm-technik und co. was ist denn Euer Meinung dazu. Als Mathematiker habe ich 1 und 1 zusammengezählt und bin zu obigen Ergebnis gekommen! Anders formuliert 1 (topfmops) + 1 (cunda) = 1 (cundamops) Bitte um Stellungsnahme!!!

cara

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 12:43 am    Titel: Lachnummer

Shocked Warum schreibt cunda das Weib vom Mops nicht auch auf yopi ihre eigenen Berichte?
Rolling Eyes Warum nicht auch vertreten auf Preisvergleich? Mit ihrem eigenen Gedankengut Question
Auch der immer schmächtiger werdender Fan-Gemeinde vom Mops traue ich zu 1 x 1 zusammenzuzählen Wink
cunda alias topfmops müsste ohne wenn und aber gesperrt werden Exclamation
Auf Ciao und Mymeinung, denn schlussendlich ist ja das traurige daran, dass er Missbrauch betreibt im Namen seiner Frau....traurig und unverzeihlich.

Ob er als topfmops wieder zugelassen wird - hier und auf ciao- ist nicht mein Bier.
Ich möchte nur auf die billigen Tatsachen hinweisen von einem alten Mann, dem man mehr Weisheit gegönnt hätte. Nur abgetroschene Kommentare lassen kaum Stimmung auf kommen, sie weisen auf sexuelle Nöte hin auf öffentlichen virtuellen Plätzen. Wenn dann die Luft oder sonstiges wiedermal raus muss, lästert er über die Plattformbetreiber....ist aber der erste der 80ig Berichte reinknallt und abkassiert. Er soll es mit sich treiben im geistigen Sinn, Manipulationen und Eigenverantwortung an seinem Verhalten übernehmen. Idea Vor der eigenen Haustüre wischen, und zwar gründlich Exclamation

Sollte ich wieder auf diese Plattform zurück kommen wollen, muss dieser Fall zuerst gelöst werden! Wink

cara - caramella - chichi

crazyc

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2007 11:55 pm    Titel: Re: Lachnummer

cara hat Folgendes geschrieben:
Shocked Warum schreibt cunda das Weib vom Mops nicht auch auf yopi ihre eigenen Berichte?
Rolling Eyes Warum nicht auch vertreten auf Preisvergleich? Mit ihrem eigenen Gedankengut Question
Auch der immer schmächtiger werdender Fan-Gemeinde vom Mops traue ich zu 1 x 1 zusammenzuzählen Wink
cunda alias topfmops müsste ohne wenn und aber gesperrt werden Exclamation
Auf Ciao und Mymeinung, denn schlussendlich ist ja das traurige daran, dass er Missbrauch betreibt im Namen seiner Frau....traurig und unverzeihlich.

Ob er als topfmops wieder zugelassen wird - hier und auf ciao- ist nicht mein Bier.
Ich möchte nur auf die billigen Tatsachen hinweisen von einem alten Mann, dem man mehr Weisheit gegönnt hätte. Nur abgetroschene Kommentare lassen kaum Stimmung auf kommen, sie weisen auf sexuelle Nöte hin auf öffentlichen virtuellen Plätzen. Wenn dann die Luft oder sonstiges wiedermal raus muss, lästert er über die Plattformbetreiber....ist aber der erste der 80ig Berichte reinknallt und abkassiert. Er soll es mit sich treiben im geistigen Sinn, Manipulationen und Eigenverantwortung an seinem Verhalten übernehmen. Idea Vor der eigenen Haustüre wischen, und zwar gründlich Exclamation

Sollte ich wieder auf diese Plattform zurück kommen wollen, muss dieser Fall zuerst gelöst werden! Wink

cara - caramella - chichi

Liebe Cara,

das Mindesthaltbarkeitsdatum vom Cundamops ist doch schon längst abgelaufen! Oder auf Neudeutsch best before 1950!
Raus aus dem Regal mit der verdorbenen Ware!
Die Administration von MM rechnet wohl noch 1 + 1 bzw. 1 * 1 zusammen! Aber ich glaube daran: Gerechtigkeit wird sicher siegen, früher oder später!
Hoffentlich verwandelt sich dann Dein Konjunktiv "sollte" in einen Imperativ:, Z.B. jetzt ist der LAdenhüter weg, jetzt bin ich wieder da!
Ich werde sicherlich Befall klatschen!
GLG
CrazyC

cunda
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Sa Mai 12, 2007 12:58 pm    Titel: Das Management dankt auch

Schöne Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön soll ich vom Management ausrichten.
In ihrem letzten 'Beitrag' schrieb cara oder chichi oder caramelli oder Pulsmesser oder wer auch immer
"Sollte ich wieder auf diese Plattform zurück kommen wollen, muss dieser Fall zuerst gelöst werden!"

Jetzt weiß die Obrigkeit endlich, wie sie Dich von diesem Forum fernhalten kann.

@ crazyc:
Ich bin die falsche Ansprechpartnerin.
Du solltest Dich mit dem Zausel zusammensetzen.
Und magst Du an anderer Stelle noch so winseln - ich zitiere:

"Als Mathematiker solltest Du wohl in der Lage sein, ein Solches zu beschreiben und einen Lösungsweg zu erarbeiten, ggfs. gemeinsam. Der Jurist seht Dir nicht, ebensowenig wie der Bandit. Hab Dich eigentlich für einen liebenswerten Querulaten eingeschätzt, der solche Mäzchen gar nicht nötig hat!"
Ende des Zitates.

- und so lange Du hier meinen Ausschluss forderst, so lange solltest Du Dich um Deinen 'Befall' kümmern.

crazyc

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 12:18 am    Titel: Re: Das Management dankt auch

cunda hat Folgendes geschrieben:
Schöne Grüße und ein ganz herzliches Dankeschön soll ich vom Management ausrichten.
In ihrem letzten 'Beitrag' schrieb cara oder chichi oder caramelli oder Pulsmesser oder wer auch immer
"Sollte ich wieder auf diese Plattform zurück kommen wollen, muss dieser Fall zuerst gelöst werden!"

Jetzt weiß die Obrigkeit endlich, wie sie Dich von diesem Forum fernhalten kann.

@ crazyc:
Ich bin die falsche Ansprechpartnerin.
Du solltest Dich mit dem Zausel zusammensetzen.
Und magst Du an anderer Stelle noch so winseln - ich zitiere:

"Als Mathematiker solltest Du wohl in der Lage sein, ein Solches zu beschreiben und einen Lösungsweg zu erarbeiten, ggfs. gemeinsam. Der Jurist seht Dir nicht, ebensowenig wie der Bandit. Hab Dich eigentlich für einen liebenswerten Querulaten eingeschätzt, der solche Mäzchen gar nicht nötig hat!"
Ende des Zitates.

- und so lange Du hier meinen Ausschluss forderst, so lange solltest Du Dich um Deinen 'Befall' kümmern.

doch doch, Du bist schon die richtige Ansprechpartnerin. Ich hab schon mitbekommen, daß ich über den Account Cunda den Ansprechpartner Topfmops sehr gut erreichen kann! Ist gar nicht so leicht, da nicht durcheinander zu kommen, gell!
Hier ist mein Lösungsvorschlag an den Herren MAthematiker, der über den Tarnaccount seiner Frau seine Sperrung umgehen will:
Lösche freiwillig den Account Cunda und akzeptiere Deine Sperre! Wenn Frau Topfmops publizieren will, dann mit eigenen Beiträge, am besten unter einem neuen Account, weil der Account Cunda ist total im Eimer!

Ich stelle mal folgende These in den Raum: Es gibt zwar ein ehelich anvertraues Weib vom Mops´. Diese weiß aber gar nichts von den Dingen, die Ihr Gatterich im www treibt!
Bitte um exakten Gegenbeweis, ansonsten bleibt die These gültig!

Servus MM, warum gibt's von Euch KEINE Stellungsnahme!?!?!

cara

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 4:56 pm    Titel: Aha haha

Jetzt weiß die Obrigkeit endlich, wie sie Dich von diesem Forum fernhalten kann." Question Question Question
Die Obrigkeit kennt die Daten von mir, und jeder kann cara anklicken Exclamation Exclamation Deine Verleumdungen und Lügen reichen bald bis zum Himmel Cool Cool Gilt deine Telefonnummer noch, ich könnte dich ja wiedermal anrufen.....und deine Frau ans Telefon verlangen....doch war sie ja immer zur Kur, im Spital usw....jedenfalls nie anwesend Exclamation
Topfmops alias cunda...ob dich der Himmel noch nimmt Question

cara

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2007 4:29 pm    Titel: Lieber crazyc

Keine Antwort ist auch ein Antwort Exclamation Plappertaschen plappern keine plausible Antwort nur plumpes Pochen - planlose Plage, keine Frage Laughing  
crazyc

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2007 12:33 am    Titel: Re: Lieber crazyc

cara hat Folgendes geschrieben:
Keine Antwort ist auch ein Antwort Exclamation Plappertaschen plappern keine plausible Antwort nur plumpes Pochen - planlose Plage, keine Frage Laughing

Keine Anwort ist auch eine Antwort, wohl leider auch von Mymeinung!
Da ich kein Papagei bin, nur kurz:
Liebe Administration,
für mich ist unter dem Account Cunda der gesperrte USer Topfmops aktiv. Das ist auch das Thema bei meinem Thread!
Da dieser Account hier noch immer sein Unwesen treiben darf, stelle ich mir die Frage, ob Ihr nicht recherchiert habt (1 + 1 = ?), oder ob ihr meint, daß cunda und topfmops unabhänige Accounts sind, die nichts miteinander zu tun haben und alles sein Richtigkeit hat!
Wie Cara geschrieben hat, muss dieser Account CUNDA oder C&A Ohne wenn und aber gesperrt werden. Dem habe ich nichts hinzuzufügen!
Ist es zuviel verlangt, eine Stellungsnahme von Euch einzufordern!?!?

Bitte zum x-ten mal um eine Antwort!

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Abuse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum