kostenlos Anmeldenjetzt kostenlos Registrieren

Punkte und Guthaben?

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Anfänger
Hilfe :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Just86
mm-Forenfrischling

BeitragVerfasst am: Mo Jan 21, 2008 4:33 pm    Titel: Punkte und Guthaben?

Hallo, ich hab da mal eine Frage:
Hab nun schon über einen Monat, oder sogar länger Punkte auf meinem Konto, die nicht umgerechnet worden sind. Das heißt, eigentlich müsste ich schon längst etwas bei Guthaben stehen haben, wenn es gegen Ende des Monats umgerechnet werden würde. Meine Frage nun:
Wann werden meine Punkte in Guthaben umgerechnet und wann sehe ich das? Ich möchte mir nämlich das Guthaben auf mein Bankkonto überweisen lassen. Hab auch schon zwei Mal per Kontaktformular geschrieben und nachgefragt, doch ich bekomme keine Antwort!!!!
Wär super, wenn ich da mal eine Antwort von euch bekommen würde und gesagt bekomme, wie das abläuft und wann ich mir mein Guthaben (sofern es mal umgerechnet wird) überweisen lassen kann!
DANKE!

LG Just86 Question

Bonaparte
Administrator

BeitragVerfasst am: Fr Feb 01, 2008 11:04 am    Titel:

Hallo,

grundsätzlich werden die Anfang des Monats umgerechnet. Aufgrund der Umstellung des Abrechnungsystems sowie dadurch enstandene technische Probleme, wurden die Zahlungen um mehrere Monate verschoben. Im Dezember wurden zwei Zahlungen hintereinander vorgenommen, deshalb haben wir den Januar ausgesetzt. Ab Februar wird die Zahlung normal fortgesetzt.

Gruß
David

myMeinung.com Foren-Übersicht -> Anfänger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Preisvergleich & Verbrauchermeinungen - Impressum