kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Bericht des Tages ist Bericht der Woche!?!

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Bug-Report
Alaff :: eingabe von neuen Vorschlägen funktioniert nicht  
Autor Nachricht
crazyc
mm-Forengeselle (2. Lehrjahr)

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 10:43 am    Titel: Bericht des Tages ist Bericht der Woche!?!

Kinder Kinder,

wieder einmal ist niemanden aufgefallen, dass der Bericht von S.Voigt "Stadtneurotiker" seit einer WOCHE Bericht des Tages ist!!!
Falls Ihr nicht anstelle des Bericht des Tages einen Bericht der Woche haben wollt, bitte ich Euch den Bug zu beheben.
Auch dieses mal finde ich es äußert bedenklich, dass das MM-Team nicht selbst ein Auge auf solche Sachen hat!

racejulie
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 12:05 am    Titel: huhu

ich hab im moment leider andere sorgen. denn irgendwie klappts nicht, wenn ich auf ZU DEN NICHTBEWERTETEN BERICHTEN klicke, da passiert dann gar nichts mehr ;(  
Bonaparte
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 7:50 am    Titel:

zum problem nr. 1 das liegt, daran, dass hier gerade nicht viel geschrieben wird. und das was geschrieben wird, wird oft genug bewertet, so dass es mehrere tage als bericht des tages angezeigt wird.

nr. 2. werde mir das gleich angucken und den fehler beheben.

SVoigt2000
mm-Forenlehrling

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 9:44 pm    Titel: Re: Bericht des Tages ist Bericht der Woche!?!

crazyc hat Folgendes geschrieben:
Kinder Kinder,

wieder einmal ist niemanden aufgefallen, dass der Bericht von S.Voigt "Stadtneurotiker" seit einer WOCHE Bericht des Tages ist!!!
Falls Ihr nicht anstelle des Bericht des Tages einen Bericht der Woche haben wollt, bitte ich Euch den Bug zu beheben.
Auch dieses mal finde ich es äußert bedenklich, dass das MM-Team nicht selbst ein Auge auf solche Sachen hat!

Hihi, Qualität setzt sich durch. Wink

Nee, ich war auch überrascht, dass der Bericht immer noch Bericht des Tages war, als ich nach ein paar Tagen aus dem Urlaub zurück kam. Ich werde mir nun zur Gewohnheit machen, jedes Mal einen Bericht des Tages zu bestimmen, wenn ich hier etwas lese. Dann ändert sich der BdT auch endlich mal...

Bonaparte
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 9:29 am    Titel:

Es müssen einfach mehr Leute Beiträge schreiben und aktiv mitvoten, dann werden täglich auch neue BdTs angezeigt  
   myMeinung.com Foren-Übersicht -> Bug-Report Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum